Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Nebulon B


  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 GLADOR

GLADOR

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 22:52 Uhr

Hi

 

Ich wollte fragen gibt es eine Möglichkeit eine Lego Nebulon B zu bekommen wo Plan und Teile aus einer Hand sind?

Und dies zu einem für einen bezahlbaren Preis?

 

Hier hab ich einen Link auf Ebay zu einem Plan aus Frankreich, die ist sehr schön und wirkt auch recht stabil aber nur vermutlich viel zu teuer für mich.

.

http://www.ebay.de/i...bEAAOSwZAtXJh1E

 

 



#2 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 804 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2016 - 23:13 Uhr

Das kommt darauf an, was du genau erwartest und was du als bezahlbar deklarierst. Die von dir gezeigte Version der Nebulon B ist ja schon etwas komplexer.

Da es dazu kein offizielles Modell von Lego gibt, wirst du sehr wahrscheinlich auch nicht alles aus einer Hand bekommen. D.h. du besorgst dir den Plan, dann die Steine und legst los :D

Für die Steine gibt es genügend Quellen, wie BrickLink, BrickScout, Lego Online Shop Einzelteilverkauf, eBay etc.

 

Gruß

Tastenmann


Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#3 GLADOR

GLADOR

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2016 - 00:57 Uhr

Ich danke dir, mal sehen wie weit Ich selbst komme. :)