Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Imperialer Transporter


  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 BrickPhoenix

BrickPhoenix

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2017 - 00:22 Uhr

Hey Leute,
 

nach langer Abwesenheit (Krankheit) bin ich nun zurück doch leider ohne Ansätze für ein neues Projekt.
Meine beiden älteren Projekte will ich nicht weiterführen, zumindest nicht jetzt, da mir da privat zu viel drum herum geschehen ist.
Ich bin ja sehr auf Boden-Luft-Weltraum-Transporter fixiert, da mich diese einfach immer faszinieren :D
Habt ihr da Ideen für ein imperiales Modell?

LG BrickPhoenix



#2 Kit Bricksto

Kit Bricksto

    Survivor of Order 66

  • Mitglieder
  • 600 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2017 - 01:02 Uhr

Hey Phoenix,

Da gibt es in der Tat etwas, das sich aus aktuellem Anlass gut anbietet. In Rogue One (weiß nicht, ob du den Film schon gesehen hast) gibt es ja ein neues Imperiales Transportshuttle. Die Menge der Bilder dazu hält sich zwar noch sehr in Grenzen, mit seinen zwei Ebenen im Innenraum, dem abkoppelbaren Transportcontainer und den Klappflügeln ist das aber sicherlich auch ein spannendes Projekt. Im Maßstab kannst du da denke ich auch zwischen Minifig-Maßstab und kleineren sehr gut entscheiden.
Einfach mal googlen! ;)

Liebe Grüße,
Kit Bricksto

mein flickr                   mein IDS-Blog  "Neues aus Kits Werkstatt"

 

 


#3 BrickPhoenix

BrickPhoenix

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2017 - 02:15 Uhr

Hey Ho,na klar hab Ich den Film schon gesehen und habe auch schon an den Frachter gedacht, bin mir nur sehr unsicher, ob Meine Teile dafür reichen^^"

LG BrickPhoenix