Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Formel 1 Race Car 42000, klare Noppen


  • Anmelden zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Eratuin

Eratuin

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2017 - 11:58 Uhr

Beim Zusammenbau des 42000 Race Car ist mir am Ende aufgefallen, daß 6 glasklare runde Noppen übriggeblieben sind, die auch in der Anleitung zum Schluß neben dem fertigen Modell abgebildet sind, aber ohne irgendwelche Bauanweisungen /- schritte damit. Mir ist klar, daß das Extra-Teile sein können (von denen sind aber auch noch ein paar andere drin, die nicht extra in der Anleitung erscheinen), und ich die auch sonst irgendwie einbauen etc. kann, aber es stellt sich mir die Frage:

 

Wofür sind die Dinger offiziell gedacht??

 

Hat da jemand ´ne Idee?

 

Grüße

 

Eratuin


Life´s a laugh and death a joke, it´s true!


#2 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 328 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2017 - 13:00 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren ;-)



#3 Vaionaut

Vaionaut

    Rebel Pilot

  • Mitglieder
  • 642 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2017 - 17:50 Uhr

Hi,
die werden für das alternative Modell gebraucht, das man auch aus diesem Set bauen kann.

lg
Johannes
"I have been - and always shall be - your friend. Live long and prosper!"

Eingefügtes Bild