Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Motor Madness - Das Ergebnis

Motor Madness Contest Brummbrummbrumm

  • Anmelden zum Antworten
14 Antworten zu diesem Thema

#1 IdS-News

IdS-News

    IdS

  • News Mods
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 194 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 11:12 Uhr

31164783384_aa7c9c3b4e_b.jpg

 
Hallo ihr Plastik-Schrauber,
 
es ist wieder soweit – die Ergebnisse sind ausgezählt und die Gewinner unserer Motor Madness stehen fest.
Unter all den fantastischen Einreichungen habt ihr die Folgenden für siegreich bestimmt:
 
Kategorie A - Film und Fernsehen

  • Doof Wagon von Speedyhead
  • Ford Model TT von -Wat-
    und Das Grosse Rennen von Larsvader

Kategorie B – Räder, Rost und Raserei

  • Welcome to Cuba von Vaionaut
  • Benz Velo von Vauban

Kategorie C – Tiny Turbos

  • Thunderbolt GT von Modestolus
  • Wasteland Marauder von -Wat- 

Wie bereits angekündigt, gibt es für die jeweils Erstplatzierten entweder 31037 Adventure Vehicles oder 31046 Fast Car.
Die Zweitplatzierten in den Kategorien A und B erhalten jeweils das alternative Set, in Kategorie C gibt es für den Zweiten 31043 Chopper Transporter.
Den 31043 Chopper Transporter packen wir für die beiden Erstplatzierten von A und B zu dem gewählten Fahrzeug noch oben drauf. Reifen, Reifen, und noch mehr Reifen! 
 
Außerdem gibt's noch einen Sonderpreis für die meisten Stimmen insgesamt.
Dieser geht mit 31 Stimmen an Vaionaut, der künftig mit einem 21307 Caterham Seven 620R herumdüsen darf!
 
Eure Preise werden in den nächsten Tagen / Wochen verschickt. Damit sie auch ankommen, bitten wir euch wie immer, eure Adressen an den Team-Account zu schicken.
 
 
Natürlich haben sich auch alle Teilnehmer Punkte für den IdS-Cup gesichert. Eine Übersicht findet ihr im entsprechenden Thread.
 
 
Besten Dank noch mal an alle Teilnehmer sowie für die faire Abstimmung!
Und denkt daran – bis heute Nacht habt ihr noch Zeit, an der Vorrunde der diesjährigen IdS-MOC-Olympics teilzunehmen!
 
 

Viele Grüße von euren Mechanikern

Legopard, rolli & Vaionaut


  • Scorch, markus1984 und BrickStudios gefällt das

#2 Larsvader

Larsvader

    Commander

  • Mitglieder
  • 638 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 12:49 Uhr

In der Kategorie A hat WAT 9 Punkte und ist zweiter....wenn ich mich nicht irre!


http://www.steinewahn.de/

 

22851155518_fcfe43071c_m.jpg

 

6.Berliner Steinewahn

Lego Fan Ausstellung


#3 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 13:01 Uhr

Toller Wettbewerb, wieder einmal gab es viele tolle Bauten zu bestaunen.
An dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche an die Sieger und ein großes Dankeschön an jeden dem ich eine Stimme zu verdanken habe.
 

In der Kategorie A hat WAT 9 Punkte und ist zweiter....wenn ich mich nicht irre!


Ganz genau!
Wenn ich richtig zähle, bzw. lese dann teilen wir uns das Treppchen um den zweiten Platz.

 

Edit by Vaionaut:

Ist ja schon korrigiert ;)


  • Larsvader gefällt das

#4 Larsvader

Larsvader

    Commander

  • Mitglieder
  • 638 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 14:25 Uhr

Hurra jetzt stimmt alles! ;)

 

Gratulation an alle Teilnehmer und Gewinner!

Danke an die Wähler, die mein Moc auf den zweiten Platz gebracht haben!

 

Lars, der Hocherfreute

 

 

@ Jonas    Eine Stimme hast du von mir!


  • modestolus gefällt das

http://www.steinewahn.de/

 

22851155518_fcfe43071c_m.jpg

 

6.Berliner Steinewahn

Lego Fan Ausstellung


#5 Stephann

Stephann

    Captain

  • Mitglieder
  • 406 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 15:06 Uhr

Glückwunsch an die Gewinner. Supertolle Beiträge


Stephan @ Flickr

 

Stephan @ Mocpages

 


#6 modestolus

modestolus

    Stiller Leser

  • Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 15:09 Uhr

Das war ein fantastischer Contest.

Herzlichen Dank für die vielen Stimmen für mich in Kategorie C.

Glückwunsch an alle anderen Sieger und den Overall-Champion Johannes, der nur denkbar knapp vor Jonas gewonnen hat.

LG, Ben

#7 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.076 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 15:53 Uhr

Meinerseits auch Gratulation an die Gewinner!

Aber natürlich auch an alle die sich dieser Herausforderung gestellt habe :dh.

 

Danke an das Orga Team für die ganze Arbeit :dh.

 

LG

Markus



#8 Sylon

Sylon

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 18:07 Uhr

Na dann meinen Glückwunsch an die Gewinner, es war ein wirklich interessanter Contest mit hervorragenden Beiträgen. :dh



#9 HawaiiToad

HawaiiToad

    unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

  • Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 19:04 Uhr

Der Contest war ein guter Jahresstart, wenn auch nicht ganz mein Thema, weswegen ich auch nur in der kleinsten Kategorie mitgemacht habe.

 

Allen Gewinnern meine Glückwünsche, auch Modestolus, der in Kategorie C mit Flitzer, Diorama und Fotoquali wirklich den Vogel abgeschossen und verdient gewonnen hat.

 

mfg HT / Christian


  • modestolus gefällt das

#10 boga

boga

    Rebell

  • Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 19:27 Uhr

Hallo!

Gratulation an alle die mal richtig coole Karren präsentiert haben.
War ein toller Wettbewerb der in Erinnerung bleiben wird.
Tolle Leistung aller Beteiligten!

Lg boga

#11 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.607 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 19:31 Uhr

Hi,

 

Ach von meiner Seite ein Glückwunsch an die Gewinner.

Eigentlich an alle, die bei diesem  Contest mitgemacht haben. Es waren in der Art und Weise alles schöne Autos.

Und ein Lob an das Orgateam.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#12 noggy

noggy

    Bewohnerin Kurvenheims

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 19:48 Uhr

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :dh

 

Für den ersten Wettbewerb auf IdS in diesem Jahr sind ja echt viele tolle Beiträge dabei gewesen - jeder hatte etwas Einzigartiges.

 

Es freut mich sehr, dass auch Leute zu den Steinen gegriffen haben, die sonst eigentlich keine Autos bauen :D

 

Ich bin ja mal gespannt, was sich das Orgateam für dieses Jahr noch so ausgedacht hat =)

 

Viele Grüße,

Nadine


He’s like fire and ice and rage. He’s like the night and the storm and the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the Universe. And… he’s wonderful.


#13 speedyhead

speedyhead

    Sally can wait...

  • Mitglieder
  • 590 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 20:45 Uhr

Guten Abend allerseits,

 

auch ich möchte an dieser Stelle natürlich noch ein paar Sachen loswerden ;)

 

Zunächst ein großes Lob an das IDS Team für einen tollen Wettbewerb, hier hat von der Idee über die Orga bis zur Präsentation mal wieder alles gepasst, was man für einen tollen Start in das neue Jahr benötigt. :dh

 

Dann natürlich vielen Dank an alle Baumeister, die mich mit ihren tollen und originellen Beiträgen bestens im Rahmen dieses Wettbewerbs unterhalten haben, verbunden mit einem herzlichen Glückwunsch an alle, die es am Ende aufs Treppchen geschafft haben. Bei der Fülle an Beiträgen war es absolut nicht einfach, eine Entscheidung zu treffen...

 

Und zuletzt möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich in den beiden Kategorien mit ihrer Stimme unterstützt haben.

 

Beste Grüße

Sascha



#14 Legorudi

Legorudi

    abwesend

  • LUG
  • 362 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 21:27 Uhr

dann gibt´s nu auch noch meinen Senf dazu  :D

Glückwunsch an die Gewinner und an die jenigen die mir den 4.Platz mit meinem kleinen Laster eingebracht haben - womit ich im Leben nicht gerechnet habe vielen Dank nochmal dafür :dh 

 vielleicht bin ich dann auch ein andermal dabei  :rolleyes:

aber nur wenn es nicht um StarWars geht  :lol:



#15 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 07:09 Uhr

Nun auch an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön für diesen ersten Wettbewerb im Jahr. Aus meiner Sicht ist seitens der Orga alles wieder sehr gut und zeitnah abgewickelt worden. Die Aufgabenstellungen wussten ebnfalls zu gefallen. :dh Ebenso gilt mein Dan allen Teilnehmern für ihre hervorragenden Bauten. Schön, dass solche Wettbewerbe auch einige zu den Bausteinen bringen, die sonst eher weniger präsent sind. :dh Und natürlich danke ich auch denen, die für mich gestimmt haben :wub: .

 

Viele Grüße

 

Vauban







Enthält ebenso die Schlüsselwörter: Motor Madness, Contest, Brummbrummbrumm