Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 3 Stimmen

Star Wars 2017 Diskussionsthread

• Anmelden zum Antworten
558 Antworten zu diesem Thema

#541 Eratuin

Eratuin

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 09:23 Uhr

Endlich der überlebensgroße Gartenzwerg aus Duplosteinen - geeignet für Balkon, Garten und Terasse.

Natürlich gendergerecht ausgestattet - einmal in der weiblichen und einmal in der männlichen Version - Gleichberechtigung muß schließlich sein! :)

Und im nächsten Jahr zur Sommerwelle dann...integrierte Webcam, Alexa-Modul und eigenes Facebook-Profil - der moderne Gartenzwerg geht mit der Zeit!

• Gamorreaner, Bricknator und Trust2112 gefällt das

Life´s a laugh and death a joke, it´s true!

#542 lighthammer

lighthammer

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 263 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 16:23 Uhr

https://www.promobri...orverkauf/38836

also wohl ab 14.09 als VIP.

#543 bricksmarlin

bricksmarlin

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 150 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 18:38 Uhr

Juup.....wird sofort gekauft, ich freue mich  :dh   :rofl 

#544 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.248 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 04:37 Uhr

Wird gekauft bei 2 bis 3Fach VIP Punkte ...... ;)

Bin mal gespannt wie er aussieht ..... besser als mein Original ? B-)

3PO

SW4.........You can go about your business .... Move along
P1030892

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#545 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 612 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 06:30 Uhr

Bisher gab es ja immer von Mitte bis Ende Oktober doppelte VIP Punkte. Glaubt ihr Lego nimmt den potentiellen MF bei so einer Aktion so kurz nach Verkaufsstart raus? Gab es sowas schon mal in der Vergangenheit?

#546 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglieder
  • 457 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 10:11 Uhr

Bisher gab es ja immer von Mitte bis Ende Oktober doppelte VIP Punkte. Glaubt ihr Lego nimmt den potentiellen MF bei so einer Aktion so kurz nach Verkaufsstart raus? Gab es sowas schon mal in der Vergangenheit?

Ich glaub eher dass ee sowieso ausverkauft sein wird und damit hat sich das Problem erledigt :D
  • DarthOrange gefällt das

#547 CastorTroy

CastorTroy

Kadett

• Mitglieder
  • 301 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 13:21 Uhr

Bei der Preisklasse muss man ja schon darauf spekulieren ihn bei Galerie oder TRU mit MINDESTENS 20% Rabatt zu bekommen. Den würde ich zum Originalpreis niemals kaufen. Da nutzen auch 2-fach Punkte nichts. Mindestens bis zum May the 4th nächstes Jahr warten.

Das Ding wird LEGO sicherlich Jahre im Programm haben und es löst keine Panik aus, dass er 1 Tag nach Release schon auf Rückstand steht. Das ist doch mittlerweile bei jedem zweiten Exclusive Set so. 4 Wochen später siehst das Ding dann woanders mit Rabatt. Richtig ausverkauft wird der so schnell nicht sein.

www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog

#548 hoppelhase

hoppelhase

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 13:22 Uhr

Oh doch es wird panik ausbrechen....warts mal ab. Ich freu mich schon wieder auf empörte Käufer die keinen bekommen

#549 CastorTroy

CastorTroy

Kadett

• Mitglieder
  • 301 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 13:44 Uhr

Oh doch es wird panik ausbrechen....warts mal ab. Ich freu mich schon wieder auf empörte Käufer die keinen bekommen

Naja das ist schon ein zweischneidiges Schwert. Manchmal hat man das Gefühl, dass LEGO nicht einschätzen kann, wie ein Produkt angenommen wird siehe Apollo Rakete. Da war in den Netzwerken nahezu uneingeschränkte Begeisterung wie sonst eigentlich selten zu hören und trotzdem wurden gefühlt für die Startphase zu wenige produziert und bislang ist auch eigentlich nichts nachgekommen obwohl der "Sold Out" Zustand schon quasi seit Tag 2 nach Release anhält. 

Abgesehen davon täte man gut daran die Menge pro Person stark zu limitieren.

www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog

#550 hoppelhase

hoppelhase

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 14:38 Uhr

Schon mal überlegt daß das ne einfache Marketingsache ist? Es gibt immer Leute die alles wie blöd am 1. Tag kaufen müssen. Sei es ne Konsole, Lego oder ein Telefon.....und da gibts immer Massenpanik weil man könnte ja nix abbekommen. Evtl müssten manche einfach mal nen Gang runterschalten und warten. Aber in Zeiten wo man nur wer ist wenn man es als 1. hat ist das natürlich schwer.
  • Cmd. Fox und Gimli gefällt das

#551 Mariner69

Mariner69

Admiral

• Mitglieder
  • 2.423 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 15:47 Uhr

Hi,

nach meiner Meinung soll sich ihn jeder kaufen wann,wo und wieviel er kostet. Ist doch jeden seine Sache.

Das war wie beim UCS Snowspeeder er ist auch vor dem AFLO Shopping raus gekommen. Aber er wurde nicht rabattiert.

Ich Glaube nicht das er bei Galerie oder TRU zu kaufen sein wird, gewisse Sets gibt es eben nur bei Lego direkt.

LG

Mariner69

• BrickStudios gefällt das

Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#552 BB-2

BB-2

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2017 - 16:26 Uhr

Ich freue mich rießig auf BB-8.

Gruß

BB-2

#553 ralf138

ralf138

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 191 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2017 - 15:01 Uhr

https://www.promobri...orverkauf/38836

also wohl ab 14.09 als VIP.

Hallo,

ich freue mich riesig auf die Neuauflage da ich wie sicher so einige den damaligen Falken 10179 verpasst habe.

Hierzu deshalb auch ein paar Fragen. Sicherlich gab es 2007-2009 einige User aus dem Forum die den damaligen Sell

miterlebt haben.

Gab es den MF 10179 damals nur exklusiv bei Lego oder auch in anderen Shops?

Wurde er auch mit Rabatt verkauft? Falls ja, wie hoch war die Rabattspanne?

Der Verkaufszeitraum wird von 2007-2009 angegeben. Ist dies richtig oder war er bereits vorher ausverkauft?

Wie war das mit der Limited Edition? Gab es diese nur für VIPs, oder wurde diese verlost?

Ich hoffe es kann sich noch jemand an diese Infos erinnern.

Danke!

Gruss

UCS-Yoda

Meine UCS-Sammlung: Yoda (7194) - Darth Maul (10018) - General Grievous (10186) - Death Star (10186) - Imperial Shuttle (10212) - Obi-Wan's Jedi Starfighter (10215) -
Super Star Desroyer (10221) - R2-D2 (10225) - B-Wing (10227) - Red Five X-wing Starfighter (10240) - Sandcrawler (75059) - Slave I (75060) - TIE Fighter (75095) -
UCS-Tumbler (76023) steht zum Verkauf

Rebrick: Millenium Falcon (10179) - UCS BB-8 - / - UCS Bat Pod (5004590) steht zum Verkauf

#554 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• Mitglieder
  • 390 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2017 - 17:32 Uhr

Hi,

nach meiner Meinung soll sich ihn jeder kaufen wann,wo und wieviel er kostet. Ist doch jeden seine Sache.

Das war wie beim UCS Snowspeeder er ist auch vor dem AFLO Shopping raus gekommen. Aber er wurde nicht rabattiert.

Ich Glaube nicht das er bei Galerie oder TRU zu kaufen sein wird, gewisse Sets gibt es eben nur bei Lego direkt.

LG

Mariner69

Also ich werde wie den Snowspeeder mir im Legoland holen und da dann mit dem 20% Gutschein den es bei der Jahreskarte dabei hat. Normaler weiße gibt es ALLE Sets im LLD auch selbst wenn sie Galeria und TRU noch nicht oder gar nicht bekommen.

Ich würde mir an eurer stelle kein stress machen die Sets werden mindestens 1 Jahr verkauft da werden genug Angebote eintrudeln.

• Mariner69 gefällt das

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh

Sets und Minifiguren:

http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:

http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#555 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• Mitglieder
  • 1.051 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2017 - 09:24 Uhr

Ein kleines Video mit einer sehr intressanten Neuigkeit zum Millenium Falcon

• Bricknator, DarthOrange und 3PO gefällt das

#556 Bricknator

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!

• LUG
  • 1.339 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2017 - 10:55 Uhr

Danke für´s teilen, sehr interessant. Aber was die Kollegen da mit Photoshop machen ist schon sehr abenteuerlich... Ich glaube kaum, dass Lego den Falken in weißes Papier einpackt um ihn zu fotografieren.  :lol:

Edit:

Habe mich gerade mal hingesetzt und versucht, nur das Lego-Logo aus dem Bild zu bekommen. Vom Kontrast und der Farbe wegen müsste das am ehesten durch das Papier scheinen. Mit diversen Einstellungen ist mir lediglich das Bild gelungen.

Angehängte Bilder (Vorschau)

• Falke or Fake.jpg

• Mariner69 gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)

-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#557 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• Mitglieder
  • 1.051 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2017 - 13:24 Uhr

Danke für´s teilen, sehr interessant. Aber was die Kollegen da mit Photoshop machen ist schon sehr abenteuerlich... Ich glaube kaum, dass Lego den Falken in weißes Papier einpackt um ihn zu fotografieren.  :lol:

Edit:

Habe mich gerade mal hingesetzt und versucht, nur das Lego-Logo aus dem Bild zu bekommen. Vom Kontrast und der Farbe wegen müsste das am ehesten durch das Papier scheinen. Mit diversen Einstellungen ist mir lediglich das Bild gelungen.

ICh hab schon lange das Gefühl das Lego Leaks selbst provoziert, also von daher könnte es schon gut möglich sein.

Und da bei Legofreaks der Nerdfaktor unglaublich hoch ist wird sowas natürlich sofort entdeckt.

#558 diggydoes

diggydoes

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • 336 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2017 - 21:43 Uhr

Was denn, keiner postet den neuesten Hinweis auf den kommenden Falken? 

https://twitter.com/...906175451533312

#559 Commander Keller

Commander Keller

Rothana Heavy Engineering

• Mitglieder
  • 680 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 09:47 Uhr

Moin!

Zum ForceFriday (1.September)  soll ja vermutlich der neue UCS Falke der Öffentlichkeit enthüllt werden. Auf Instagramm wurde folgender Teaser veröffentlicht https://www.instagra.../?taken-by=lego

Das Interessante - beim Upload des Teasers war für einige Zeit der Dateiname zu Beginn zu sehen. Der Name des Teaser Videos "MF - UCS MF15 sec HERO Teaser video". Außerdem soll das Set am 1.Oktober erscheinen. Inzwischen wurde dies jedoch angepasst/entfernt.

Gruß Keller