Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

[MOC] First Order Truppentransporter

First Order

  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 562 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 12:39 Uhr

"In den MOC-Index aufgenommen"

Hi,
Heute stelle ich euch meinen First Order Truppentransporter vor. Als Vorbild diente mir dieser geniale Hover
Tank:
image.jpeg

Nun aber zu den Bildern:

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Ich hoffe er gefällt euch!

MfG

BrickStudios


  • danidan, speedyhead, markus1984 und 7 anderen gefällt das
I'm out.

#2 Dodo

Dodo

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 13:38 Uhr

Also ein sehr schöner Nachbau! Das hatte ich dir auch schon gesagt. Den haste sehr gut getroffen ubd ich denke, ist echt ne gute Bereicherubg für deine FO Truppen ;)
Da freut man sich schon jetzt auf nen großen MOC mit diesem sehr feinen Gefährt.

LG
Dat Dodo
  • BrickStudios gefällt das

#3 Dunkler Vater

Dunkler Vater

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 14:33 Uhr

1A Nachbau, gefällt mir richtig gut.

Außerdem ist der Panzer schön ddetailliert und nicht zu nah am Original.

Eine Echte Bereicherung für die Erste Ordnung.

Nur der Fahrer tut mir Leid, so ganz ohne Schutz.... da muss man echt Mut haben um den Job zu machen.  ;)

Sonst ein 1A Bau. :dh

 

MfG,

Dunkler Vater


  • BrickStudios gefällt das
No one can stop the empire!

Imperialer Außenposten: http://www.imperiumd...er-außenposten/
Imperiale Kommunikationsbasis: http://www.imperiumd...unikationsbasis
Mein neuestes Moc: http://www.imperiumd...ta/#entry808662

#4 Royal Skyfox

Royal Skyfox

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 15:01 Uhr

Hi,

 

dafür, dass du nur so ein Bild hattest konntest du es gut nachbauen und mit ein wenig eigenem Touch ;). Ein Paar Farben währen auch schön gewesen, es kommt dennoch auf den Planeten an !

PS: Die Minileiter hinten is voll cool xD bin ich auch noch nicht drauf gekommen :dh

 

LG Royal


  • BrickStudios gefällt das

#5 Cnetob

Cnetob

    Captain

  • Mitglieder
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 17:51 Uhr

Schön schön, aber wie Dunkler Vater schon erkannt hat würde ich das mit dem "deckungslosen" Fahrer nochmal angehen. Bei einem zivilen Gleiter kein Problem, aber so... Bumm, Autsch und weg :-P

 

Gruß

Cnetob


  • BrickStudios gefällt das

MOC = Master of Chaos


#6 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.001 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 18:24 Uhr

Hi,

 

dein First Order Truppentransporter gefällt mir.

Forrm und Farbe ist in Ordnung.

Zwei kleine Veränderungen würde ich machen. Die Stormis machen doch keinen Ausflug, sie besitzen in der Regel Blaster. Ich hätte neben jeden Stormi eine Halterung für den Blaster angebracht.

Die zweite wäre noch eine Reihe Roof Tile 1x1 im vorderen Breich des Fahrers in transparent aufstocken. Die Angriffsfläche ist bei deinem Fahrer zu groß.

Dies ist nicht böse gemeint so hätte ich ihn gebaut.

 

LG

Mariner69


  • BrickStudios gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#7 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 562 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 18:32 Uhr

@Mariner:
Danke für deine ehrliche Antwort. Mit den Blastern hab ich schon rumgegrübelt, deine Idee werd ich ausprobieren!
Der Fahrer wurde auch schon durch nen Stormie ersetzt (Bild folgt in zwei Tagen), deine Idee muss ich auch ausprobieren...

@Dunkler Vater, Cnetob, Dodo, Skyfox:
Danke. Ich werde auch eure Ideen und Anregungen berücksichtigen, wie schon gesagt das Bild des neuen Fahrers folgt in zwei Tagen!

MfG

BrickStudios
  • Mariner69 gefällt das
I'm out.

#8 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.001 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 18:44 Uhr

Hi,

 

warum mir der transparenten Steinen  ganz einfach.

Der Fahrer sitzt in der Fahrposition nicht im Gefecht mit dem Kopf aus der Fahrerluke.

Im Ernstfall wird der Sitz runter gemacht und schaut durch die Fenster und sieht was.

 

LG

Mariner69


  • BrickStudios und Dodo gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#9 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2016 - 05:39 Uhr

Also dieser Brickstudio und Dodo könnten fast als Panzer Designer für die FO anfangen =).

Ich finde es Spitze was ihr hier immer so zusammen baut und gerade dieser "Nachbau" ist Top :dh.

 

Da wünsch ich euch weiterhin viel Spaß beim bauen und bin schon gespannt!

 

LG
Markus


  • BrickStudios und Dodo gefällt das

#10 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglieder
  • 562 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2016 - 11:39 Uhr

@Markus:
Danke. Wir (Ich und ein gewisser ausgestorbener Urzeitvogel) sind schon an was neuem dran ;)
Aber vei der FO hat man ja zurzeit noch freie Wahl was man bauen könnte, da sie quasi noch in den Kinderschuhen steckt und noch nicht so viel Vehikel hat :D

Edit: Die Bezeichnung "Panzer-Designer der FO" muss ich mir merken :rofl :rofl
I'm out.





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: First Order