Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

MM - C - The Green Arrow

Motor Madness

  • Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 15:06 Uhr

Hallo Forum,

 

hier seht ihr den Green Arrow, wie er durch die große Salzwüste in den USA rast, um einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Nur in dem ausgetrockneten Salzsee gibt es ausreichend lange Strecken für eine solche Motor Madness!

 

Ich dachte mir, wenn ich mich schon in die Wüste begebe, verlasse ich auch mal die ausgetretenen Pfade und versuche mich an ein paar neuen Teilekombinationen (und ja, es sind alles Teile aus der Legofabrik).

 

 

32588271026_4bda60c5a1_z.jpgMM - C - Green Arrow by Tomarr

 


  • speedyhead, boga, HawaiiToad und 3 anderen gefällt das

Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>


#2 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 15:30 Uhr

Hi Hac,

 

schöne Idee mit dem Green Arrow. Die aerodynamic passt.

Auch die Teileauswahl finde ich gut.

Ein schöner Beitrag von dir. Mir gefällt er.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Contest.

 

LG

Andreas


  • ShirHac gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#3 Larsvader

Larsvader

    Commander

  • Mitglieder
  • 638 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 15:41 Uhr

Knallige Farben und sportliche Form! :dh

 

Die grünen Flügen und die Kotflügel kenne ich gar nicht!

 

Auch sehr schön der Totenkopf eines Ochsens!

 

Lars, der findet, dass die Rennstrecke mal aufgeräumt werden müsste!!!!


  • ShirHac gefällt das

http://www.steinewahn.de/

 

22851155518_fcfe43071c_m.jpg

 

6.Berliner Steinewahn

Lego Fan Ausstellung


#4 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 17:58 Uhr

Der HAC hat nen Ochsenkopf und der Toad nicht,tststs...

 

schöner grüner Flitzer. Stellt für mich gut die Grundidee der Tiny-Turbos da. Nicht auf Teufel komm raus möglichst maßstabsgetreue Originale nachzubauen, sondern mit wenigen Steinen kleine nette Renner, wie man sie als Kind gerne hatte oder auch selbst gebaut hat.

 

http://brickset.com/...eme-Tiny-Turbos

 

mfg HT / Christian


  • ShirHac und Mariner69 gefällt das

#5 boga

boga

    Rebell

  • Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 20:20 Uhr

Hallo!

Kenne zwar diese Teile im inneren von den Reifen zwar nicht, sehen aber sehr interessant aus.
Finde deinen Beitrag sehr gelungen.
Zwar hätte die Karre ein wenig mehr "Details" haben können, nur wirds schwierig auf so kleiner Fläche.
Trotzdem echt gut geworden!
Viel Glück beim Wettbewerb!

Lg boga
  • ShirHac gefällt das

#6 Dr. Zarkow

Dr. Zarkow

    Urinsteinmetz des Todessterns

  • Mitglieder
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 20:48 Uhr

Gefällt mir auch gut! Finde die Felgen der Reifen intresant, was sind das für Teile?

Auch den Lufteinlass mal andersrum einzubauen hat was!


  • ShirHac gefällt das

#7 Sylon

Sylon

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 21:12 Uhr

Cool cool, viel Erfolg bei Contest.

 

Die Teile in den Rädern sind Trenner von den Wurfsternen.

 

LG

Thomas


  • ShirHac gefällt das

#8 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 21:13 Uhr

Die Felgen sind die Haltegrate von jeweils zwei goldenen Ninjago-Wurfsternen. :D Die Teile haben auf der Rückseite eine Vertiefung, in die recht gut eine Noppe reinpasst. Man kann sie sozusagen direkt verbauen. Ich habe mir die stets aufgehoben, weil ich sie irgendwann mal verbauen wollte.

 

edit: nu war Sylon schnella! ;)


  • Sylon gefällt das

Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Motor Madness