Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

MM - A - Doof Wagon

Motor Madness Doof Wagon Mad Max Fury Road

  • Anmelden zum Antworten
27 Antworten zu diesem Thema

#21 Boba1980

Boba1980

    xxx

  • Mitglied
  • 685 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2017 - 10:06 Uhr

Ich hab mit meinem Kommentar gewartet, da ich gehofft hatte das Monstrum beim Stammtisch live zu sehen. Gestern konnten wir den Doof Wagon dann bestaunen und befummeln. ;)
Wenn der Wagen vor einem auf dem Tisch steht, wirkt der um einiges größer als auf den Fotos, ein absolutes Monster.
Bautechnisch eine Augenweide mit vielen Details und cleveren Techniken. Wirklich beeindruckend, auch die Fotos sind perfekt.
Gruß
Boba
  • speedyhead gefällt das
my flickr

#22 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.453 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2017 - 11:52 Uhr

Auch ich konnte den Wagon gestern bestaunen und war ganz überrascht, wie groß er ist. Auch was Speedyhead da alles an Techniken verbaut angewandt hat. Ein kleines Meisterwerk.

 

Viele Grüße

Bricknator


  • speedyhead gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#23 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.254 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2017 - 11:59 Uhr

Hi Sascha,

 

auf dem Bild kam er nicht so groß rüber wie beim Stammtisch. Ich schließe mich  Boba und Bricknator an. :wub:

Weiterhin viel Erfolg bei der Abstimmung.

 

Lg

Andreas


  • speedyhead gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#24 BrickPhoenix

BrickPhoenix

    Spezialtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2017 - 18:37 Uhr

Da hat es wohl jemand in die BrickVault TOP 10 geschafft ;)


  • speedyhead gefällt das

#25 The_Rock_01

The_Rock_01

    Sturmtruppe

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 19:32 Uhr

ganz genau:


  • speedyhead gefällt das

#26 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 19:48 Uhr

Ich habe hier noch gar nicht kommentiert?! Schande über mein Haupt... :eek:

 

Ein richtiges Meisterwerk ist dir mit dem Doof Wagon gelungen, als Mad Max Fan, oder besser Fury Road, denn mit den alten Filmen wurde ich nie warm, bin ich natürlich hellauf begeistert. :wub:

Hier Stimmt wirklich alles, Präsentation ist top und auch Bautechnisch ist der Wagen richtig gut. Das Highlight ist wohl der Doof Warrior selbst mit seiner feuerspeienden E-Gitarre.

 

 

Verwundet mich keines Wegs, dass du mit diesem Beitrag so weit vorne bei der Abstimmung bist und das mehr als verdient.

 

lg

Jonas


  • speedyhead gefällt das

#27 Gamabomb

Gamabomb

    Offiziersanwärter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 285 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 19:50 Uhr

Ich habe es  ja auf flickr schon geschrieben, dein moc spricht mich diese Jahr bis jetzt am meisten an ;).

 Der Grund sind das tolle Thema und die vielen Details am Bauwerk.

 

LG Stefan


  • speedyhead gefällt das

 27443900884_9b92df4956_m.jpg


#28 speedyhead

speedyhead

    Sally can wait...

  • Mitglied
  • 611 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2017 - 17:36 Uhr

Und nochmals besten Dank an alle, die ihr hier ihr Feedback hinterlassen haben. Es freut mich riesig, dass mein MOC so gut an kommt. Ich persönlich konnte feststellen, dass mir der Doof Wagon wesentlich leichter von Hand ging als bspw. zuvor das McLaren's. Muss wohl an der wachsenden MOC-Erfahrung liegen...  :D


Drillinge?? OMG, das macht sicherlich Spaß. Respekt, unsere Beiden sind 5 und 3 und die halten uns schon mächtig auf Trab. Bei uns klappte es bisher ganz gut wenn die beiden mitmachen nur gibt es dann meist irgendwann Streit um die glitzernden Kleinteile... MEIN GOLD!  

 

 

Ja, ganz genau und Spaß machen die drei schon immer. Mit unserem 5jährigen klappt das moccen auch schon besser, aber da kriege ich den Rest auch noch hin.

 

 

Ich hab mit meinem Kommentar gewartet, da ich gehofft hatte das Monstrum beim Stammtisch live zu sehen. Gestern konnten wir den Doof Wagon dann bestaunen und befummeln.
Wenn der Wagen vor einem auf dem Tisch steht, wirkt der um einiges größer als auf den Fotos, ein absolutes Monster.
Bautechnisch eine Augenweide mit vielen Details und cleveren Techniken. Wirklich beeindruckend, auch die Fotos sind perfekt.
Gruß
Boba

 

 

Vielen Dank, Boba  :) Es freut mich sehr, dass der Wagen im Brauhaus so gut ankam. Ich hatte auch gehofft, dass ich das Ding irgendwie transportabel kriege, es war aber auch insgesamt eine ziemlich geile Motor Show, die wir da auf dem Tisch hatten.  :dh Für die Fotos habe ich mir dieses Mal Unterstützung von einem Kumpel geholt, der besseres Equipment hat als ich. MOCs in dieser Größenordnung sind immer sehr tricky für meine Möglichkeiten...

 

Auch ich konnte den Wagon gestern bestaunen und war ganz überrascht, wie groß er ist. Auch was Speedyhead da alles an Techniken verbaut angewandt hat. Ein kleines Meisterwerk.

 

Viele Grüße

Bricknator

 

Hi Sascha,

 

auf dem Bild kam er nicht so groß rüber wie beim Stammtisch. Ich schließe mich  Boba und Bricknator an.

Weiterhin viel Erfolg bei der Abstimmung.

 

Lg

Andreas

 

Auch nochmals besten Dank an euch beide.  :)

 

 

Da hat es wohl jemand in die BrickVault TOP 10 geschafft 

 

 

ganz genau:

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wo die MOCs dann plötzlich auftauchen. Den Channel kannte ich bisher nicht, vielen Dank für den Hinweis.

 

 

Ich habe hier noch gar nicht kommentiert?! Schande über mein Haupt...

 

Ein richtiges Meisterwerk ist dir mit dem Doof Wagon gelungen, als Mad Max Fan, oder besser Fury Road, denn mit den alten Filmen wurde ich nie warm, bin ich natürlich hellauf begeistert.

Hier Stimmt wirklich alles, Präsentation ist top und auch Bautechnisch ist der Wagen richtig gut. Das Highlight ist wohl der Doof Warrior selbst mit seiner feuerspeienden E-Gitarre.

 

 

Verwundet mich keines Wegs, dass du mit diesem Beitrag so weit vorne bei der Abstimmung bist und das mehr als verdient.

 

lg

Jonas

 

 

Das freut mich natürlich ganz besonders dass ich dich als Fury Road Fan begeistern konnte und deine Erwartungen nicht enttäuscht habe ;)  Vielen Dank, Jonas!

 

 

Ich habe es  ja auf flickr schon geschrieben, dein moc spricht mich diese Jahr bis jetzt am meisten an.

 Der Grund sind das tolle Thema und die vielen Details am Bauwerk.

 

LG Stefan

 

 

Auch dir herzlichen Dank, Stefan.  :)


  • Bricknator und Sylon gefällt das





Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Motor Madness, Doof Wagon, Mad Max, Fury Road