Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

MM - A - Born To Be Wild

Motor Madness

  • Anmelden zum Antworten
20 Antworten zu diesem Thema

#21 modestolus

modestolus

    Stiller Leser

  • Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 09:29 Uhr

Hi Ben,

ich habe hier ja noch gar nichts geschrieben...verdammt cooles Teil, sowohl das Motorrad als auch das, was die Sitzfläche darstellt ;) Total clever gebaut und schön anzusehen, auch der hintere Aufbau mit Sack und Pack gefällt mir sehr. So eine Weste muss ich mir auch mal besorgen, von welcher Figur stammt die?

Hallo Sascha, herzlichen Dank für dein Kommentar. Die Weste stammt von einem 'Troll' oder so ähnlich. Die Hose davon (bzw. Schürze) habe ich auch schonmal genutzt (als Umhang für eine Ziege).

 

Etwas spät, aber auch von mir ein WOW!
Toll gebaut, und schöne Accessoires.

Herzlichen Dank, Tastenmann!  :)

 

Cooler Beitrag :dh

Der Film "Born to be wild" rund um die Wild Hogs ist kult und eine tolle Themenwahl. Die Bauweise des Motorrads besticht mit einer hervorragenden Teileverwendung, allenvoran möchte ich den genialen Einsatz der Haifischflosse hervorheben, sowie den Schraubenschlüssel als Lenker und die ganzen Capes. Die Präsentationsfläche mit den dekadenten dark turquoise Blütenteilen (von denen muss ich mir auch mal welche bestellen :D ) rundet deinen Beitrag perfekt ab.

 

Herzlichen Dank, Patrick.

Du findest tatsächlich immer alle netten Details  :)

 

Danke euch!

LG, Ben


  • speedyhead gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Motor Madness