Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * - 4 Stimmen

Star Wars 2017 Diskussionsthread

• Anmelden zum Antworten
996 Antworten zu diesem Thema

#981 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 13:08 Uhr

Hi,

meine Information war das er auch am Montag raus kommen sollte. Wenn man aber im Lego Shop mal nach schaut

kommen noch Angebote wie 20% auf ausgewählte Sets und Doppelt VIP Punkte. Vielleicht das er danach kommt.

Oder er kommt doch früher und die 2x VIP Punke zählen bei dem Set nicht. Das gab es darmals auch beim erscheinen des Snowspeeders auch nicht.

TLC gibt nur noch einen Falken raus.

Also jeden Tag bei Lego rein schauen wer noch einen haben will.

Lg

Mariner69

• DarthOrange gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#982 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 13:29 Uhr

Also bisher kann man noch keinen kaufen :-(

Warum der Falke noch nicht als verfügbar gelistet wird ist mir unbegreiflich. Im Lager sind die Sets auf jeden Fall.

Vielleicht hat das Marketing auf Rot geschalten um den Hype zum Filmstart noch mitzunehmen. 

Hi,

meine Information war das er auch am Montag raus kommen sollte. Wenn man aber im Lego Shop mal nach schaut

kommen noch Angebote wie 20% auf ausgewählte Sets und Doppelt VIP Punkte. Vielleicht das er danach kommt.

Oder er kommt doch früher und die 2x VIP Punke zählen bei dem Set nicht. Das gab es darmals auch beim erscheinen des Snowspeeders auch nicht.

TLC gibt nur noch einen Falken raus.

Also jeden Tag bei Lego rein schauen wer noch einen haben will.

In den Staaten haben sich teilweise die doppelten VIP Punkte mit der Auslieferung bzw. Abholung im Shop überschnitten. 

Wäre natürlich die Sahnehaube. Allerdings gebe ich zu bedenken ob euch die VIP Karte knappe 200€ wert ist, da der Falke schneller als gedacht bei exklusiven Händlern verfügbar sein wird. Und wir wissen alle um die Möglichkeiten heutiger Rabatte.

DO

• 3PO, Mariner69 und BionicOne gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

gallery_6769_6733_24490.jpg

#983 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 14:24 Uhr

Sorry wenn ich so direkt sein MUSS ......

Aber ich habe langsam auch keinen Bock mehr auf den MF

Baue meinen alten MF wieder auf und gut ist ........

3PO

• B-l-a-d-e gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#984 Patrick1979

Patrick1979

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 17:20 Uhr

Ich hätte schon gerne die neue Schrottmühle, wenn auch nicht mehr so leidenschaftlich, wie noch vor kurzem. Wie immer, wenn der erste Hype abgeflacht ist... Da er absehbar in den regulären Handel kommen soll, werde ich abwarten, bis er mit 20+ % erhältlich ist und dann sehen, ob ich zuschlage - obwohl ich mir kaum vorstellen kann, ihn mir dann entgehen zu lassen - sofern die üblichen Re-Seller und "Anleger" mir dann einen übrig lassen...

Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/

#985 marty

marty

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2017 - 00:00 Uhr

Wie hier schon der ein oder andere kommentiert hat, glaube ich auch das die neue

Lieferung pünktlich zum neuen Filmstart kommt - bzw. kurz danach oder um

Weihnachten herum kommt. Marketingtechnisch wäre das jedenfalls clever.

Dann kann ich auch noch länger warten bis er im regulären Handel verfügbar ist. :)

#986 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 664 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2017 - 18:23 Uhr

Und wieder ein Tag vorbei. Ich weiß nicht, wie oft ich die Lego Seite heute neu geladen habe :-(

#987 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2017 - 03:46 Uhr

Danke für den Hinweis. Interessanter Weise hatte ich mich schon gewundert seit längerem keine Post, sprich Kataloge oder ähnliches, mehr zu erhalten obwohl ich immer fleißig am bestellen bin. Ist das eine Sparmaßnahme seitens TLG? Den Haken habe ich zumindest nicht wissentlich entfernt...

Also was den Katalog von Lego betrifft kann ich dir Aufklärung verschaffen dieser wurde so eingestellt das man ihn jedesmal neu beantragen muss. Auf die Frage ob man ihn auch Abonieren könnte gab es vom Kundendienst ein klares NEIN zu höhren.

Hier der Link zum Katalog beantragen https://shop.lego.com/de-DE/KATALOGE was noch seltsam ist in Deutschland wurde der Herbstkatalog ausgelassen was heißt das es dieses Jahr nur 2 oder 3 Kataloge gab in Amerika waren es 5 (wenn man das Land geändert hatte konnte man diese online anschauen).

Also immer schön bestellen wenn es möglich ist aber auch nicht wundern den Winterkatalog gab es auch erst mitte November erst davor nur ca 5 Monate den Sommer Katalog.

Grüße Delta

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#988 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2017 - 13:39 Uhr

Servus zusammen,

das kommende Promo Darth Vader Pod [5005376], welches eigentlich vom 15.12.2017 bis zum 14.01.2018 bei Star Wars Einkäufen beigegeben werden sollte, wird leider doch nicht erscheinen, da es den Qualitätsstandards nicht entspricht. Anstatt des Pods gibt's, haltet euch fest, ganze 10% auf das gesamte Star Wars Sortiment vom 18.12. - bis zum 24.12. mit Ausnahme des UCS Falken!  :lol: Da frage ich mich was mit den bisherigen Pods ist?! 

Star Wars Pod No. 5005376

"We have to inform that as part of our internal quality screening process, we have found that the Star Wars Metalized Pod 5005376 does not meet our strict standards. As you know, we take the quality and safety of our products extremely seriously, and so out of an abundance of caution we have decided not to launch the Star Wars Pod.

We are committed to continuing support for our Star Wars promotion, and will offer consumers 10% off across all LEGO® Star Wars products from 18th – 24th December 2017, excluding the Millennium Falcon product (75192)."

DO

Artikel: thebrickshow.com

#989 B-l-a-d-e

B-l-a-d-e

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2017 - 13:47 Uhr

. Anstatt des Pods gibt's, haltet euch fest, ganze 10% auf das gesamte Star Wars Sortiment vom 18.12. - bis zum 24.12. mit Ausnahme des UCS Falken!  :lol:  (75192)."[/size]
[/b][/url]

Lego schaut auf seine Kunden.

Wobei sie ihn nicht hätten ausschließen brauchen, ist ja eh so gut wie nie verfügbar

#990 marc.hb

marc.hb

Captain

• Mitglieder
  • 664 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2017 - 14:10 Uhr

Ersetze so gut wie nie durch nie. Die 3 Monate bekommt Lego auch noch voll. Einfach nur noch traurig. Würde mich nicht wundern, wenn man das Set bei Kaufhof schneller bekommt als bei Lego direkt.

#991 Kal_Skirata

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange

• Mitglieder
  • 1.159 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2017 - 12:56 Uhr

Na hoffentlich bringt TLC das doch noch raus :/ hab extra die anderen nachgekauft....

#992 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 11:25 Uhr

Servus zusammen,

der UCS Falke ist jetzt endlich wieder verfügbar! 

Ihr müsst eingeloggt sein.

DO

#993 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglieder
  • 470 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 11:39 Uhr

Die Versuchung ist so groß... :D Das wäre natürlich auch das ultimative Weihnachtsgeschenk (an mich selber)

#994 CastorTroy

CastorTroy

Kadett

• Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 11:53 Uhr

Bin mal gespannt, wie lange die Bestände dieses Mal halten. Man sollte wohl nicht zu lange warten.

www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog

#995 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• Mitglieder
  • 963 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 11:55 Uhr

Bin mal gespannt, wie lange die Bestände dieses Mal halten. Man sollte wohl nicht zu lange warten.

Immerhin wurde die Stückzahl auf ein Exemplar herabgesetzt. Mal abwarten wie lange das Set verfügbar ist.

#996 Patrick1979

Patrick1979

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 12:37 Uhr

Danke für die Info. Aber ich bleibe noch ein bisschen geduldig.

Lego ist selber schuld: Hätten die zu Anfang vernünftig liefern können, hätte ich wahrscheinlich für 800,- EUR zugeschagen, weil ich auch gehypt war. Nun kann ich abwarten, bis ich das gute Stück im Handel mit 20 - 25 % bekomme.

Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/

#997 Admiral Yularen

Admiral Yularen

Commander

• Mitglieder
  • 470 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 15:09 Uhr

Uuuund er ist wieder ausverkauft.. :D Aber ich schließe mich Patrick an und hoffe auf Angebote nächstes Jahr :) (ist zumindest jetzt der Plan)