Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Motor Madness: Kunstwerke auf Rädern

Motor Madness MM Contest Brummbrummbrumm

  • Anmelden zum Antworten
24 Antworten zu diesem Thema

#21 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 17:55 Uhr

Soll heißen weitere Fahrzeuge ohne Motor (oder mit entferntem Motor) sind erlaubt?

Das wäre mit einem kleinkarierten "Ja" zu beantworten  ;)

 

Grüße

Markus


  • Sylon gefällt das

Eingefügtes Bild


#22 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2017 - 16:24 Uhr

Da habt ihr auch wieder einen Spitzen Contest ausgedacht :dh.

Wirklich mal was komplett neues und für die meisten hier (mich einbegriffen) komplettes Neuland :eek:.

 

Aber versuche auf jedenfall auch einen Beitrag beizusteuern - sofern er was wird :D.

 

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim bauen und bin schon richtig auf die nächsten Beiträge gespannt.

 

LG

Markus



#23 speedyhead

speedyhead

    Sally can wait...

  • Mitglieder
  • 598 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 17:58 Uhr

 

Im Grunde gilt, dass sich ein Beitrag für Kategorie C am Stil der Sets orientieren sollte - zumindest in Sachen Maßstab und diesen etwas überzogenen Designs. Das Chassis ausnahmslos aller Tiny Turbos ist maximal 4 Noppen breit (4,5, wenn man gesnottete Fliesen an den Seiten dazuzählt). Ergo sollte sich ein Beitrag an diesen Maßen orientieren.

 

 

 

 

Ich frage sicherheitshalber noch mal ganz dumm nach, auch wenn die Antwort vermutlich schon in obigem Post steckt: Die Noppenbreite von 4-4,5 bezieht sich ausnahmslos auf das Chassis, d.h. ich darf dieses Maß mit anderen Fahrzeugteilen überschreiten? Konkret: Mein Fahrzeug hat an der Hinterachse eine Doppelbereifung, was das Ganze im Bereich der Räder natürlich 6 Noppen breit macht, wenn man noch zwei Noppen zwischen den Rädern für den Aufbau haben möchte. Dies wäre dann wohl noch regelkonform? 



#24 rolli

rolli

    AFOL im Exil

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 19:56 Uhr

Dies wäre dann wohl noch regelkonform? 

Klar  :dh


  • speedyhead gefällt das

Eingefügtes Bild


#25 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.549 Beiträge

Geschrieben: 11 Februar 2017 - 11:24 Uhr

Danke fürs pünktliche Schließen des Abstimmungsthreads :dh :dh . Jetzt bleibt ein Ergebnis auch mal ein Ergebnis.

 

 

...  natürlich auch ansonsten ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für die Durchführung dieses ersten Wettbewerbs in 2017, den Teilnehmern für sehr abwechslungsreiche und schöne Modelle :wub: :wub:  und natürlich auch allen, die für mich gestimmt haben :) .

 

 

Viele Grüße

 

Vauban







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Motor Madness, MM, Contest, Brummbrummbrumm