Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

LEGO STAR WARS 75132 X2 MULTI-BUILD ASSAULT TANK by BrickBro UK


  • Anmelden zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Dodo

Dodo

    Sergeant

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2016 - 14:07 Uhr

Hallo zusammen,
auf meiner Suche neuen Ideen für den Fuhrpark der First Order stolperte ich über den YouTube-Kanal von BrickBro UK. Die hatten da wirklich viele interessante Umbauten. Da fand ich auch gleich nen Umbau des First Order BP, der mir recht gut gefiel und den ich auch gleich selbst mal ausprobiert habe.
Den LEGO STAR WARS 75132 X2 MULTI-BUILD ASSAULT TANK, hier der Link dazu:
https://m.youtube.co...h?v=Oa9beityxQ8

Ich habe mich selbst dann hingesetzt und für mich ansehnlichere Geschütze draufgebastelt. Einmal das Geschütz von meinem Geschützturmumbau und einen kleinen RakWerfer. Unterm Tank habe ich sogleich auch die durchsichtigen und abgerubdeten Fliesen, die vom Micro-Fighter FO Snowspeeder.
Der Aufbau ansich war recht einfach und mit den Teilen aus dem BP fix gemacht. Bis auf die Antriebsgondeln ist das Model stabil und garantiert Kindern viel Spaß. Meine Nichte spielte damit gleich drauf los und hatte Spaß.

Mir gefällt der Tank und ich werde ihn in meinen FO Fuhrpark aufnehmen, gucken, wie ich ihn aufbessern kann.

Ich hoffe er gefällt euch ubd ihr seht euch auch den Kanal von BrickBro UK an.

In dem Sinn
Dat Dodo

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 20160827_144526.png
  • 20160827_144551.png
  • 20160827_144620.png
  • 20160827_144646.png

  • BrickStudios und Känguru gefällt das