Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Architecture Contest - Die Abstimmung

Architecture Contest Abstimmung GL kanns kaum erwarten

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Architecture Contest (51 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

A – Skylines

  1. Paderborn von Boba1980 (21 Stimmen [41.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 41.18%

  2. Angestimmt Tokyo von Cecilie (20 Stimmen [39.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.22%

  3. Münster von speedyhead (10 Stimmen [19.61%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.61%

B – Weltwunder

  1. Angestimmt Mainzer Stadtwerke von Disco86 (19 Stimmen [37.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.25%

  2. Angestimmt Gasometer Oberhausen von Gerechtigkeitsliga (11 Stimmen [21.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.57%

  3. Elbphilharmonie von Joro (18 Stimmen [35.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.29%

  4. Stadtbibliothek Stuttgart von StarWarsKev (3 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

C – Entertainment-Architektur

  1. Angestimmt Endor (Skylines) von MstrOfPppts (12 Stimmen [23.53%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.53%

  2. Hogwarts Castle von Kit Bricksto (18 Stimmen [35.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.29%

  3. Angestimmt Mordor Skyline von ShirHac (11 Stimmen [21.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.57%

  4. Bikini Bottom von HawaiiToad (10 Stimmen [19.61%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.61%

Abstimmen

#1 IdS-News

IdS-News

    IdS

  • News Mods
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 194 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2016 - 14:07 Uhr

29262227632_f4b44a0405_b.jpg

 
Liebe ABS-Konstrukteure,
 
die Deadline des Architecture Contests ist vorüber und wir sind erstaunt, was ihr aus dem Boden gestampft habt!
 
Nun ist es wieder an der Zeit die Sieger zu bestimmen. Hierfür abgestimmt werden kann bis einschließlich Freitag, den 14.10.2016.
 
 
Wie immer vertrauen wir auf eure Fairness bei der Abgabe eurer Stimmen. Zur Übersicht sind alle Beiträge noch mal hier verlinkt:
 
A – Skylines
 
Paderborn von Boba1980
Tokyo von Cecilie
Münster von speedyhead
 
B – Weltwunder
 
Mainzer Stadtwerke von Disco86
Gasometer Oberhausen von Gerechtigkeitsliga
Elbphilharmonie von Joro
Stadtbibliothek Stuttgart von StarWarsKev
 
C – Entertainment-Architektur
 
Endor (Skylines) von MstrOfPppts
Hogwarts Castle von Kit Bricksto
Mordor Skyline von ShirHac
Bikini Bottom von HawaiiToad
 
 
Wie bereits angekündigt werden bei diesem Wettbewerb die ersten vier Plätze einer jeden Kategorie belohnt.
Bei dieser Teilnehmerzahl und Verteilung der Kategorien bedeutet dies, dass es jedenfalls Fall keine Verlierer geben wird. :)
 
Dennoch würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn sich bei unserem nächsten Wettbewerb ein paar mehr Teilnehmer finden. ;)
 
Die Preise sind diesmal natürlich Architecture Sets, und zwar – den Plätzen nach in absteigender Reihenfolge – 21028 New York, 21031 Burj Khalifa, 21027 Berlin und 21026 Venice.
 
 

Liebe Grüße von euren Wettbewerbs-Architekten

 

sig_rolli.png sig_vaionaut.png



#2 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.049 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 07:03 Uhr

Würde gerne abstimmen, da man aber alle Kategorien bewerten muss und ich in der, in der ich teilnehme dies natürlich nicht machen möchte geht es nicht.

Der meckert immer, dass ich alle fragen beantworten muss.

Schade.....



#3 Boba1980

Boba1980

    xxx

  • LUG
  • 627 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 07:41 Uhr

Würde gerne abstimmen, da man aber alle Kategorien bewerten muss und ich in der, in der ich teilnehme dies natürlich nicht machen möchte geht es nicht.

Der meckert immer, dass ich alle fragen beantworten muss.

Schade.....

 

Bin ich auch drüber gestolpert. Für mich selbst stimmen will ich natürlich auch nicht :no


my flickr

#4 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglieder
  • 872 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 12:36 Uhr

Na umso besser, dann ist wenigstens der Rest des Forums gefragt und die Erbauer fühlen sich nicht ganz so alleine gelassen in dem Contest. Aber Spaß beiseite, ich bin der Meinung, dass man auch durchaus für sich selber stimmen kann, wenn man der Meinung ist, dass das eigene Bauwerk die anderen Modelle aussticht.

 

Für mich waren das alles wieder mal beeindruckende Bauten und man sieht, dass sich das Forum in den verschiedensten Challenges hochklassig behaupten kann. Schade, dass nach den SWO viele zu ausgebrannt zur Teilnahme waren.

 

Meine Stimme ging in der ersten Kategorie an Paderborn, wo wirklich erstklassig die Machart der Skyline-Sets umgesetzt wurde.

Ein Weltwunder ist der Gasometer in Oberhausen vielleicht nicht, aber definitiv die Umsetzung von Gerechtigkeitsliga.

In der letzten Kategorie habe ich für das Hogwarts Castle gestimmt, sowas hätte ich auch gerne am Schreibtisch stehen, direkt neben den Micromodellen vom fliegenden Auto und dem Hogwarts Express aus dem neuen Dimensions-Set.

 

lg


  • Disco86 und Vaionaut gefällt das

*here's my ten cents, my two cents is free*


#5 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 17:21 Uhr

Hab abgestimmt und nein, nicht für mich selbst.

 

Bei A ist es Münster für mich geworden, weil ich den Kran so gut finde und der Rest davon geht auch klar.

Bei B die Stadtwerke, weil es wirklich wie ein kauffertiges Set aussieht.

Bei C ging meine Stimme an Hogwarts. Wir haben 3x Skyline und 1x was größeres. Das Konzept von Hogwarts finde ich gut und stimmig und hat auch einen guten Wiedererkennungswert.

Wer bei den 3 Skylines die Nase vorne hat kann ich nicht sagen, zum Glück hat ja jeder eine andere Vorlage gewählt. Bei Endor finde ich das Ewokdorf ganz gut.

ShirHac hat seine schwarze Kiste geplündert und damit 4x Mordor Bauwerke präsentiert. Der Schicksalsberg mag kein Bauwerk sein, aber hey, der hat nen gemauerten Eingang. Schöne Mini-Mocs, gute Fotoqualität und Bearbeitung bzw. Untergrund (war der jetzt echt oder aus dem Buch?, ich habe hier ja auch eine alte Klett-Cotta Ausgabe vom HdR) ;)

Tja und bei mir ist es halt bunt geworden mit Spongebob.

 

Ob ich jetzt Platz 3 oder 4 schaffe werde ich sehen. Ich besitze schon beide Sets und die Steine von einem weiteren Sets sind willkommen. Für das große Graue Ding wird es nicht mehr reichen und NY kann ich mir von der Backe putzen. Also mal gucken ob ich mehr tan oder mehr weiß demnächst hier bekomme zum bauen.  :D

 

Haben sich aber alle Mühe gegeben und 11x was schönes präsentiert. Das es dann für alle auch noch für einen sehr guten Preis reicht ist natürlich die Sahnehaube. 

 

mfg HT / Christian


  • Disco86 gefällt das

#6 Cnetob

Cnetob

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 358 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 17:35 Uhr

Also bei mir war die Wahl ganz einfach

 

A- Paderborn, damit Micha endlich mal was gewinnt! Spaß, finde ich sehr gelungen und er war der Erste mit Booklet!

 

B- Gasometer, ganz klar! Lokalpatriotismus - Oli  :dh Bombe!

 

C- Bikini Bottom, endlich mal etwas Farbe im Spiel! Klasse gebaut und frisch dazu :)

 

klasse Contest und vielen Dank jetzt schon an alle Erbauer! Das war erfrischend anders und

eine Bereicherung der Foren-Wettbewerbe

 

Viele Grüße

Cnetob


  • HawaiiToad gefällt das

MOC = Master of Chaos


#7 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.460 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 19:09 Uhr

@toad: Die Karte ist die Original-Karte aus der schönen Klett-Cotta-Ausgabe die ganz real unter der Skyline liegt. Da ist alles echt dran. Puristisch sozusagen. :)


Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>


#8 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 19:54 Uhr

Ja, gekauft habe ich mir meine Ausgabe auch neu, aber nach 5x lesen und 20 Jahre später sieht die entsprechend aus. ;)

Die Karten müßten aber noch ganz ok sein.



#9 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.339 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 20:42 Uhr

Alle eingereichten Beiträge sind absolute Spitzenklasse und würden sicher direkt so von Lego produziert werden. Von daher ist es mir wirklich schwer gefallen eine Entscheidung zu treffen.

Letztendlich habe ich mich für Münster, die Mainzer Stadtwerke und Endor entschieden.

 

Viele Grüße

Bricknator


  • Disco86 gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#10 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.423 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 04:31 Uhr

MoinMoin,

 

ich fand den Contest sehr gelungen.

Schade das mur so wenige mitgemacht haben. (Muß mich auch an meine Nase packen).

Für mich seid ihr alle Gewinner,  tolle Bauten was ihr hier präsentiert habt.

Meine Absimmung viel mir nicht leicht.

 

A - Paderborn

B - Mainzer Stadtwerke

C - Modor Skyline

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/


#11 Samonuske

Samonuske

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 08:24 Uhr

Ok das meiste kenne ich zwar nicht von dem hier gezeigtem,trotz meinen Monatlichen Bundesländertouren. :eek:  Aber manche sind trotz allem wirklich schön geworden. ;)


https://www.facebook...2?ref=bookmarks

- Fantasy Brettspiele und mehr.


#12 Xymion

Xymion

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 09:11 Uhr

Meisterarchitekten gesucht!

   "... und wir sind erstaunt..."

 

Ihr, die ihr alle diese Beiträge geliefert habt, macht es den Abstimmenden gar nicht einfach!

Nach Tagen des Grübelns, konnte ich mich nun doch noch durchringen drei Favoriten zu bestimmen.


my flickr






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Architecture Contest, Abstimmung, GL kanns kaum erwarten