Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Comic Con Germany Stuttgart, 1. & 2. Juli 2017

Comic Con Germany

• Anmelden zum Antworten
62 Antworten zu diesem Thema

#61 AssassinKlon97

AssassinKlon97

"Facit Omnia Voluntas"

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2017 - 12:53 Uhr

Hallo,

eventuell könnte ich im Cosplay vorbeikommen. Könnte auch vielleicht ne "Helfer" Rolle übernehmen falls das gewünscht/benötigt ist/wird.

Ich wäre dann als ein Imperialer Direktor (ähnlich Krennic) unterwegs =)

Kenne mich damit leider nicht so aus, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. 

Ausstellen könnte ich höchstens das Rogue One Figuren Display, wobei das ja nichts besonders ist...

Falls jemand etwas findet was ich mitbringen könnte, einfach bei meinem Flickr Account reinschauen.

[Edit] Nachdem sich niemand meldet werde ich nur so auf der CC Vorbei schauen, vielleicht sieht man sich ja^^

Gruß Assa

received_1390253574334441.jpeg

https://www.flickr.c.../150441735@N05/

#62 Känguru

Känguru

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 193 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2017 - 14:39 Uhr

Hallo liebes Forum,

ich hätte da eine kleine Frage, Betreff Comic-Con: Weiß man, ob das IDS auch auf der Comic-Cin in Frankfurt präsent ist?

Die Gründe meiner Frage sind, zu einem hätten dann ein paar hessische Buben und Mädels die Chance ein paar Mitglieder kennen zu lernen und ich hätte noch mehr Lust hinzugehen  und zu anderen kommen ein paar Personen aus Rogue One, nur so als kleiner Anstupser. :D 

Liebe grüße

Ka`

(Wenn die Frage hier nicht rein passt, dann einfach löschen, ich wollte keinen extra Thema aufmachen, um diese Frage zustellen, Danke)

#63 Boba1980

Boba1980

Microfighter Beauftragter

• LUG
  • 601 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2017 - 16:17 Uhr

Nach meinem Wissensstand gibt es eine LEGO Ausstellung nur auf der Con in Stuttgart. Somit sind wir auch nur in Stuttgart am Start.
Gruß
Boba
my flickr

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Comic Con Germany