Inhalte aufrufen

Profilbild
* * * - - 1 Stimmen

Hallo aus dem bayerischen Wald!

• Anmelden zum Antworten
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Dr. Zarkow

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns

• Mitglieder
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 21:58 Uhr

Servus zusammen!

Ich heiße Christian, bin 27 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater eines kleinen Menschleins. Letztes Jahr machte ich meinen Bachelor-Abschluss in Medienproduktion und Medientechnik, nachdem ich eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker (Sanitär, Heizung und Klima) absolviert hatte. Momentan bin ich Selbstständig im Bereich der Medienproduktion und Medientechnik (Web, Bildbearbeitung, Print, Video etc.)

Seit ich 3 Jahre alt bin, lässt mich LEGO nicht mehr los. Ich baute fleißig und beinahe jeden Tag LEGO bis ich 15 Jahre alt wurde, danach kamen meine armen Steine in den Keller. Doch das Interesse bestand nach wie vor, nur dachte ich, dass es ab einem bestimmten Alter nicht mehr adäquat wäre (ich Idiot :P). Nachdem mich meine Frau vor ein paar Monaten wieder dazu ermutigt hat, mich meinem alten Hobby zu widmen, wurde mein ganzer Konvolut gereinigt, sortiert und in ein feines Schubladensystem eingeräumt. Seit dem habe ich wieder täglich LEGOs in der Hand.

Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin? Da es ja kein verbreitetes Hobby ist und ich eigentlich keine wirklichen LEGO-Fans kenne, die meine Freude am Bauen teilen können, suchte ich eine Seite auf der ich meine Bauten vorstellen kann. Da ich am liebsten Raumschiffe baue und sowieso Star Wars Fan bis ins Mark bin, ist das hier die perfekte Seite :)

Weitere Hobbys:

Neben LEGO schreibe ich hin und wieder auf dem Gaming-Blog meines Freundes auf www.rebelgamer.de

Bis vor kurzem war ich als Sänger in einer Band aktiv.

Das wars auch schon! Ich freue mich darauf eure Bauten zu sehen und meine vorzustellen :dh

• Großadmiral Thrawn, Wookieekrieger, Mariner69 und einem anderen gefällt das

#2 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste