Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Heavy Gunner

waffen waffe minifig soldat soldier

  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Dr. Zarkow

Dr. Zarkow

    Urinsteinmetz des Todessterns

  • Mitglied
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 16:42 Uhr

Hallo Imperium,

 

ich hab mich heute mal an einem Waffensystem für eine Minifig ausgetobt. Inspiriert hat mich dabei die Waffe von Baze Malbus aus Rogue One.

 

Wie man sieht, wird der Blaster durch einen großen Generator am Rücken genährt. Hohe Feuerkraft, Genauigkeit und Schussfrequenz gibts im Eintausch gegen Mobilität und Gewicht.


32461356806_3c34f377b5_b.jpg

 

32501776045_9b969295ab_b.jpg

 

32461356196_3f3b52af16_b.jpg

 

 

 

Ich hoffe er gefällt und inpiriert euch bei euren Bauten :)

 

Viele Grüße,
Zarkow


  • speedyhead, markus1984, riepichiep und 5 anderen gefällt das

#2 Känguru

Känguru

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 17:09 Uhr

Sieht gut aus.

Auch wenn es eher nach einem Flammenwerfer aussieht. :P

Die alte Technikplatte macht sich gut und der Körper vom Agenten passt auch super.

 

Ich finde solche Waffen zubauen immer eine große Herausforderung und du hast sehr viel daraus gemacht. :dh :dh

 

Liebe grüße

Ka`


  • Dr. Zarkow gefällt das

#3 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 17:13 Uhr

Gefällt mir ebenfalls sehr gut :dh

 

Toller Einsatz der "alten Space" Waffen und die Combo mit den neuen Teilen passt wirklich super dazu.

Werd ich mal klauen wenn ich sowas brauche ;).

 

LG
Markus


  • Dr. Zarkow gefällt das

#4 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglied
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 17:25 Uhr

Hi,
Auch mir gefällt er sehr gut. :dh
Sehr schöne Teilekombo, auch wenn der "Munitionsschlauch" etwas arg lang ist...
Allerdings werde ich wahrscheinlich die BrickWarroirs-Version deiner vorziehen, es sei denn, man darf so etwas (Custom-Wafen *Hust*) bei Contests nicht benutzen. ;)
MfG

BS
  • Dr. Zarkow gefällt das
I'm out.

#5 Dr. Zarkow

Dr. Zarkow

    Urinsteinmetz des Todessterns

  • Mitglied
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:08 Uhr

Sieht gut aus.

Auch wenn es eher nach einem Flammenwerfer aussieht.

Die alte Technikplatte macht sich gut und der Körper vom Agenten passt auch super.

 

Ich finde solche Waffen zubauen immer eine große Herausforderung und du hast sehr viel daraus gemacht.

 

Liebe grüße

Ka`

 

Danke! Ja das mit dem Flammenwerfer dacht ich mir auch. Aber es ist wirklich schwierig einen passenden Schlauch zu finden :) (in meinem Fall eine kleine Peitsche)

 

Gefällt mir ebenfalls sehr gut

 

Toller Einsatz der "alten Space" Waffen und die Combo mit den neuen Teilen passt wirklich super dazu.

Werd ich mal klauen wenn ich sowas brauche.

 

LG
Markus

 

Auch dir danke :) Ich finde es immer spannend neue und alte Teile zu kombinieren. Da merkt man direkt das 16-jährige "Darkage" dazwischen :D

 

Hi,
Auch mir gefällt er sehr gut.
Sehr schöne Teilekombo, auch wenn der "Munitionsschlauch" etwas arg lang ist...
Allerdings werde ich wahrscheinlich die BrickWarroirs-Version deiner vorziehen, es sei denn, man darf so etwas (Custom-Wafen *Hust*) bei Contests nicht benutzen.
MfG

BS

 

Vielen Dank :) Hast du zufällig einen Link zu einem Munitionsschlauch oder kennst du einen passenderen? Hatte gestern das erste Mal den Begriff "Purist" gelesen... das trifft wohl auf meine Bauart zu :D (Außer Custom-Druck o.Ä.)



#6 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.473 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 23:21 Uhr

Hi,

 

alls ich erst das Bild mit der Figur sah dachte ich es handelt sich um einen Flammenwerfer. Das war die Gegenwart.

Im Galaktischen Universum ist das eine Protonenkanone mit einem Accu auf dem Rücken.

Mir gefällt die Bauweise sehr, die Teileauswahl passt.

 

LG

Mariner69


  • Dr. Zarkow gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#7 BrickStudios

BrickStudios

    A random Guy.

  • Mitglied
  • 564 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 07:51 Uhr

 Vielen Dank :) Hast du zufällig einen Link zu einem Munitionsschlauch oder kennst du einen passenderen? Hatte gestern das erste Mal den Begriff "Purist" gelesen... das trifft wohl auf meine Bauart zu :D (Außer Custom-Druck o.Ä.)

Nein, leider nicht.
Ja, das trifft auf deine Bauart zu. :D Ich gehöre eher nicht zu den 100% Puristen. :D
MfG
I'm out.





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: waffen, waffe, minifig, soldat, soldier