Inhalte aufrufen


Profilbild

Lego Star Wars welches Set ist es


  • Anmelden zum Antworten
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 17:44 Uhr

Ich meine Söhne sind jetzt in dem Lego Alter und ich habe uns mal eine kleine Lego Sammlung gekauft.
Leider sind keine Beschreibungen dabei und da habe ich mir gedacht frage ich euch doch mal euch

 

Ich habe noch eine kleine Lego Platte gefunden auf der steht  Forest Moon of Endor dies Bild werde ich auch noch eimal beifügen

 

So mal sehen ob es geklappt hat

Img 2923
Img 2924
Img 2926
Img 2968
Img 2967
 
HIer noch als Ergänzung zwei Bilder habt ihr eine Vermutung zu welchen Sets es gehört? z..B letztes Bild das unterste Teil.
 
Ich habe hier weil die Frage aufkam noch ca 12 Kg da könnten die Restteile bei sein.
 
Ich habe auch eine Dath Maul Figut gefunden da wird bestimmt der Umhang zugehören und dann unter Umstanden ja auch zu den grauen Teilen ....

 

 

 

Ich möchte auch für die Gedult im vorraus danken.


Bearbeitet von Mezuki, 04 Februar 2017 - 06:59 Uhr,

  • Mezuki gefällt das

#2 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 18:12 Uhr

Wer, was, wo?  :rolleyes:

 

196664d1295001207t-bitte-um-euren-sachve


  • jojimmbo, Disco86, StarWarsKev und 4 anderen gefällt das

#3 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 341 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 19:23 Uhr

Bilder wären schon hilfreich ;-)



#4 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 788 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 23:01 Uhr

In der Tat ohne Bilder schwierig...

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#5 Kr1ze

Kr1ze

    liebt Lego

  • Mitglieder
  • 391 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2017 - 10:08 Uhr

419.gif


  • Disco86 und tastenmann gefällt das

11818996135_3716fa544b_m.jpg


#6 Master_Luke

Master_Luke

    Alleskönner

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2017 - 10:48 Uhr

Er hat doch geschrieben das er noch Probleme mit den Bilder hochladen hat !  Sind nicht alles so PC Freaks wie ihr ! 


:Luke - the Master

#7 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2017 - 10:49 Uhr

Hi,

Du kannst Bilder in Deinem Profil hochladen. Dazu musst Du auf Deinen Nicknamen oben rechts klicken, dann kannst Du links in Deinem Profil "Alben" auswählen. Wahrscheinlich musst Du erst ein neues Album erstellen. Darin kannst Du dann Bilder hochladen. Die müssen sich natürlich auf Deinem Rechner befinden. Wenn Du die Bilder in Deinem Album hast, kannst Du sie in einen Beitrag einbinden. Dazu musst Du den Beitrag bearbeiten und dann auf "Meine Bilder" oben im Feld mit den Smilies und so weiter klicken. Darin kannst Du dann Deine Alben auswählen und das entsprechende Bild einfügen in Deinen Beitrag.

 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


  • Bricknator und Mezuki gefällt das

Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>


#8 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2017 - 15:00 Uhr

vielen Danke für die Hilfe da wäre ich nicht so schnell drauf gekommen mit der Galerie.

 

bis dahin MFG



#9 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2017 - 17:48 Uhr

Er hat doch geschrieben das er noch Probleme mit den Bilder hochladen hat !  Sind nicht alles so PC Freaks wie ihr ! 

 

Das stand aber bei den ersten Antworten von uns noch nicht oben drin und wurde wohl reineditiert, so wie der Satz jetzt auch schon wieder verschwunden ist ;)

 

Egal....um die eigentliche Frage des TE, wenn man dies so nennen kann, zu beantworten:

 

Die Bilder erklären warum keine Beschreibungen dabei sind. 

Es sieht aus, als wenn ca. 1kg Graue Steine gekauft wurden, die keinem speziellen Set zuzuordnen sind.



#10 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2017 - 23:40 Uhr

Danke ShirHac für deinen konstruktiven Beitrag.  :dh  (ernst gemeint)

 

Wie Jammy schon geschrieben hat, handelt es sich scheinbar um Kilo-Ware, ohne Bezug zu einem bestimmten Lego Set. 

 

Viele Grüße

Bricknator


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#11 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 06:24 Uhr

Guten Morgen ,

Insgesamt sind es 12 kg Lego. Ich habe nur gehofft das jemand einen Hinweis geben könnnte.

Ich habe selber auch mal gegoogelt und es könnte vielleicht das Endor Set sein. Ich werde heute in der anderen Kiste nachsehen ob die hellen Wandsteine dabei sind.

Die Platte die ich bereits erwähnt habe gehört zu einem AST Set ( also das Kleine) .

Vielleicht könnte es auch das Dath Maul Schiff sein die Figur ist ist ebenfalls in der Sammlung .

Weiß jemand vielleicht zu welchem Star Wars Raumschiff
  • Mezuki gefällt das

#12 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 06:26 Uhr

Die Teile auf dem letzten Bild gehören ?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank an alle Beteiligten

#13 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 10:41 Uhr

Letztes Bild 9679 Star Wars

 

Das eine schwarze Rad könnte von Power Miners sein zb 8960 siehe Link

 

http://images.google...STQDn0Q9QEIJTAC

 

Die eine Figur mit dem SW Helm ist eigentlich ein Bauarbeiter

 

Der Umhang kann von vielen Sets stammen , muss nicht SW sein, siehe Link

 

https://www.bricklin...=cape cloth#T=A

 

Der Taucherhelm könnte von Lego Atlantis sein . siehe Link

 

http://brickset.com/.../theme-Atlantis


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#14 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 10:57 Uhr

Hi vorab vielen Dank für die tolle Antwort den AST Roboter werdeich später probieren zusammen zu suchen .

Weißt du vielleicht zu welchem Set der SW Helm gehört .


Vielen Dank für alles

PS Für ein Power Miner würden mir leider die Teile fehlen . Aber mal sehen

#15 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 11:33 Uhr

Hi,

 

es muss auch nicht Power Miners sein, mir ist es nur eingefallen das die Teile dort genutzt werden

 

schau mal hier rein, hier sind alle Sets gelistet

 

http://www.bricklink...sp?P=64712&in=S

 

Wegen deinen Helm, schau mal hier rein

 

http://www.bricklink...hite helmet#T=P

 

Ich selber habe das Set 7666 hier was auch deinen gesuchten Helm hat , bin mir aber nicht sicher und finde das Teil auch gerade nicht aber hier vielleicht noch was hilfreiches

 

http://www.bricklink...lmet sw#T=P&P=1


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#16 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 12:47 Uhr

Hi

Dank dir habe ich das Set gefunden es ist die 2518-1 den Rambock habe ich vorhin schon gesehen das erklärt auch die ganzen Runden Lego Technik Teile .

Den AST werde ich als erstes Probieren .

Das Bild stelle ich dann hier auch ein 😏Wenn ich soweit bin

Mit freundlichen Grüßen

#17 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 12:54 Uhr

Eine Frage habe ich noch kannst du mir eine Seite empfehlen auf der ich Bauanleitungen zum Ausdrucken finde .
Ich habe bereits welche gefunden jedoch sind auf vielen die einzelnen Teile sehr schlecht erkennen .

Mit freundlichen Grüßen

#18 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 13:01 Uhr

Auf der Legoseite oder http://www.peeron.com/ du braucht aber die SET-NUMMERN

 

Zum nachschlagen gibts noch http://brickset.com/ oder https://www.bricklink.com/v2/main.page


  • Mezuki gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#19 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 13:10 Uhr

Bei ja die Anleitungen sind in der Tat etwas besser damit wird es gehen bzw auf der ersten Seite sind auch die Teile Kplt gelistet .
Mal sehen ob ich meine Jungs motiviert bekomme nach den Teilen zu suchen .
Mfg
  • 3PO gefällt das

#20 FG-Driver

FG-Driver

    Lieutenant

  • Mitglieder
  • 341 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 13:27 Uhr

Ich schau viel bei http://worldbricks.com/de/ , da kann man auch nach Thema suchen ;-)


  • 3PO gefällt das