Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

75164 Rebel Trooper Battle Pack

Rebel Trooper Battle Pack 75164

• Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 BrickPhoenix

BrickPhoenix

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 16:11 Uhr

Hallo IdSler,

ich habe mir gestern mal das neue Battle Pack zu Rogue One: A Star Wars Story gekauft.
Zuerst mal begrüße ich die Preissenkung auf 14,99€. Dementsprechend ist auch nicht wirklich viel neu: 4 Minifiguren und ein kleines Set.
Doch im Gegensatz zu en meisten Battle Packs der letzten paar Jahre, gefällt mir dieses wieder wirklich gut.
Hier erstmal die allgemeinen Daten:

Nummer: 75164
Preis: 14,99€
Teile: 120

Das Set:
Wunderbar, für diesen Preis haben wir ein tolles kleines Army-Builder Set bekommen, was wir alle wollten.
Der kleine Speeder schaut wirklich gut aus und ergänzt das Battle Pack sehr gut, auch das Geschütz eränzt das Set wirklich nett.
Das Schönste dabei ist allerdings, dass wir einige Dark Tan Teile bekommen und auch Dark Green ist dabei.

Die Minifiguren:
Ach ja, was soll ich da schon sagen? Hab mich einwenig in die Figuren verliebt. :wub:
Die neuen Helme sind der Wahnsinn, akkurat zum Film und der Druck ist sehr schön.
Aber auch die Älteren überzeugen mich. Was mich stört: 2/4 tragen Bart, den hätten sie aber vllt. auch noch bis ganz hoch ziehen können, so sieht es igendwie etwas unfertig aus :/
Nichts desto trotz schauen die Figuren im Allgemeinen sehr gut aus und das beste ist dabei natürlich, dass mensch auch ganz einfach die Teile vertauschen kann, wodurch mehr Vielfalt in eure Allianz kommt.
Was mich gefreut hätte: Wenn wir vllt. auch einen weiblichen Rebell bekommen hätten. Die Tatsache, dass wir keine nicht-menschlichen Rebellen bekommen stört, dank dem Battlefront Battle Pack, etwas weniger.

Fazit:
Ist das Set sein Geld wert? Naja, die 10ct/Teil Rechnung geht natürlich nicht auf, aber das ging sie ja noch nie bei den Battle Packs, was auch nciht schlimm ist, denn wir bekommen ja 4 Minifiguren.
Meiner Meinung nach, sind diese beiden neuen Battle Packs die Besten seit Langem. Natürlch nicht perfekt, aber welches Set ist das schon?
Ich werde mir definitv noch 1 oder 2 davon kaufen, um meine eigene Allianz aufzustocken. ;)

Hier die Bilder:

Mini Front.JPG
Minifiguren Frontansicht

Mini Hinten.JPG
Minifiguren Rückansicht

Helm.JPG
Helm

Speeder Bike.JPG
Speeder Bike

P.S. Leider war das Bild das Geschützes zu großz zum Hochladen (wieso auch immer).

LG BrickPhoenix

#2 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.786 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 17:10 Uhr

Hi,

ein schöner Aufbaubericht kann ich nur bestätigen meins ist auch gerade fertig geworden.

Alles ist Top bei dem Battle Pack. Vor allem wenn man noch 20% bekommt liegt man bei 11,99€.

Das Set muß man öffters kaufen.

LG

Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/