Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Suche Tips und Ideen für einen U-Boot Bug und Heck

Uboot U-boot Submarine Unterseeboot Das Boot

  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 phantomias22

phantomias22

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 22:25 Uhr

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch eine Idee wie ich am besten einen Bug und ein Heck für ein U-Boot baue?

Ich möchte das Uboot "LEGO German WWII U-boat submarine - Brickworld Chicago 2013" nachbauen finde aber kaum Bilder zum Thema Heck und Bug.

Ich habe auch noch eine Möglichkeit gesehen das komplett aus Technik Steinen zu bauen, aber da habe ich auch kaum etwas zu gefunden.

 

Vielen Danke für eure Hilfe.

 

Gruß

phantomias22

 

 

 

 



#2 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.528 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 22:50 Uhr

Hi Phantomias22,

 

herzlich Willkommen im Forum. Hast du es schon mal bei Youtube versucht?

Ist es das was du suchst? Falls nicht, kannst du sicher Bauideen abschauen.

 

Viel Erfolg und Grüße

Bricknator


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 Vaionaut

Vaionaut

    Rebel Pilot

  • Mitglied
  • 645 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 22:57 Uhr

Hi,

hier ist ein Link zum Flickr Album des Erbauers:
https://flickr.com/p...157672354011154

lg
Johannes
"I have been - and always shall be - your friend. Live long and prosper!"

Eingefügtes Bild

#4 phantomias22

phantomias22

    Kadett

  • Mitglied
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 20:46 Uhr

Hi,

 

vielen Dank euch beiden, aber die Links hatte ich auch schon. Es gibt aber kaum Bilder vom Bug und Heck. Ich hatte den Erbauer auch schon angeschrieben, leider ohne Erfolg.

Es gibt noch einen Italiener (giancasstud Flickr) der das Boot nachbaut. Allerdings aus Technik Steinen. Da gibt es aber auch nur ein Bild von. Das Problem sind ein paar Feinheiten des Bugs sowie die Verbindung vom Rumpf zum Heck.

 

Gruß

phantomias22







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Uboot, U-boot, Submarine, Unterseeboot, Das Boot