Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

WIP Wayne Manor - Movie Heroes Event LLD 2017

Wayne Manor Lego Batman Movie Heroes Event Super Heroes Legoland Bruce Wayne

  • Anmelden zum Antworten
63 Antworten zu diesem Thema

#21 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 17:49 Uhr

@Vaionaut: Herzlichen Dank für den Teaser. So groß wird mein Manor jedoch dann doch nicht. Die Fassade lehnt sich an "Batman begins" an. Bilder folgen hoffentlich bald.

 

@Gerechtigkeitsliga: für mind. einen Raum habe ich noch über ;)

 

@speedyhead: mir ging am Samstag ein Licht auf. :rofl Ich hatte keine Lichtelemente mehr. Jetzt kann ich wieder weiterbauen.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • speedyhead und BrickStudios gefällt das

#22 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 15:00 Uhr

Gut, bald ist sehr relativ, aber hier ist dann das lang versprochene Fassadenbild ;).

 

33637859163_7299b1066c_c.jpg

 

WM WIP 12 by KW_Vauban, auf Flickr

 

Da der erste Bauabschnitt in Solingen zu sehen sein soll, muss ich mich noch ein wenig ranhalten. Im Innenausbau wurde darum ein wenig gespart. Das Ankleidezimmer ist recht nüchtern gehalten.

 

34062943620_9789aaf920_c.jpg

 

WM OG Ankleide 01 by KW_Vauban, auf Flickr

 

33637980633_95e8d3590d_c.jpg

 

WM OG Ankleide 02 by KW_Vauban, auf Flickr

 

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Gamorreaner, Darth Thorbjörn, Trust2112 und 4 anderen gefällt das

#23 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.521 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 20:53 Uhr

Hi Vauban!

 

Mal wieder ganz großes Tennis von dir.

Die Fassade sieht umwerfend gut aus und das Innenleben kann sich absolut sehen lassen. An dir ist ein Architekt verloren gegangen!

Ich hoffe sehr, das Heimathaus von Batman live sehen zu können.

 

Viele Grüße

Bricknator


  • Vauban gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#24 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 4.030 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 21:50 Uhr

Hi,

 

wie schon geäußert ist Deine Fassade aller erste Sahne. Da will man gleich einziehen.

Als einziges finde ich den Kamin im Ankleidezimmer etwas unpassend, oder ist das Haus 

so alt das es keine andere Heizungsart kennt?

 

Gruß Thrawn


  • Vauban gefällt das
Das Imperium wird immer bestehen.

#25 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 05:19 Uhr

@Bricknator: die "Generalprobe" ist am 12.05. in Solingen, danach musst du etwas weiter fahren ;) (zu den Hero Days wird es dann aber auch etwas größer).

 

@Großadmiral Thrawn: für mein Empfinden ist das Manor aus Batman Begins (= Wollaton Hall) außerhalb des fiktiven Gotham tatsächlich schon so alt, dass die Kamine die ursprüngliche Heizart des Hauses waren, und dass man sie im Laufe der Jahrzehnte im Haus trotz diverser Umbaumaßnahmen gelassen hat.

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • 3PO gefällt das

#26 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 06:32 Uhr

Hi Vauban,

 

das Ankleidezimmer sieht sehr gut aus.Was mir in diesem Zimmer gefäfft ist die bauart der Türzage.

Aber die Außenfasade ist baulich nicht mehr zu Toppen. Das gefällt mir bei dir du versuchst es 1 zu 1 umzusetzen.

Dann bin ich mal gespannt im September das Werk von dir im LLD zu sehn,

 

LG
Andreas


  • Vauban gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#27 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.389 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 07:17 Uhr

Sehr schön Volker. Man kann nur erahnen wie groß das am Ende wird. Hoffe wenn es mal fertig ist, dass Du es nicht sofort abbaust, sondern darüber nachdenkst einfach mal die Höhlen darunter zu setzen :rofl


  • Bricknator und Vauban gefällt das

#28 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.639 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 08:39 Uhr

Wow, echt Klasse, die ganzen Details in der Fassade sind der Hammer. Da gehen ganz schön viele Jumper drauf, oder? Ich wüßte nicht was man da noch verbessern könnte. Das ist einfach perfekt.
  • Vauban gefällt das

#29 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.947 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2017 - 20:26 Uhr

Klasse Bauwerk.
Die Fassade ist der Hammer, so genial detailliert und strukturiert.
Innenleben ist super. So schön sauber, kein Krümel auf den Fliesen.

Das ist ein super Bauwerk.
Armer Alfred, der wird ja schon jetzt ziemlich beschäftigt sein.

Gruß
Elite
  • Vauban gefällt das
Aktuelle Bauprojekte:

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#30 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 14:05 Uhr

Nach einigen Termin- und Organisationsproblemen gibt es hier wieder ein Lebenszeichen, wohl noch keine Bilder des 2. Bauabschnittes ... die waren einfach zu grottig, aber dafür in Form zweier Bilder des Testaufbaus auf der Brickmanie Mai 2017 in Solingen. Netterweise wurden sie von Cole Blaq zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür. :dh

 

Wie zu erkennen ist, wird das Manor sehr hoch. Von der Höhle muss ich leider endgültig Abstand nehmen :( .

 

Viele Grüße

 

Vauban

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • WM WIP 13 In Solingen 01.jpg
  • WM WIP 14 In Solingen 02.JPG

  • Gamorreaner, Darth Thorbjörn, Trust2112 und 5 anderen gefällt das

#31 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 15:01 Uhr

Hi,

 

einfach nur Hammermäßig, bin auf den zweiten Bauabschnitt gespannt.

 

LG
Mariner69


  • Vauban gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#32 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.521 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2017 - 21:52 Uhr

Man ist das ge*l! Die Struktur der Fassade ist genial gemacht. Auch die Kombination der Farben ist absolut toll.

 

Viele Grüße

Bricknator


  • Vauban gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#33 3PO

3PO

    Admiral

  • Ambassador
  • 2.020 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 06:35 Uhr

Wow ..... sieht echt Hammer aus, schätze mal das Hauptgebäude wiegt bestimmt schon 20 kg ?

 

Wie transportierst du das Teil

 

Weiter so

 

3PO


  • Vauban gefällt das
SW4.........You can go about your business .... Move along





D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#34 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.639 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2017 - 20:09 Uhr

Einfach unglaublich Volker, ich will das sooooo schnell wie möglich komplett und life sehen.
  • Vauban gefällt das

#35 BB-2

BB-2

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 04:46 Uhr

Hallo,

 

das ist absulute Spitze und es wird noch größer? :dh

 

mfg

BB-2


  • Vauban gefällt das

#36 Lindenbaron

Lindenbaron

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2017 - 21:28 Uhr

Endstufe :dh


  • Vauban gefällt das

#37 Trust2112

Trust2112

    only Killer no Filler

  • LUG
  • 1.309 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 05:53 Uhr

Das wird wirklich unglaublich, so ein Mist dass ich zu dem Movie Heroes Event in der Dominikanischen Republik rumplansche.......naja so schlecht ist das auch nicht ;)

 

Es wurde schon mehrfach erwähnt, die Fassad ist wirklich unglaublich gut, es sieht nicht mal mehr nach Lego aus sondern wie ein detailgetreues Modell.

Auch der angeblich spärliche Ankleideraum ist der Hammer, echt Spitze


  • Vauban und 3PO gefällt das

#38 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.911 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2017 - 15:51 Uhr

Die Bilder werden mal wieder nicht besser, dann halt so:

 

Bruce's Pool im Keller ...

 

35918047176_7d269039f3_z.jpg

 

WM Keller Pool 03 by KW_Vauban, auf Flickr

 

... und sein Fitness-Raum - irgendwo müssen die Muckies ja herkommen ;)

 

35918129216_6e7f5f5bd8_z.jpg

 

WM Keller Fitness 01 by KW_Vauban, auf Flickr

 

Viele Grüße

 

Vauban


  • Gamorreaner, Darth Thorbjörn, Trust2112 und 3 anderen gefällt das

#39 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2017 - 17:33 Uhr

Hi Vauban,

 

wenn ich dein Bild vom Pool betrachte würde ich gerne bei Bruce arbeiten. Da ist auch an alles gedacht worden z.B  Überlaufrinne, Wasserspeier und Dusche.

Vor allem das Wasser ist so klar und sauber. :dh Natürlich ist der Fitness Bereich  auch klasse geworden. Die Gerätschaften sind klasse umgesetzt.  :dh An dir ist ein Designer verloren gegangen.

Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

 

LG
Mariner69


  • Vauban gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#40 Noppi

Noppi

    Vize-Admiral

  • Ambassador
  • 1.639 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2017 - 18:53 Uhr

Der absolute Wahnsinn, gib es zu, das ist doch kein Lego 😂
  • Bricknator, Vauban und 3PO gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Wayne Manor, Lego, Batman, Movie Heroes Event, Super Heroes, Legoland, Bruce Wayne