Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Sternzerstörer

Star Wars Imperialer Sternzerstörer

  • Anmelden zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Kasel

Kasel

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 21:20 Uhr

Als ich über meine Star Wars Sammlung geschaut habe übrigens mal wieder nah ein paar Jahren hab ich mich dafür entschieden die Seite des Imperiums mal wieder auszubauen hab dabei im Internet diese Seite gefunden: Imperialer Sternzerstörer was meint ihr wie viel würdet ihr für einen Sternzerstörer bezahlen.



#2 Sylon

Sylon

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 21:42 Uhr

Selber erster Post beim Doc, alles irgendwie verdächtig... ;)


  • jojimmbo gefällt das

#3 Vaionaut

Vaionaut

    Rebel Pilot

  • Mitglieder
  • 642 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 21:57 Uhr

Bei Bricklink gibt's das Set neu für 190,- innerhalb der EU. Das ist meiner Meinung nach noch in Ordnung. Die Preise auf der von dir verlinkten Seite halte ich persönlich für zu hoch angesetzt.

https://www.bricklin...":0,"reg":"-1"}

lg
Johannes
"I have been - and always shall be - your friend. Live long and prosper!"

Eingefügtes Bild

#4 Dotterbart

Dotterbart

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2017 - 08:59 Uhr

Hallo,

 

wenn du schon in jedem Forum Werbung für eine / deine Website machst, dann kennzeichne das auch so. Freunde gewinnst du so nicht.


  • jojimmbo und 3PO gefällt das

Bis bald  -  Lars

gallery_8133_6060_27150.jpg
 
www.BerlinBrickSyndicate.de
 
 BerlinBrickSyndikate@kabelmail.de






Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Star Wars, Imperialer Sternzerstörer