Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Nachbau von Mortesv's Nebulon B

• Anmelden zum Antworten
49 Antworten zu diesem Thema

#41 bricksmarlin

bricksmarlin

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 154 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 07:39 Uhr

So, heute mal wieder ein kleines Update bei der Flotte.

Die Slopes und 4x4 Platten sind ja gestern gekommen und wurden natürlich gleich mal verbaut.

Hier ein paar Bilder wie's zur Zeit aussieht!

Grüße

Steffen

Angehängte Bilder (Vorschau)

• _MG_3951.JPG
  • _MG_3955.JPG
  • _MG_3959.JPG
  • _MG_3962.JPG
  • _MG_3963.JPG
  • _MG_3966.JPG
  • _MG_3967.JPG

• Gamorreaner gefällt das

#42 Mariner69

Mariner69

Admiral

• Mitglieder
  • 2.442 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 10:13 Uhr

Hi,

nur ein kleiner Tip. Es wäre schade wenn deine Flotte gelb wird  bei der Sonneneinstrahlung durch das Fenster.

Hatte auch mal so ein Problem.

Lg

Mariner69

Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#43 bricksmarlin

bricksmarlin

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 154 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 10:25 Uhr

Hi,

nur ein kleiner Tip. Es wäre schade wenn deine Flotte gelb wird  bei der Sonneneinstrahlung durch das Fenster.

Hatte auch mal so ein Problem.

Lg

Mariner69

Hi Mariner,

klar ist eigentlich nicht so toll der Platz, aber da ich hier ja alleine wohne ist die meiste Zeit des Tages gar kein Licht hier!

Eigentlich muss man da gar nicht aufmachen, das Licht der anderen Räume reicht für die Augen locker! Aber für Fotos ist so halt besser! (obwohl eigentlich auch Mist, so gegen das Licht :lol: :rofl )

Angehängte Bilder (Vorschau)

• _MG_3978.JPG

• danidan gefällt das

#44 bricksmarlin

bricksmarlin

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 154 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 15:46 Uhr

So, der Postbote war heute nochmal da, hat das bestellte Testbild gebracht!

Also, ich sag mal...die Qualität vom Druck und die Farben sind wirklich super (kommt auf den Fotos leider gar nicht rüber, bekomme es bei dem Licht aber gerade nicht besser hin)!

Gefällt mir aber trotzdem nicht richtig, ist zu bunt! Werde also definitiv das andere Bild mit dem Sternenhimmel nehmen (passt eh besser), und die Bilder in leicht matt bestellen um die Spiegelungen zu vermeiden!

_MG_3986.JPG _MG_3987.JPG _MG_3995.JPG _MG_3997.JPG _MG_3999.JPG _MG_4000.JPG _MG_4001.JPG

• Delta15793, 3PO und Mariner69 gefällt das

#45 Mariner69

Mariner69

Admiral

• Mitglieder
  • 2.442 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 18:07 Uhr

Hi,

der Hindergrund sieht richtig stark aus. :dh

Lg

Mariner69

• bricksmarlin gefällt das

Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#46 bricksmarlin

bricksmarlin

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 154 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2017 - 00:35 Uhr

Hi,

der Hindergrund sieht richtig stark aus. :dh

Also es sieht schon gut aus, ist ja auch nicht richtig aufgehängt und nix! Die Farben kommen wie gesagt auf den Bildern nicht ganz wie jetzt hier in Natura.

Denke trotzdem das das andere Bild mit dem Sternenhintergrund besser passen und aussehen wird! Werde also davon erstmal das erste Stück besorgen, in der wirklichen Größe wie ich sie brauche. Die werden nämlich etwas größer! Da hole ich lieber nochmal eins zum Test bevor ich alle bestelle!

Grüße

Steffen

#47 3PO

3PO

General

• LUG
  • 1.259 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 10:41 Uhr

Hi,

nenne das mal ein Display :dh

Wo ist dieser 1000 x LIKE BUTTON wenn man ihn braucht  :P

Gehst du auch mal auf eine Ausstellung damit ? Wäre echt schade nur so als Deko fürs Wohnzimmer ...

3PO

• bricksmarlin gefällt das
SW4.........You can go about your business .... Move along
P1030892

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#48 bricksmarlin

bricksmarlin

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 154 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 17:35 Uhr

Hi,

nenne das mal ein Display :dh

Wo ist dieser 1000 x LIKE BUTTON wenn man ihn braucht  :P

Gehst du auch mal auf eine Ausstellung damit ? Wäre echt schade nur so als Deko fürs Wohnzimmer ...

3PO

Danke Dir!

Also wenn ich den Rest der noch zu machen ist durch habe, dann werde ich mir mal unseren Tischler hier aus dem Dorf schnappen, und mit dem mal schauen ob man irgendwas vernünftiges für den Transport der Nebulon hinbekommt! Den Rest zu transportieren wäre nicht das Problem, aber für die Nebulon, da muss ich mir wenn was überlegen!

Also das Grundmodell würde natürlich halten, aber dieses Gefriemel was den "Look" halt ausmacht, hängt zum Teil irgendwie in drei Schichten hintereinander nur auf einer Noppe oder so, da ist nach dem Transport alles ab, das weiß ich jetzt schon! Und dann haste keine Ahnung 1500 Seiten Anleitung, weil keinen Plan wo was überhaupt hingehört! Das wird dann echt nervig! Aber wie gesagt, mal schauen was man machen kann! Wäre schon schön das mal anderen Leuten Live zu zeigen, ist doch noch was anderes! Aber das werdet Ihr ja kennen!

Grüße

Grüße

• Trust2112 gefällt das

#49 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• Mitglieder
  • 395 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 00:31 Uhr

Danke Dir!

Also wenn ich den Rest der noch zu machen ist durch habe, dann werde ich mir mal unseren Tischler hier aus dem Dorf schnappen, und mit dem mal schauen ob man irgendwas vernünftiges für den Transport der Nebulon hinbekommt! Den Rest zu transportieren wäre nicht das Problem, aber für die Nebulon, da muss ich mir wenn was überlegen!

Also das Grundmodell würde natürlich halten, aber dieses Gefriemel was den "Look" halt ausmacht, hängt zum Teil irgendwie in drei Schichten hintereinander nur auf einer Noppe oder so, da ist nach dem Transport alles ab, das weiß ich jetzt schon! Und dann haste keine Ahnung 1500 Seiten Anleitung, weil keinen Plan wo was überhaupt hingehört! Das wird dann echt nervig! Aber wie gesagt, mal schauen was man machen kann! Wäre schon schön das mal anderen Leuten Live zu zeigen, ist doch noch was anderes! Aber das werdet Ihr ja kennen!

Grüße

Grüße

oder du besorgst dir eine große dicke Styroporplatte und schällst suaber die Formen raus. Selbst wenn was dann abfällt würde es immer noch an der richtigen stelle liegen und leichter wieder anzubringen.

Gruß Delta

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh

Sets und Minifiguren:

http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:

http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#50 bricksmarlin

bricksmarlin

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 154 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2017 - 00:36 Uhr

oder du besorgst dir eine große dicke Styroporplatte und schällst suaber die Formen raus. Selbst wenn was dann abfällt würde es immer noch an der richtigen stelle liegen und leichter wieder anzubringen.

Gruß Delta

Ja, das klingt ziemlich gut sogar :) !

Ich werde mal schauen!

Jedenfalls danke für den Tipp!