Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Größenvergleich 75175 <--> 75150

A-Wing 75175 75150

  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 silentThund3r

silentThund3r

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 21:48 Uhr

Nabend!

 

Hat den jemand den neuen A-Wing?

Bin am überlegen mir den zuzulegen zwecks Flottenaufbau, aber bin mir zwecks der Größe unsicher.

Den A-Wing aus 75150 habe ich schon.

 

Sind die zwei von der Größe her vergleichbar?

 

Hab mir zwar schon ein paar Videos und Reviews angeschaut, bin im schätzen aber nicht gerade gut :D

 

Danke schonmal!



#2 ShirHac

ShirHac

    Alles-Swoosher

  • Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2017 - 22:21 Uhr

Hi, das sind zwei grundverschiedene Modelle. Der grüne ist ein Prototyp aus der Rebels-Pre Rogue One-Zeit. Der weiß-rote ist aus Ep. V. Also ist es unerheblich ob sie von der Größe zusammenpassen. Und ja, die Größe ist ungefähr gleich, wobei der grüne etwas wuchtiger daher kommt, wie ich finde (was auch an den Kanonen liegt).


Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: A-Wing, 75175, 75150