Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Lego Star Wars Brickfilm


  • Anmelden zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 SchmidtProjects

SchmidtProjects

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 164 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2016 - 21:55 Uhr

Hallo alle zusammen,

 

wir haben heute aus Spaß an der Freude mal einen kleinen Brickfilm gedreht als wir ein Ritterset von früher gefunden haben und haben es mit Star Wars und der Hoth Landschaft kombiniert. Hier bräuchten wir mal Hilfe was man verbessern kann, da es 2,5 Daumen hoch zu runter steht, was bedeutet, irgendwas stört viele Zuschauer. Die Leute peilen nicht, trotz Text, dass uns ein Daumen runter ohne Kritik zur Verbesserung nichts bringt und lediglich eine verschenkte Wertung ist, die man nicht werten kann. Könnt ihr uns bitte Verbesserungsvorschläge geben? Das Ziel war auf die spaßige Unterhaltung ausgelegt. Vielleicht ist es der Mix aus Brickfilm und Videos der die Zuschauer ein wenig stört aber wir wissen es nicht. Woran hapert es, wir können nur mutmaßen, wissen es aber nicht, vielleicht auch da der Großteil der Zuschauer viel zu jung ist und nicht versteht, worum es uns geht?

 

Liebe Grüße an alle und Danke bereits im Voraus :D

 

 

 

 

P.S. Falls du das liest Asoka, du hast eine Privat Nachricht seit Wochen :D


  • BrickStudios gefällt das