Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 4 Stimmen

Star Wars 2017 Diskussionsthread


  • Anmelden zum Antworten
996 Antworten zu diesem Thema

#41 Darth Ewok

Darth Ewok

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 729 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 20:43 Uhr

Mal bei Google nachgeschaut. Extrem ungewöhnliches Design, aber verdammt cool muss ich sagen :)

 

Dem stimme ich zu, schade nur dass es bloss eine Screentime von gefühlten 3 Sekunden hat bevor es das Zeitliche segnet  :rofl Dennoch eine gute Set-Option. Ich befürchte nur dass es Minifig-mässig nicht viel Neues zu bieten haben wird, es sei denn man will irgend obskuren Jakku-Charakteren einen Auftritt als Minifigur spendieren (z.B. Bobbajo oder Zuvio)  ;)



#42 Cmd. Fox

Cmd. Fox

    Captain

  • Mitglieder
  • 833 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 21:54 Uhr

Hi,

sche*** Quadjumper, aber keine Finalizer? Was geht da bloß in den Köpfen der Designer vor?
sche*** Quadjumper, aber kein Cloud City?
sche*** Quadjumper, am Ende gefällt er mir noch......

LG
Fox
"Wir sammeln alles!" Sammler

Meine Sammlung:
http://brickset.com/sets/ownedby-H5N1

#43 Darth Ewok

Darth Ewok

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 729 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 22:15 Uhr

sche*** Quadjumper, aber keine Finalizer? Was geht da bloß in den Köpfen der Designer vor?

 

Ein Set dieser Grösse benötigt dringend exklusive Minifiguren als zusätzlichen Kaufanreiz und mir fallen keine wichtigen Charaktere aus TFA ein, die man sinnvollerweise einem TFA-Finalizer beifügen könnte und die nicht scho anderweitig erhältlich wären  ;) Ich denke, wir werden die Finalizer vermutlich als ein Episode VIII- Set sehen, allerdings dann wohl erst im Sommer 2018  :(

 

Edit: Oder doch schon im Herbst 2017 im Rahmen der ersten Epi VIII-Welle, mir ist entfallen dass die erste TFA-Welle ebenfalls ein ähnlich massives Set enthalten hat  :lol:



#44 marc.hb

marc.hb

    Captain

  • Mitglieder
  • 664 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 23:02 Uhr

75179 Rebel Hangar

Ist noch zur Liste dazugekommen. Laut Just2Good wohl der aus Episode 4. da bin ich ja mal gespannt.

#45 General Hux

General Hux

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 360 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2016 - 23:06 Uhr

75179 Rebel Hangar

Ist noch zur Liste dazugekommen. Laut Just2Good wohl der aus Episode 4. da bin ich ja mal gespannt.

 

Wäre mal schön, so wie der Bunker in der Winterwelle. Gebäude oder Teile davon sind mal was anderes als nur Raumschiffe.


Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/


#46 CastorTroy

CastorTroy

    Kadett

  • Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2016 - 00:41 Uhr

Bei Toysrus ist jetzt der 5004408 Rebal A-Wing Pilot verfügbar für 3,99€

 

Wie immer nur 1x pro Kunde 


  • jojimmbo gefällt das

www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog


#47 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2016 - 07:09 Uhr

Die Quelle ist angeblich sehr vertrauenswürdig aber irgendwie klingt die Kiste etwas sehr eigenartig. Vader Transformation und vor allem der Rebel Hangar würden mich aber sehr freuen :)

#48 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.955 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2016 - 07:55 Uhr

Ich interessiere mich sehr für das Set mit den guavianischen Todesbringern. Der Preis lässt hoffen, dass es endlich Rathare gibt!!
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#49 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2016 - 10:12 Uhr

Auf den Quadjumper freue ich mich wahnsinnig :D Werden aber wahrscheinlich nur Rey und Finn dabeisein....Vielleicht noch irgendein Schrottsammler ODER ein FO Stormie... :dh


Ich interessiere mich sehr für das Set mit den guavianischen Todesbringern. Der Preis lässt hoffen, dass es endlich Rathare gibt!!

Das hoffe ich auch! Rathare wären ja ein Traum :wub: Und die Guavanischen Stoßtruppen wären auch ma was.

Rebel Hangar klingt gut, ebenfalls wie Vaders Transformation...Ich lass mich da überraschen :rofl

Die BPs....Naja, kann man halt nicht viel dazu sagen...
MfG

BS
I'm out.

#50 Darth Ewok

Darth Ewok

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 729 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2016 - 11:39 Uhr

Kleiner Nachtrag: Laut Brickset handelt es sich beim Hovertank um ein Rebels-Set  ;) Fraglich ist nur, welches Gefährt damit gemeint ist... Der bereits bekannte Truppentransport kann es wohl nicht sein, da dieser schon als Set erhältlich ist in Form des letztjährigen Sturmtruppen-Battlepacks. Vermutlich werden wir im Verlauf der aktuellen Staffel sehen, worum es sich handelt  :)


  • BrickStudios gefällt das

#51 speedyhead

speedyhead

    Sally can wait...

  • Mitglieder
  • 598 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2016 - 13:57 Uhr

Ich interessiere mich sehr für das Set mit den guavianischen Todesbringern. Der Preis lässt hoffen, dass es endlich Rathare gibt!!

Vor allem lässt der Preis darauf hoffen, dass es schon ein vollständiges Geschöpf ist und es nicht nur -  wie bei Dr. Strange - am Ende ein paar Tentakel sind, die aus einer Luke kommen, die dann irgendwie zu einem Kulissenteil der Erevana gehören....

 

Sollte die Liste so stimmen, dann freue ich hauptsächlich über den Rebel Hangar, wenn der auf Episode IV basiert, haben wir hier endlich mal ein Yavin-Set. Den Quadjumper nehme ich auch gerne mit, ist schon ein lustiges Gefährt und sollte bei 60 Euro auch in einer anständigen Größe daherkommen. Bei der Transformation hoffe ich mal auf einen neuen battle-damaged Vader, den habe ich noch nicht.



#52 marc.hb

marc.hb

    Captain

  • Mitglieder
  • 664 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2016 - 14:11 Uhr

Den Quadjumper nehme ich auch gerne mit, ist schon ein lustiges Gefährt und sollte bei 60 Euro auch in einer anständigen Größe daherkommen.

 

 

Das aktuelle Encounter on Jakku kosten 70€ und ist Miniklein ;-)



#53 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglieder
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben: 16 Oktober 2016 - 14:17 Uhr

Da sind aber auch zwei Figuren und ein Luggabeast drin, die eigene neue Molds benötigen. Daher ist das Set nicht repräsentativ.
;)
  • rolli gefällt das

#54 TheDarkSide

TheDarkSide

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2016 - 15:28 Uhr

Hoffentlich gibts bald mal Infos über UCS Sets für nächstes Jahr... und bitte keine reine Playeditionen mehr.


  • Scorch gefällt das

#55 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 09:00 Uhr

Moin Moin,

 

gibt mal wieder ein paar news für 2017.

 

1. Erstes Bild vom angeblich neuen  Y-Wing Piloten aufgetaucht. Dieses wurde ursprünglich auf reddit gepostet ist aber nun aber auch auf eurobricks (Link zum Post mit Bild) aufgetaucht.

 

2. Schon etwas länger bekannt, dürfte aber auch interessant sein...Ebenfalls auf eurobricks(Link zum Post mit Bild) ein Bild von Moroff(Rogue One).

 

3. Amazingbricks (EB Mitglied) scheint wohl erste Bilder zum kommenden Desert Skiff gesehen zu haben und hat ein paar Infos dazu.

Boba Fett scheint unverändert zu sein und der Skiff Guard (Weequay) scheint einen neuen Torso erhalten zu haben.

 

Bin persönlich enorm gespannt ob da nicht in absehbarer Zeit auch noch ne Sail Barge erwartet werden kann...?

 

DO

 

Quelle: eurobricks.com


:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#56 jojimmbo

jojimmbo

    Roboter - Mensch Kontakter

  • Mitglieder
  • 429 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 09:17 Uhr

Danke für die Infos!

 

Nette neue Bilder, von dem Moroff hab ich zum Beispiel noch nie was gehört :lol:

 

Ich freu mich schon wenn dann die ersten Bilder der neuen Sets auftauchen...



#57 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 19:07 Uhr

Servus zusammen,

 

irgendwie bin ich heute besonders neugierig. Könnte auch am Wetter liegen! :lol:

Auf reddit.com hab ich die Prelims einiger Sets der Winterwelle entdeckt.

Landspeeder(75173), Desert Skiff (75174), Y-Wing(75172), Bunker Battle(75171),

The Phantom(75170), Duel on Naboo(75169) und zuletzt Yoda`s Starfighter.

 

Des weiteren finden sich dort auch sehr kleine Bilder zu den Stormtrooper und Rebeltrooper Battlepacks und

den kommenden Microfightern.

 

Leider noch nichts zum Lando Set! :no

 

Ich linke mal in den Beitrag bei reddit.com. Interessierte nutzen dann den Link bei reddit, der über einen weiteren Link dann zu den Bildern (imgur.com) führt.

 

DO


:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#58 General Hux

General Hux

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 360 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 20:01 Uhr

Wenn es ein Lando-Set geben sollte hoffe ich auf ein re-make des 7119 Twin-pod cloud car,

würde sich gut machen neben meinen Bespin-Wachen.


Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/


#59 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 20:44 Uhr

Auf reddit.com hab ich die Prelims einiger Sets der Winterwelle entdeckt.

Landspeeder(75173), Desert Skiff (75174), Y-Wing(75172), Bunker Battle(75171),

The Phantom(75170), Duel on Naboo(75169) und zuletzt Yoda`s Starfighter.

 

Des weiteren finden sich dort auch sehr kleine Bilder zu den Stormtrooper und Rebeltrooper Battlepacks und

den kommenden Microfightern.

 

 

Die Fotos sind aber alles andere als neu, schon vor einigen Wochen wurden die hier verlinkt ;) 
Y-Wing, Battlepacks, Bunker, Naboo-Duell, Wüstenschiff etc.
Beim Wüstenschiff sollte man auf Boba Fett achten, denn der hat diesmal einen dunkelgrauen Anstrich bekommen. Zumindest auf dem Bild von vor ein paar Wochen. 

 

Den neuen Yoda Starfighter konnte man auch sehen. 

Ein Cloud Car im guten Minifigurmaßstab mit einer tollen Lando-Figur würde ich mir ebenfalls stark wünschen. 


Eingefügtes Bild

#60 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2016 - 23:27 Uhr

Neues Levelpack zu LEGO Dimensions, man beachte die neuen Figuren und vor allem den Kampfläufer im Hintergrund. Auch der Wachturm sieht für mich nach einem zukünftigen, kleinen Set aus. Alleine wegen dem roten Banner würden sich hier sicherlich einige das Set mehrmals kaufen ;)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Unbenannt 31.jpg
  • Unbenannt 30.jpg
  • Unbenannt 32.jpg

Eingefügtes Bild