Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Zurück aus dem Urlaub! (A11)

Ausgabe 11 IdS-Post Magazin

• Anmelden zum Antworten
13 Antworten zu diesem Thema

#1 IdS-Team

IdS-Team

IdS-Schwarmintelligenz

• News Mods
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 193 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2016 - 12:55 Uhr

Zugegebenermaßen musstet ihr lange auf diese Ausgabe warten. Sehr sehr lange.

Moritz hatte mit dem Studium zu tun, bei Johannes war es die Arbeit, bei Markus ein Umzug ins Ausland und ein neuer Job. Der Einzige, der wacker mit dem Federhalter gegen die vielen leeren Seiten kämpfte, war Leo. Doch auch das war irgendwann zu wenig – es benötigte eine mitternächtliche Rettungsaktion und Johannes, der die Truppen wieder motivierte.

Und so sind wir mit kleinen Veränderungen zurück aus dem Urlaub – oder der Überarbeitung, oder fertig mit dem Umzug. Mit einer prall gefüllten Ausgabe im Gepäck, eine, die wir halbfertig nochmal komplett auseinandergepflückt haben um sie für euch aktuell zu halten. Auf dass ihr euch diese nun zu Gemüte führen könnt, vielleicht noch in den Ferien oder im Urlaub, sicherlich jedoch mit Sonne und gutem Wetter als Begleitung.

IdS-Post A11: Zurück aus dem Urlaub

29207738041_db568d884d_z.jpg

Zudem gibt es eine weitere Neuheit, die ein paar Worte bedarf: Wir haben der Post nun eine eigene Webseite spendiert, mit komfortablen Download-Möglichkeiten für alle Ausgaben sowie einem Onlineshop, falls ihr noch alte Ausgaben möchtet. Die Adresse, die ihr euch merken solltet, lautet www.IdS-Post.de.

28997979240_4cb5b83fb1_c.jpg

Alle bisherigen Abonnenten bitten wir, dort nochmal das Abo abzuschließen, da mit dem neuen System die alte Abo-Liste hinfällig wird.

Zudem ein kleiner Tipp: Die neue Ausgabe ist jetzt 2 Wochen lang vorbestellbar und wird anschließend direkt gedruckt und verschickt. Der Stichtag ist der 11.09.2016.

Danach wird es nur noch wenige Restexemplare geben – da Lagerhaltung und die Nachproduktion Kosten mit sich ziehen, sind diese dann marginal teurer. Die Lagerbestände der alten Ausgaben werden wir in den nächsten Tagen nachtragen, diese sind also noch nicht aktuell und fürs erste "ausverkauft". 

Alle Ausgaben zum Download findet ihr hier in der Übersicht.

Und nun viel Spaß mit der neuesten Ausgabe! Wir freuen uns auf euer Feedback! Falls ihr Fragen zum neuen Bestellungssystem habt, stellt diese gerne in diesem Thread!

Sommerliche Grüße schicken euch

die beschäftigen Urlauber

sig_collector.png sig_rolli.png sig_vaionaut.png

• Gamorreaner, Commander Keller, jojimmbo und 6 anderen gefällt das

#2 SLegoLord

SLegoLord

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • 338 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2016 - 15:55 Uhr

Hallo Zusammen,

kurz und knapp: Freut mich, euch wieder zu sehen :)

Überflüssige Frage: Nach Bestellung des Abonnements bekommen wir dann zur Ausgabe 12,13,14,... wieder eine kurze Mail mit Zahlungsdaten?!

Liebe Grüße,

SLL

PS: Man sollte überlegen den Link rechts auf der Startseite umzubiegen ;)

• rolli gefällt das

#3 rolli

rolli

AFOL im Exil

• LUG
  • 815 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2016 - 18:30 Uhr

Überflüssige Frage: Nach Bestellung des Abonnements bekommen wir dann zur Ausgabe 12,13,14,... wieder eine kurze Mail mit Zahlungsdaten?!

Exakt, so wie bisher auch gehabt  :dh

PS: Man sollte überlegen den Link rechts auf der Startseite umzubiegen ;)

Danke dir, irgendwas vergisst man immer  :rolleyes:

Grüße

Markus

gallery_7255_4450_7123.gif

#4 thePleul

thePleul

Sturmtruppe

• Bereichsmoderatoren
  • 311 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2016 - 19:58 Uhr

Schön zu hören das es weiter geht und ihr wieder ein wenig Luft schnappen könnt. Großes Lob an Leo der so wacker die Stellung gehalten hat ^^

#5 Royal Skyfox

Royal Skyfox

Offiziersanwärter

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 237 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 16:14 Uhr

Ich hab die Zeitschrift vor ca 2 Monaten abboniert, soll ich jetzt wieder?

(Alle bisherigen Abonnenten bitten wir, dort nochmal das Abo abzuschließen, da mit dem neuen System die alte Abo-Liste hinfällig wird.)

Nicht das sie dann zwei Mal kommt :/

LG Royal

• rolli gefällt das

#6 Robert_88

Robert_88

General

• Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 16:35 Uhr

Sehr schön! Ich freue mich, dass es nun wieder die IdS Post gibt und sie bald auch schon wieder im Briefkasten landet. Hab nur mal einen kurzen Blick reingeworfen aber das sieht alles schon wieder sehr interessant aus.

Da Moritz nun "nur noch" als Gastkommentator dabei ist möchte ich mich an dieser Stelle für die viele Arbeit bedanken die er (wie natürlich auch die restlichen Autoren) in der Vergangenheit in die Post gesteckt hat!

• rolli gefällt das

#7 ClassicBlackFalcon

ClassicBlackFalcon

Kadett

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 18:14 Uhr

So, nochmal abonniert.

Schön, dass es weitergeht und Danke für Euer Engagement :dh

• rolli gefällt das

#8 rolli

rolli

AFOL im Exil

• LUG
  • 815 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 18:30 Uhr

Danke für die positiven Kommentare, Bestellungen und Abonnements!

Ich hab die Zeitschrift vor ca 2 Monaten abboniert, soll ich jetzt wieder?

Ja, bitte. Das mag zwar komisch wirken, insbesondere da du uns erst vor kurzem abonniert hast, aber mit dem neuen Bestellungssystem ist das leider nötig.  :) Das war dann auf jeden Fall das letzte Mal für eine ganze Weile, versprochen  :dh

Doppelte Lieferungen wird es keine geben, außer du bestellst jetzt im Shop ausgerechnet zwei Abonnements  :lol:

Viele Grüße

Markus

• Royal Skyfox gefällt das

#9 RaddicalEd

RaddicalEd

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2016 - 17:46 Uhr

Freut mich das es weiter geht, da hab ich gleich mal wieder ein Abo abgeschlossen.  :dh

Dann freuen wir uns auf eine hochwertige Zeitschrift, die einem den Abend versüßt. :)

Gruß

Ed

• rolli gefällt das

#10 rolli

rolli

AFOL im Exil

• LUG
  • 815 Beiträge

Geschrieben: 07 September 2016 - 17:49 Uhr

Ich möchte hiermit nochmal daran erinnern, dass ihr noch bis Sonntag die neue Ausgabe der IdS-Post vorbestellen könnt. Anschließend geht diese in den Druck. Danach gibts – wenn überhaupt – nur noch wenige Restexemplare.  ;)

Wer noch kein neues Abonnement abgeschlossen hat oder wer die Ausgabe noch bestellen möchte, kann das hier im neuen Shop tun. Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch, der unser Projekt unterstützt – für euch machen wir das schließlich  :)

Vielen Dank und Grüße

Markus

• Asoka und modestolus gefällt das

#11 Asoka

Asoka

-= Sith'ari =-

• LUG
  • 704 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 19:14 Uhr

Woah das war knapp.... grad noch gesehen oO

Hatte mich so sehr auf mein Abo verlassen... wäre vielleicht gut wenn ihr die ursprünglichen Abonnenten persönlich darauf hinweißt ;) Hatte jetzt gerade noch andere die davon nichts wussten.

Übrigens echt toll der neue Shop!

• rolli gefällt das
gallery_6505_6182_255.gif

Meine Figurensuche - schau doch mal rein :)

http://www.imperiumd...iguren-gesucht/

Kreationen für zwischendurch!

tn_gallery_6505_4900_323176.jpgtn_gallery_5236_4900_1410296996_127787.jtn_gallery_6505_4900_38509.jpg
Thread:http://www.imperiumd...ead.php?t=29555

#12 rolli

rolli

AFOL im Exil

• LUG
  • 815 Beiträge

Geschrieben: 08 September 2016 - 20:51 Uhr

Hatte mich so sehr auf mein Abo verlassen... wäre vielleicht gut wenn ihr die ursprünglichen Abonnenten persönlich darauf hinweißt ;) 

Ist bereits vorbereitet  :) Danke, dass du uns die Stange hältst ;)

#13 Buschbob

Buschbob

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2016 - 07:00 Uhr

Moin!!

Schon lange bestellt.......

Und jetzt nur noch abwarten..........

#14 RaddicalEd

RaddicalEd

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 17:23 Uhr

Gestern lag sie endlich in der Post, die A11.

Ich hatte nicht in das PDF gespickelt und habe sie gestern Abend bei einem gemütlichen Feierabendbier gelesen.

Und ich muss sagen, dass das Reaktionsteam erneut eine großartige Leistung vollbracht hat  :dh .

Habe die Ausgabe sehr genossen, da die Berichte angenehm, informativ und kurzweilig waren, das Layout ebenso wieder Top mit schönen Bildern.

Alles in allem hatte ich großen Spaß daran und in diesem Sinne: Weiter so! :)

Gruß

Ed

• rolli gefällt das

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Ausgabe 11, IdS-Post, Magazin