Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

The LEGO Ninjago Movie - Film 2017

• Anmelden zum Antworten
50 Antworten zu diesem Thema

#41 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.491 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2017 - 18:12 Uhr

Sieht nicht schlecht aus das Set ...

20% dann kommt es in die Sammlung

2017 teuer es wird

Sollte das Set zu Galeria kommen bin ich direkt mit an Board obwohl ich mit Ninjago nichts am Hut habe.

Das Set ist eins absoluter Traum! Farbauswahl, Größe und die modulare Bauweise machen die City für mich zu einem Must Have!  :lol:

Selten ein Set gesehen in welchem mehr Leben ist!  :dh Running Sushi!  :rolleyes:

Irgendwie werden die NInjago Sets immer besser und interessanter, nicht nur für Ninjago Fans.

Auch die Destiny`s Bounty ist ein Traum! Das Verhältnis aus Teileanzahl und UVP ist mehr als nur verlockend gerade bei Rabatten.

DO

• 3PO gefällt das

:2uel

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags [Klick]

Eingefügtes Bild

#42 3PO

3PO

Admiral

• Ambassador
  • 2.045 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 08:12 Uhr

Sollte das Set zu Galeria kommen bin ich direkt mit an Board obwohl ich mit Ninjago nichts am Hut habe.

Das Set ist eins absoluter Traum! Farbauswahl, Größe und die modulare Bauweise machen die City für mich zu einem Must Have!  :lol:

Selten ein Set gesehen in welchem mehr Leben ist!  :dh Running Sushi!  :rolleyes:

Irgendwie werden die NInjago Sets immer besser und interessanter, nicht nur für Ninjago Fans.

Auch die Destiny`s Bounty ist ein Traum! Das Verhältnis aus Teileanzahl und UVP ist mehr als nur verlockend gerade bei Rabatten.

DO

Hi DO,

habe das Set schon im LLD mit 20 Prozent erstanden ;) , aufgebaut ist es leider noch nicht  :confused: 

Habe auch nichts mit Ninjago am Hut aber die Sets werden immer besser und schon der Flugsegler :wub:

Ich kann nur sagen "Lego" weiter so ....... vielleicht baue ich dann doch mal eine chinesischen oder japanischen Vorort :rolleyes:

3PO

• DarthOrange gefällt das
SW4.........You can go about your business .... Move along

D-GB-PL / Macht-Force-Moc

#43 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.491 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 08:53 Uhr

Hi DO,

habe das Set schon im LLD mit 20 Prozent erstanden ;) , aufgebaut ist es leider noch nicht  :confused:

Habe auch nichts mit Ninjago am Hut aber die Sets werden immer besser und schon der Flugsegler :wub:

Ich kann nur sagen "Lego" weiter so ....... vielleicht baue ich dann doch mal eine chinesischen oder japanischen Vorort :rolleyes:

3PO

Da kann ich Dir nur nochmal gratulieren!  :lol:

20% auf ein schon nach TLG`s Maßstäben günstiges Set ist natürlich ein Traum.

Leider haben wir im Süden weder einen Lego Store noch was vergleichbares.

Somit bleibt die Hoffnung dass das Set doch noch zu Galeria bzw. Toysrus wandert.

Wenn nicht sollte ich mal ins Auto sitzen und mit euch an einem AFOL Shopping teilnehmen!  =)

DO

Eingefügtes Bild

#44 bricksmarlin

bricksmarlin

Captain

• Mitglied
  • 419 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2017 - 15:41 Uhr

Also die Movie Set's gefallen mir irgendwie alle!

Ninjago City und Flugsegler stechen natürlich aus der Serie hervor, dennoch denke ich das die Serie komplett bei mir landen wird!

Besonders auf 70656 Garmadon Garmadon Garmadon freue ich mich noch!

Bei dem normalen Ninjago ist für mich nur der Tempel interessant, den finde ich Hammer!

#45 SD4K

SD4K

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 13:31 Uhr

Habe gerade gelesen dass LEGO Ninjago Movie City Docks (70657) 2018 erscheinen sollen.

Gelistet bei Brickset für 299,90 USD wird es wohl ein ähnlich großes Set wie das Ninjago City Set.
Genauere Infos hab ich leider keine gefunden.

Damit wird letzteres noch einmal interessanter für mich, da es eh schon eins der schönsten Sets der letzten Jahre für mich darstellt.

"...and if we're not back in 2 hours, you better start winnin' hearts and minds."

#46 JustusB

JustusB

Sturmtruppe

• Mitglied
  • PunktPunkt
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2017 - 13:40 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich mit Ninjago auch nichts am Hut. Aber den 70751 Tempel des Airjitzu hatte ich mir letztes Frühjahr zugelegt und er war für mich eines der Highlights des Jahres. Ninjago City fand ich dann erstmal auch gar nicht so spannend. Nun hatte ich es mir kurz vor Weihnachten doch zugelegt (2-fach VIP-Punkte), damit ich zwischen den Jahren was zu bauen habe. Gestern ist das Set fertig geworden und ich bin ganz baff wie bunt und detailiert es ist. Da passte es wie Arsch auf Eimer, dass ich grade heute nach Erweiterungen und MOCs des Sets gegoogelt habe und ebenfalls heute die News reinschneit, dass es die City Docks geben wird :wub:.

Bis vor kurzem dachte ich, Ninjago City wird ein Exot zwischen meinen Modulars bleiben, aber jetzt wird es mittelfristig wohl doch ein "Little Japan" in meiner Landschaft geben und vielleicht kommen noch ein paar kleinere Tempelchen dazu :) .

• SD4K gefällt das

#47 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.491 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2018 - 13:02 Uhr

Servus zusammen,

Ich denke ich bin nicht der einzige Fan der Destiny`s Bounty / Flugsegler [70618] hier im Forum und deshalb möchte ich euch dieses Video nicht vorenthalten.

Man nehme 2 Exemplare des Sets und schon entsteht ein noch sehenswerteres Schiff! Einach sensationell!  =)

Die Segel und und die Schnüre sind nicht von LEGO. 

DO

• Trust2112, Delta15793, Mariner69 und einem anderen gefällt das

Eingefügtes Bild

#48 Mariner69

Mariner69

Großinquisitor

• LUG
  • 3.468 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2018 - 13:31 Uhr

Wow,

der Flugsegler ist der Hammer aus dem Video.

Eine schöne Idee mit den zwei Sets.

Danke dir für das Video.

LG

Mariner69

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#49 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.491 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2018 - 15:47 Uhr

Servus zusammen,

das Set [70657] Ninjago City Docks wurde auf der der Spielwarenmesse Nürnberg bestätigt.

Es lässt sich mit dem Set Ninjago City [70620] verbinden! Es soll ca. 230€ kosten & im Juni erscheinen! 

Das Set ist wie die City ein D2C Set! 

DO

Eingefügtes Bild

#50 bricksmarlin

bricksmarlin

Captain

• Mitglied
  • 419 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2018 - 16:06 Uhr

Also der Flugsegler ist wirklich klasse, auch von mir danke für's Zeigen!

Der kommt defenitiv auf meine Liste!

Grüße

Steffen

#51 DarthOrange

DarthOrange

Captain

• LUG
  • 1.491 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2018 - 17:13 Uhr

Wow,

der Flugsegler ist der Hammer aus dem Video.

Eine schöne Idee mit den zwei Sets.

Danke dir für das Video.

Also der Flugsegler ist wirklich klasse, auch von mir danke für's Zeigen!

Der kommt defenitiv auf meine Liste!

Servus zusammen,

schön dass es euch auch so gut gefällt wie mir!

Ich hab hier nochmal den Link heraus gesucht damit ihr das Set auch ohne YouTube nachbauen könnt.

Die .lxf Datei kann mit dem LEGO Digital Designer [LDD] geöffnet werden! 

KLICK!

DO

Edit: Schaut euch ruhig mal die anderen Schiffe des Designers an! Lohnt sich.

Für die Segel sollen bald Schablonen zum Download bereitgestellt werden. 

/

Hab jetzt recht lange nach dem Thread suchen müssen. Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread eröffnen, da doch größeres Interesse an dem Schiff besteht.

• Trust2112 und Mariner69 gefällt das

Eingefügtes Bild