Inhalte aufrufen


Profilbild

Lego Star Wars welches Set ist es


  • Anmelden zum Antworten
25 Antworten zu diesem Thema

#21 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 17:07 Uhr

Also ich habe jetzt ca 1 1/2 Stunden gebraucht um den AST ( den kleinen ) zusammen zu bauen😊/ die Teile aus 12 kgLego zu finden.

Öhm der ist auch noch super klein aber stolz bin ich trotzdem und meinem Sohn gefällt er auch .

Morgen werde ich dann den Ninjago Monstertruck mit meinem Sohn bauen .

Die Anleitungen habe ich mir jetzt mit dem Tablet anzeigen lassen das funktionierte viel besser.


Mit freundlichen Grüßen
  • 3PO gefällt das

#22 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.424 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2017 - 12:01 Uhr

Anleitungen zu älteren uns aktuellen Lego-Sets findest du auch auf der offiziellen Seite von Lego.


  • Mezuki gefällt das

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#23 Mezuki

Mezuki

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2017 - 15:27 Uhr

Hi,
Der Hinweis mit Lego Atlantis war ganz gut ich bin der Meinung ich habe hier das Set 8095 zerlegt liegen . Ich schaue mal nach den roten Steinen ... bis dahin vielen Dank .

MFG

#24 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2017 - 20:25 Uhr

...ich bin der Meinung ich habe hier das Set 8095 zerlegt liegen . Ich schaue mal nach den roten Steinen ... bis dahin vielen Dank .

 

Dann suche einfach mal nach der Cockpitscheibe, welche nur in diesem Set vorkam.

Die komplette Aufstellung des Sets hier.

 

Ansonsten noch die Anmerkung, wenn du 12kg gekauft, ist es für Leute nicht einfach Hilfe zu leisten, wenn erst keine (kann man verstehen, wenn die Forumsfunktionen noch nicht bekannt sind) aber später dann nur Bilder von 1-2 kg grau abgebildet werden.

Ich bin mir sicher, dass die obigen Bilder nicht die 12kg sind ;)


  • ShirHac gefällt das

#25 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2017 - 20:31 Uhr

Ja, wir müssen schon den ganzen Kram sehen, um zu sagen wozu er gehören könnte. Ich hätte auch zuerst auf ne Kiste Darkbluishgrey Teile ohne Bezug getippt. Also immer her mit den Bildern!


Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>


#26 Takanuva1996

Takanuva1996

    Chronist

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2017 - 19:34 Uhr

Das zusammengebaute Stück in Bild 3 kommt von diesem Set

 

http://lego.wikia.co...arm_Interceptor

 

Es wurde halt das Logo der Republik draufgesteckt, ansonsten gibt es da keinen weiteren Bezug zu Star Wars.