Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Ghost in the Shell: Major Motoko Kusanagi


  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglieder
  • 832 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 21:16 Uhr

Hi,

Ich wollte mal kurz meine neueste Kreation vorstellen, ein Custombash (Kitbash aus hauptsächlich Custom Teilen) zum neuen Film Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson. Vorlage hab ich unten angehängt. Ich bin schon echt gespannt auf die Realfilmumsetzung des wohl atmospährischten Anime.

 

yzdwrm9s.jpg

 

 

Spoiler


*here's my ten cents, my two cents is free*


#2 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Moderatoren
  • 1.773 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 22:05 Uhr

Die Figur ist sehr cool, was ich von der Idee einer Realverfilmung des Kult-Mangas spontan nicht behaupten kann (lese davon gerade zum ersten Mal).

Aber geben wir der Sache eine Chance.
  • Death Star Pumpkin und ShirHac gefällt das

NEU: Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

 

NEU: Privatdetektiv Clarence B. Driftwood in "Monkey Business":  "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

 

 


#3 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.338 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 22:23 Uhr

Scarlett Johansson ist ja immer ein Hingucker. Aber in Ghost in the shell... naaaja. Gibt es keine hübschen Japanerinnen mehr in Hollywood? By the way: Nice kitbash.


  • -Wat- gefällt das

Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Halloween is coming! >>>


#4 -Wat-

-Wat-

    ...

  • LUG
  • 2.740 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 23:36 Uhr

Realverfilmungen von Anime sind eine Sache für sich, aber ich gebe dem Film eine Chance und so lange sie Jin-Roh in ruhe lassen ist eh alles in Butter. :P

Die Custom Figur gefällt mir! :)
Passender Torso, tolles Haarteil und super Lederjacke (?) - da passt alles zusammen.
Solche Custom Figuren sehe ich mir gerne an, nicht dieses mit Farbe verschmierten Mutationen. :D

lg
Jonas
  • Fletcher Floyd gefällt das

Eingefügtes Bild

my flickr


#5 H.Solo

H.Solo

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 138 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2017 - 05:12 Uhr

Der erste Trailer für GITS war jedenfalls super... ich bin schon gespannt.

Die Figur ist sehr gut gelungen, die kann direkt so ins Set zum Film.

#6 Mariner69

Mariner69

    Vize-Admiral

  • Mitglieder
  • 1.752 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2017 - 11:56 Uhr

Hi,

 

der Film oder der Trailer sagt mir nichts, sorry.

Aber die Custom Figur sieht sehr gut aus.  Aus dieser Figur kannst du auch Lara Croft machen gebe ihr einen andren Kopf und Haare :) .

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung

https://www.flickr.c...otos/mariner69/


#7 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglieder
  • 832 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2017 - 22:31 Uhr

Dankeschön euch allen. :) Freut mich, dass die Figur gefällt.

 

@Wat

Das ist ziemlich dasselbe Material wie die alten Standard Umhänge von Lego. Definitiv kein Leder. ;)

 

Scarlett Johansson ist ja immer ein Hingucker. Aber in Ghost in the shell... naaaja. Gibt es keine hübschen Japanerinnen mehr in Hollywood? By the way: Nice kitbash.

 

Tja, ich will jetzt hier keine politische Diskussion lostreten, aber ich hab mir schon bei der grottigen Neuauflage von Oldboy gedacht, dass Hollywood anscheinend denkt, ihr Zielpublikum fühlt sich wohler, wenn die Hauptcharaktere eher westlich aussehen. Erstaunlich ist schon wieso ein Japan der Zukunft voll mit Amerikanern sein soll... ;)


*here's my ten cents, my two cents is free*