Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Kick Ass: Hit Girl


  • Anmelden zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 08:28 Uhr

Hi,

 

Ich hab mich wieder mal an einen Kitbash/Custom gewagt. Custom sind in diesem Fall nur die Waffe und die Haare, die ich lackieren musste, weil TLG echt schwach ist im Bezug auf lila Haarteile. (es gibt 2...) Ich hoffe, ihr habt alle den Film gesehen oder den Comic gelesen, filmtechnisch wohl einer der besten Superheldenfilme. Hier kommt Hit Girl:

 

ugkpdqh9.jpg


  • markus1984, Balbo und BB-2 gefällt das

*here's my ten cents, my two cents is free*


#2 Guest_RC 1136_*

Guest_RC 1136_*
  • Gäste

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 10:43 Uhr

Ich hab die Figur schon auf Flickr gesehen und mein erster Eindruck war: Hat LEGO jetzt wirklich alle Teile dafür hergestellt? Dann erst sind mir das Schwert und der Glanz auf den Haaren aufgefallen.

 

Insofern: Ein super Custombash, vor allem die Beine und der Gürtel sind echt der Hammer und auch dass der Torso von Hawkeye (?) so gut passt, hätte ich nicht im Kopf gehabt. Ich sehe da immer nur die ersten beiden Versionen in rot. :)

 

Tolle Arbeit, jetzt muss aber auch der Rest der KA-Familie her! :D

 

LG RC



#3 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglied
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 22:24 Uhr

Kann mich da RC nur anschließen!

Auch auf Flickr gesehen und gleich Hammer gefunden :dh.

 

Die Filme sind einfach Super und Hit Girl ist natürlich DAS Highlight davon!

Top gemacht.

 

LG

Markus



#4 Mariner69

Mariner69

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2017 - 05:30 Uhr

MoinMoin,

 

da muß man sagen super gemacht dein Hit Girl. :dh

Ich dachte das Haarteil wäre aus einem neuen Batman Set,aber ich mußte mich eines anderen belehren lassen.

Bin mal gespannt was noch für Figuren kommen.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#5 Death Star Pumpkin

Death Star Pumpkin

    Fairy Pumpkin

  • Mitglied
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 23:37 Uhr

Hey, danke euch dreien, freut mich, dass die Figur  so gut ankommt. :) Ich glaube das ist das größte Kompliment wenn die Leute zwei Blicke brauchen um originale Teile von bearbeiteten zu unterscheiden.

 

Ja, der Torso stammt von Hawkeye aus dem Civil War Set. Vielleicht mache ich mich auch noch an ein paar andere Charaktere aus den FIlmen, wenn mal die richtigen Teile kommen.


*here's my ten cents, my two cents is free*