Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Contest: Architecture - Meisterarchitekten gesucht

Contest

• Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
21 Antworten zu diesem Thema

#21 Disco86

Disco86

MdM Moderator

• LUG
  • 2.082 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2016 - 08:27 Uhr

Toad du schreibst wieder unnötig viel Zeugs. Die Abstimmung hatte eine Frist bis zum Ende des 14.10, irgendwann im Laufe des darauf folgenden Tages wurde die Abstimmung gesperrt, die Ergebnisse waren aber immer noch mit denen von nachts um 0 Uhr identisch. Damit ist der Wettbewerb dann auch für den normalen User gedanklich abgeschlossen. Ich persönlich laufe zumindest nicht den ganzen Tag im Kreis und frage mich, wie ich in der eingereichten Kategorie platziert sein könnte.

Natürlich bedarf es trotzdem einer offiziellen Bekanntgabe der Gewinner. Da diese aber optisch immer besonders toll aufbereitet und auch formatiert wird, ist das mit einem gewissen Aufwand verbunden, auf den man gelegentlich einfach keinen Bock hat. Ich beispielsweise schulde auch noch MdM-Signaturen seit Juni.

Von daher lassen wir den Moderatoren die Zeit, die sie brauchen. Mit einem Versand der Preise ist sowieso nicht zu rechnen. Ich nehme an die liegen bei rolli in Deutschland, der sich aber vermutlich momentan in Dänemark aufhält und das Land nicht unverzüglich verlassen wird. Das Leben ist halt bei manchen Leuten stressiger, als bei denen die hier morgen zwischen 9 und 10 Romane ins Forum schreiben. Außerdem hat die Vorbereitung des Adventskalenders momentan Vorrang.

Ich persönlich freue mich immer, wenn der Paketbote mir kostenlose Sets vorbei bringt, deren Existenz ich schon fast wieder vergessen hatte.

• rolli gefällt das

19629992476_a7fc5e375b.jpg

#22 Vaionaut

Vaionaut

Rebel Pilot

• Moderatoren
  • 601 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2016 - 08:39 Uhr

Wir sind immer bestrebt, einen Wettbewerb zeitnah abzuschließen. Allerdings möchten wir auch beim auch bei diesem Post einem gewissen Anspruch gerecht werden und dies nicht nur mit einem kurzen Satz auf die Schnelle abtun. Hierfür benötigt es auch etwas Zeit, die nicht jeder immer hat, um wie du, Christian, hier Romane zu verfassen.

Markus und ich werden uns heute Abend um den Abschlusspost mit Verkündung der Sieger kümmern. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.

lg
Johannes
  • ShirHac gefällt das
"I have been - and always shall be - your friend. Live long and prosper!"

28828197954_1141e61803_o.png

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Contest