Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

BT-7 Thunderclap

Old Republik BT-7 Thunderclap Ord Mantell

  • Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.813 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2016 - 14:50 Uhr

"In den MOC-Index aufgenommen"

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch hier mein letztes Projekt zeigen, das sich im Laufe meiner zwei Ferienwochen recht rasant entwickelt hat.

Das Schiff hat ein Innenleben, die Bilder folgen aber später noch.

 

Hier handelt es sich um die finalen Bilder des Schiffes auf Ord Mantell während des zweijährigen Krieges, beim dem der Planet

verwüstet wurde.

 

Aber hier nun die Bilder vom Schiff.

 

Gruß

Elite

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • P9100231.JPG
  • P9100232.JPG
  • P9100233.JPG
  • P9100234.JPG
  • P9100235.JPG
  • P9100236.JPG
  • P9100237.JPG
  • P9100238.JPG
  • P9100239.JPG
  • P9100240.JPG
  • P9100241.JPG
  • P9100242.JPG
  • P9100244.JPG
  • P9100248.JPG
  • P9100249.JPG
  • P9100257.JPG
  • P9100258.JPG

  • speedyhead, markus1984, Brick Glower und 9 anderen gefällt das
http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#2 Larsvader

Larsvader

    Commander

  • Mitglieder
  • 638 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2016 - 15:02 Uhr

Die außen Ansicht des Schiffes sieht schon sehr gut aus!

Dann bin ich jetzt auf den Innenausbau gespannt!

 

Lars, der abwartende


http://www.steinewahn.de/

 

22851155518_fcfe43071c_m.jpg

 

6.Berliner Steinewahn

Lego Fan Ausstellung


#3 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 341 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2016 - 15:32 Uhr

Bin auch gespannt ;-)



#4 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2016 - 16:30 Uhr

Hi,

 

was für ein großes Raumschiff , ist man ja von dir gewohnt.

Klasse Arbeit :dh .Schöne Details eingebaut. Auch die Landschaft mit dem Lavafluß finde ich sehr gut gelungen.

Bin auch auf die Inneneinrichtung gespannt.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 boga

boga

    Rebell

  • Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2016 - 18:01 Uhr

Hallo!

"Es leben die Noppen" :D
Von der Größe her wieder atemberaubend. Aber da könnte man noch einiges rausholen?
Kann mir nicht vorstellen, das du keine Fliesen zu Hause hast.
Klar, ist nicht das Endergebnis, aber ich würde hier gerne mehr Details sehen. Ichglaube ,ist möglich, bei dieser Größe! ;)
Sonst kann ich nur sagen, TOP!

Lg boga

#6 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.813 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2016 - 19:38 Uhr

@boga

Fliesen habe ich genug, der ganze Innenraum ist gefliest. Bilder lade ich noch hoch.
Die rechte Seite vom Schiff ist komplett gefliest, da kann ich nochmal Fotos machen.
Das Problem sind die Flügel. Die hatte ich anders geplant und auch zuerst so gebaut.
Fazit: sie blieben nicht in der angestrebten Stellung und klappten jedesmal zurück.
Die linke Seite mit den roten Streifen kann ich Fliesen, aber durch die "Winkel" bleiben
Lücken. Ich muss das testen, kein Problem.

@Danke euch allen. Bilder vom Innenleben folgen. Auch vom Cockpit.
http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#7 Fabiwalker

Fabiwalker

    Der Herr der Legosteine

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2016 - 19:41 Uhr

Das Schiff sieht ja mal nice aus, als SWTOR-Spieler hab ichs natürlich direkt erkannt! Ich freue mich schon auf die Bilder vom Innenraum, ist der ähnlich wie im Spiel?


 


#8 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2016 - 10:35 Uhr

Schön das man von dir auch ein MOC zwischen den Legoland Ausstellungen sieht!

 

Also das Konzept und Gesamtbild inkl. Idee und Umsetzung sind defintiv gelungen :dh.

Das Schiff ist ja ein ordentlicher Kasten, wobei ich da auch der Meinung von Boga bin - einfach zuuuu viele Noppen :D (aber immer Geschmackssache).

Finde halt das der Brückenteil vom Schiff so Toll gebaut ist (Technisch und auch schön Glatt) und der Rest irgendwie nicht so ganz dazu passt.

 

Aber Top gemacht!

 

LG

Markus



#9 Delta15793

Delta15793

    Custom unterstützer

  • LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2017 - 02:46 Uhr

Ich freu mich schon falls es zu den Star Wars Tagen zugesagt wird Live zu sehen. Ich bin immer noch überrascht das du SWTOR nicht gespielt hast obwohl du ja von der Zeit doch angetan bist :eek:  aber das ist ein anderes Thema ja.

 

Die BT-7 ist gut zu erkennen zwar nicht mein Lieblingsschiff aus der Zeit aber für die Kommandosoldaten damals ein gut zugeschnittenes und nützliches Schiff :dh


Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Old Republik, BT-7, Thunderclap, Ord Mantell