Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

AT-CL (Allterrain-Cargolifter)

STAR WARS Imperium AT-CL Allterrain Gabelstabler

  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 General Hux

General Hux

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 369 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 11:42 Uhr

"In den MOC Index aufgenommen"

 

AT-CL

 

Der AT-CL wurde entwickelt, um auch im schwierigen Gelände Fracht z.B. von Landungsschiffen zu entladen und zu befördern.

Durch seine langen Beine kann er leicht durch seichtes Gewässer waten und ist in der Lage bei Bedarf auch zu sprinten, die Fracht

wird magnetisch auf der Platte gesichert.

 

01.JPG

 

02.JPG

 

03.JPG

 

04.JPG

 

05.JPG

 

06.JPG

 

Den Lifter hab ich aus dem neuen Läufer aus dem Imp. Battlepack gebaut, dach keine Verwendung für diesen hatte.


  • AssassinKlon97, speedyhead, markus1984 und 11 anderen gefällt das

Imperial Outpost WIP:              http://www.imperiumd...er-außenposten/

First Order Transporter:           http://www.imperiumd...er +transporter

AT-CL:                                          http://www.imperiumd...in-cargolifter/


#2 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.890 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 18:36 Uhr

Hi,

 

dein AT-CL gefällt mir sehr gut. Die Idee ist gut. :dh

Schade das man die Gabel (Platform) nicht arretieren kann.

Schön zu verwenden in einer Basis.

 

LG

Mariner69


  • General Hux gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 speedyhead

speedyhead

    Sally can wait...

  • Mitglieder
  • 599 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2017 - 11:11 Uhr

Schöne Idee, besonders weil ich mit persönlich auch nie wirklich etwas mit den Fahrzeugdreingaben der BP etwas anfangen kann. Und irgendetwas zum Bewegen der schweren Lasten braucht ja schließlich auch das Imperium ;)  Stimme Andreas zu, in einer Basis würde sich der Walker echt gut machen.

 

Beste Grüße

Sascha 


  • Mariner69 und General Hux gefällt das

#4 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 14:49 Uhr

Sodala, ich fang jetzt mal wieder bei den 2017er MOC`s zum schreiben und kategorisieren an =) (Rest wird natürlich noch nachgeholt)

 

Finde jedenfalls deine Version von diesem "Ding" ganz gelungen :dh.

Wirkt sehr stabil und ist dennoch beweglich, somit eine gute Arbeit abgeliefert und auch die Details kommen trotz der größe nicht zu kurz!

 

LG

Markus


  • General Hux gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: STAR WARS, Imperium, AT-CL, Allterrain, Gabelstabler