Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

70906 : The Joker Notorious Lowrider


  • Anmelden zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Mara Jade

Mara Jade

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • 306 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 09:59 Uhr

zum neuen batman movie kommt eine ganze riege an sets heraus und wo ich eben so die bilder durchstöber, hab ich mich schon in dieses set, respektive in die harley quinn figur verguckt... die haare sind der hammer dann bedruckte arme / beine (ok heutzutage keine seltenheit mehr wie bei cloud city) aber dennoch der hammer, dazu ne bedruckte keule/baseballschlager.

desweiteren gibt es ein goldenes huhn im set, glaube das ist auch das erstemal das es in gold erscheint, und es sind noch goldene pistolen / tankstutzen griffe anbei.

 

für mich ein must buy,  was meint ihr?

grüße  boris / mara jade

 

http://brickset.com/...orious-Lowrider

 

 

70906-1.jpg?201607220945


  • Vauban, 3PO, Mariner69 und 2 anderen gefällt das

#2 FloW90

FloW90

    Kadett

  • Mitglieder
  • 672 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 11:00 Uhr

Ich finde das Set ebenfalls sehr schön. Das Auto sieht richtig cool aus und die Figuren sind sowieso genial. Wäre toll wenn bedruckte Arme und Beine (aus seitlich) in Zukunft häufiger vorkommen.


Eingefügtes Bild

#3 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 18:25 Uhr

Hi,

 

mir gefällt das ganze Set recht gut, schöne Teile sind dort verbaut.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 Samonuske

Samonuske

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • 513 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 19:58 Uhr

Die Rollschuhe der Harley sind ja mal klasse. :D :wub:


https://www.facebook...2?ref=bookmarks

- Fantasy Brettspiele und mehr.


#5 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 20:28 Uhr

Das Set wurde schon im Superhelden-Thread vor ein paar Monaten gezeigt. Meine Meinung dazu ist gleich geblieben:

Ich bin normalerweise kein großer Fan von Fahrzeugen. Ich verstehe sie als Spielfunktion für die Kinder, für die die Sets ja in erster Linie gedacht sind. Ansonsten für mich sinnlos, höchstens noch als Teilelieferant weil ich die Figuren haben will.

 

Doch wenn ein Set in solcher Qualität herauskommt (anders als die sinnlosen Fahzeuge im Hulk-Set), dann bin ich versöhnt. Die Pimpkarre vom Joker ist ein echter Hingucker und kann man sich so ins Regal / in die Vitrine stellen. Gekauft wird wie immer wegen der Figuren, aber das Auto diesmal ist wirklich toll.

 

mfg HT / Christian



#6 Cnetob

Cnetob

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 12:06 Uhr

Pimp my ride! Yeah

 

Tolle Optik und nette parts, aber für mich nix......sind keine Triebwerke dran :D ;)


MOC = Master of Chaos