Inhalte aufrufen


Profilbild

MOC des Monats Dezember - Finale


  • Anmelden zum Antworten
15 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: MOC des Monats (64 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welches ist für euch das MOC des Monats ?

  1. Angestimmt ...after the empire... - boga (25 Stimmen [39.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.06%

  2. Game of Thrones - Burgen - Legopard (4 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  3. Warcraft - Mana Pool - Disco86 (12 Stimmen [18.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.75%

  4. Castle deBear - Larsvader (3 Stimmen [4.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.69%

  5. TIE Interceptor - The_Rock_01 (1 Stimmen [1.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.56%

  6. Hagrid's Hütte - Wookiekrieger (3 Stimmen [4.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.69%

  7. Angestimmt "ATELLES" Venator class star destroyer - Commander Keller (15 Stimmen [23.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.44%

  8. Iron Cage Rescue - modestolus (1 Stimmen [1.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.56%

  9. Santa's Schlitten - Vaionaut (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Old Mary's house of love - Fletcher Floyd (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • LUG
  • 2.092 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 09:43 Uhr

Hier ist das finale Abstimmthema für das MOC des Monats Dezember:

 

...after the empire... - boga

Game of Thrones - Burgen - Legopard

Warcraft - Mana Pool - Disco86

Castle deBear - Larsvader

TIE Interceptor - The_Rock_01

Hagrid's Hütte - Wookiekrieger

"ATELLES" Venator class star destroyer - Commander Keller
Iron Cage Rescue - modestolus

Santa's Schlitten - Vaionaut

Old Mary's house of love - Fletcher Floyd

 

Die Frist zur Abstimmung endet sobald ich Zeit habe, frühestens aber am Freitag dem 13.01.2016 um 12:00 Uhr.



#2 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • Mitglieder
  • 2.161 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 10:49 Uhr

Hi,

 

auch dieses mal war es schwer sich zu entscheiden 10 klasse  MOC`s in ihrer Art und weiße.

Ich habe mich entschieden und meine Stimme ging an den Erbauer von ...after the empire.  Dicht gefolgt von Warcraft.

Schade ich hätte gerne mal dein MOC in Natura gesehen.

 

LG
Andreas


  • boga gefällt das

Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/


#3 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 763 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 12:13 Uhr

Servus zusammen,

 

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten! :dh

Dieses Mal ist es wieder fast unmöglich einen Sieger zu küren. Meine persönlichen Favoriten sind wie auch in der Vorrunde

Disco`s Manapool, Wookie`s Hütte und Pard`s Burgen. Schlußendlich habe ich mich für Pard`s GoT Burgen entschieden.

Das nenne ich mal perfekten Minimalismus, gepaart mit erstklassiger Baukunst und damit verbundenem Wiedererkennungswert.

Die Drehfunktionen setzen dem Ganzen dann noch die Krone auf. Wären das offizielle Lego Sets, würden die direkt in meine Sammlung wandern.

Erstklassig! Vielleicht hättest Du ja mal Lust ne BA dazu zu erstellen? =)

 

DO



[Biete]Sets & Minifiguren Klick =)

07.jpg


#4 Larsvader

Larsvader

    Commander

  • Mitglieder
  • 635 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 12:45 Uhr

Wie jeden Monat super Mocs dabei. 

 

Meine Stimme geht an meinen Kumpel aus der Vorrunde, mit dem ich Hand in Hand ins Finale gewählt wurde! :rofl

 

Und Larsis Wahl geht an: Pauls unglaubliches Mana Pool!

 

Lars, der jetzt Stimmenlos ist


http://www.steinewahn.de/

 

22851155518_fcfe43071c_m.jpg

 

6.Berliner Steinewahn

Lego Fan Ausstellung


#5 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.460 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 19:44 Uhr

Ich muss diesmal Boga meine Stimme geben. Es sind zwar noch viele weitere Mocs preisverdächtig, aber bei Bogas Shuttle paaren sich Originalität, Umsetzung und Präsentation in einer Form, die einem technisch perfekten Kraftakt wie dem Venator Atelles am Ende dann doch leider fehlt.


  • boga gefällt das

Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>


#6 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.941 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 19:50 Uhr

Erstmal danke für Eure Stimmen in der Vorrunde -da war ja dann doch die ein- oder andere Finalteilnahme dabei dieses Jahr, das freut mich natürlich sehr:-)

 

Es ist natürlich schwer, hier eine Entscheidung zu treffen, die Gruppe ist mit Krachern nur so gespickt. Schlussendlich belohne ich aber die Leidensfähigkeit des Erbauers des Venator-Sternenzerstörers, Commander Keller. Was für ein geniales Ungetüm!

 

Aber klar: Mana Pool, Castle deBear, Game of Thrones, die Hütte, die Iron Cge Rescue und natürlich after the empire haben qualitativ locker das Zeug zum MdM-Award gehabt.

 

Schön, in einer solchen Auswahl vertreten zu sein. Ich hoffe, der Level bleibt so hoch in 2017!


  • boga und ShirHac gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#7 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 20:23 Uhr

Kurz und schmerzlos, meine Stimme geht an boga und sein völlig vom Urwald überwuchertes imperiales Shuttle.
Diesen Monat sind wieder einige richtige Leckerbissen der Baukunst im Finale, daher tat ich mich mit meiner Entscheidung am Anfang ein wenig schwer.
Für das Shuttle habe ich mich dann letztendlich entschieden, da ich so eine Umsetzung bisher noch nicht in einem MOC gesehen habe. Allgemein finde ich das MOC sehr erfrischend und live macht es gleich noch einmal viel mehr her als ohnehin schon.

lg
Jonas
  • boga gefällt das

#8 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 698 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 20:24 Uhr

Hallo zusammen,

 

vorab herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten!

 

Wie soll man sich da entscheiden? Es ist echt schwierig, aus diesen Hammer-MOCs nur einen Sieger zu küren. Auch das technische Level ist enorm.

Ich musste echt lange überlegen, letztendlich habe ich mein Finale zwischen bogas "After The Empire" und Commander Kellers "Venator" ausgemacht.

 

Ich bin gespannt, wer es wird.

 

Gruß

Tastenmann


  • boga gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#9 Admiral Yularen

Admiral Yularen

    Commander

  • Mitglieder
  • 452 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2017 - 18:31 Uhr

Das ist wie jedes MoC des Monats Finale extrem schwer. Mein Game of Thrones liebendes Herz möchte am liebsten für Legopards Burgen stimmen weil die einfach so gut getroffen sind und man schon leise die Intro Musik im Kopf hört und am liebsten direkt zu den Blu Rays greifen möchte.

Auf der anderen Seite ist da noch Hagrids Hütte welche so faszinierend gut gebaut wurde. Allein fürs Dach hätte Wookiekrieger 'nen Preis verdient.

Meine Stimme geht jedoch an Commander Kellers Venator Kreuzer. Dieses gigantische MoC was 7 Jahre benötigt hat hat meiner Meinung nach den Titel mehr als verdient. Auch wenn ich traurig bin, dass ich nicht für Hagrids Hütte oder die Game of Thrones Burgen stimmen kann.

Grüße Yu'

#10 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • LUG
  • 5.072 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2017 - 17:59 Uhr

Langsam wirds Fad - aber mal wieder ein Hammer Finale :eek:.

 

Musste schon lange rum überlegen was überhaupt mal meine Top3 sind, und selbst da konnte ich mich nicht so ganz entscheiden!

Venator, Disco und alle anderen Bauten sind sehenswert - egal jetzt ob von der Größe, Bauzeit, Technik oder sonst was - einfach Hammer!

Letzendlich ging meine Stimme an Boga, hab das MOC in LIve gesehen und die WIP`s per Whatapp mitverfolgt und bin einfach begeistert davon!

 

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück für die restliche Abstimmungszeit.

 

LG

Markus


  • boga gefällt das

24187385479_b6ebb11e5b_m.jpg    23926985254_c28dd08aa8_m.jpg    24528984926_3e538f4b53_m.jpg

 

flickr..LGOe..Eurobricks..MOCpages Doktor Brick

 


#11 FG-Driver

FG-Driver

    Offiziersanwärter

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2017 - 22:45 Uhr

Meine Stimme ging auch an Boga, After the Empire, wie er das zerfallene Shuttle mit den Witterungseinflüßen dargestellt hat, einfach Klasse ;-)


  • boga gefällt das

#12 KevFett2011

KevFett2011

    There's been an awakening.

  • Mitglieder
  • 1.309 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2017 - 13:30 Uhr

Jeder hier hätte einen Sieg verdient, jedes MOC überzeugt mich,aber boga's after the empire hat mich schon von Anfang an (WIP Bilder) sehr begeistert und das fertige MOC ist einfach spektakulär. Wer mich kennt weiß,dass ich auf solche Rostlaubn stehe,genau mein Ding ;) :D

 

Lg KevFett2011


  • boga gefällt das

#13 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.725 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 07:35 Uhr

Hi,

 

jeden Monat das selbe, alles so gut MOCs das man nicht schlafen kann.

Nach etlichen schlaflosen Nächten habe ich mich dann für boga entschieden.

Ist neu und hat diesen brillanten touch.  

 

Gruß Thrawn


  • boga gefällt das

Das Imperium wird immer bestehen.

 

gallery_7255_4450_15863.gif gallery_7255_4450_4352.gif


#14 boga

boga

    Rebell

  • LUG
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 21:25 Uhr

Hallo!

Puh, echt schwierig!!!!!
Hab lange überlegt und letztendlich Disco sein Bauwerk belohnt. Echt krass gemacht.
Viel Glück allen bei der Abstimmung.

Lg boga


 



gallery_7255_4450_16866.gifgallery_7255_4450_16307.gifgallery_7255_4450_10659.gifgallery_7255_4450_9571.gifgallery_7255_4450_12352.gif

Flickr


#15 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • LUG
  • 2.092 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 09:55 Uhr

Die Abstimmung kommt dann mal langsam zu einem Ende. Daher gratuliere ich recht herzlich unserem dieses Jahr wohl meist prämierten:

 

1. Platz: boga - ...after the empire...

2. Platz: Commander Keller - ATELLES Venator


  • boga gefällt das

#16 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • LUG
  • 5.072 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2017 - 07:45 Uhr

Glükwunsch an Boga für den Dezember Sieg, natürlich aber auch an Commander Keller für seine Mega Venator Version!

 

LG
Markus


  • boga gefällt das

24187385479_b6ebb11e5b_m.jpg    23926985254_c28dd08aa8_m.jpg    24528984926_3e538f4b53_m.jpg

 

flickr..LGOe..Eurobricks..MOCpages Doktor Brick