Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

MOC des Monats September - Teil 4


  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: MOC des Monats (40 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welches MOC soll an der finalen Abstimmung teilnehmen ?

  1. REBELS- Meet Bounty Hunter - OLD Stone (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  2. Repulsorschlitten - Dodo (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. New Radar Truck 889 - Cnetob (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  4. Mainzer Stadtwerke - Disco86 (3 Stimmen [7.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.50%

  5. Paderborn - Boba1980 (2 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  6. Gasometer Oberhausen - Gerechtigkeitsliga (2 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  7. eine Lagune mit Wasserfall am Wüstenrand ( ohne figs ) - Legorudi (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  8. Stacheliger Schuppenwurm - Wookiekrieger (15 Stimmen [37.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.50%

  9. Angestimmt ...vergessene Grenzen - boga (15 Stimmen [37.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglieder
  • 2.094 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2016 - 08:23 Uhr

Hier ist das Abstimmthema für die Vorauswahl des MOC des Monats September:

REBELS- Meet Bounty Hunter - OLD Stone
Repulsorschlitten - Dodo
New Radar Truck 889 - Cnetob
Mainzer Stadtwerke - Disco86
Paderborn - Boba1980
Gasometer Oberhausen - Gerechtigkeitsliga
eine Lagune mit Wasserfall am Wüstenrand ( ohne figs ) - Legorudi
Stacheliger Schuppenwurm - Wookiekrieger
...vergessene Grenzen - boga

Die jeweils besten zwei erreichen das Finale. Die Frist zur Abstimmung endet sobald ich Zeit habe, frühestens aber am Sonntag dem 23.10.2016 um 12:00 Uhr.

#2 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.850 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2016 - 08:57 Uhr

Hi,

 

hier wird es schon ganz schön schwer. Habe mich dann aber nach reichlicher Überlegung und da ich nur eins voten kann, für

Mainzer Stadtwerke - Disco86 entschieden.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

 

gallery_7255_4450_15863.gif gallery_7255_4450_4352.gif


#3 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.698 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2016 - 12:23 Uhr

Hi,

 

meine Stimme geht an den Erbauer von vergessene Grenzen.

Mir haben es die Heuschrecken  angetan.

 

LG

Mariner69


  • boga gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#4 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.143 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2016 - 11:25 Uhr

Also ich habe für Gerechtigkeitsliga gestimmt. Ein unglaubliches MOC was dieser geniale Bauherr da errichtet hat.

Ich könnte euch so viel Gutes über das MOC und dem Typen erzählen.....aber das würde Stunden dauern. Ich träume sogar nachts von ihm.

Der ist zum verlieben......ääähhhh wo war ich?

 

Ach ja. Hab dann das MOC von Boga gewählt ;)  :rofl.

Ist halt auch schön.


  • speedyhead, Fletcher Floyd, boga und 2 anderen gefällt das

#5 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.953 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2016 - 22:03 Uhr

Beim Schuppenwurm hätte ich es super gefunden, wenn er etwas weiter aus dem Gebäude herausragt (zur Not den Turm etwas niedriger, damit man den Wurm nicht verlängern muss).

Beim Contest hab' ich seinerseits für boga gestimmt, aber jetzt hab' ich trotzdem den Wurm vorn. Aber nur knapp. Dicht dahinter Gasometer und Stadtwerke -aber alle Bauwerke sind echt gelungen.
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#6 noggy

noggy

    Bewohnerin Kurvenheims

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2016 - 14:27 Uhr

Ganz klar "...vergessene Grenzen" von boga. Da ich beim Contest für Balbo stimmte, gibt es hier die entsprechende Würdigung :D

 

Aber diese Gruppe ist echt schwer zu bewerten, es gibt so viele tolle Bauwerke :wub:

 

Viele Grüße,

Nadine


  • boga gefällt das

He’s like fire and ice and rage. He’s like the night and the storm and the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the Universe. And… he’s wonderful.


#7 boga

boga

    Rebell

  • Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 06:12 Uhr

Hallo!

Meine Stimme geht an Wookie.
Hier gefällt mir besonders der schöne Turm. Echt toll gemacht.

Lg boga