Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

MOC des Monats Januar - Finale


  • Anmelden zum Antworten
14 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: MOC des Monats (58 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welches ist für euch das MOC des Monats ?

  1. Nautilus Car - Gerechtigkeitsliga (2 Stimmen [3.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.45%

  2. Das Grosse Rennen - Larsvader (5 Stimmen [8.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.62%

  3. Angestimmt Doof Wagon - Speedyhead (8 Stimmen [13.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.79%

  4. Die Schlacht von Burg Löwenfels - Dunkler Vater (2 Stimmen [3.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.45%

  5. Flintstones Car - Mariner69 (7 Stimmen [12.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.07%

  6. Thranduils Hallen - Legopard (25 Stimmen [43.10%])

    Prozentsatz der Stimmen: 43.10%

  7. Christmas is coming - noggy (2 Stimmen [3.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.45%

  8. Wasteland Marauder - -Wat- (3 Stimmen [5.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.17%

  9. Rogue One Scarif - Staudi (1 Stimmen [1.72%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.72%

  10. How I met your mother - Speedyhead (3 Stimmen [5.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.17%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglieder
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2017 - 13:55 Uhr

Hier nun das finale Abstimmungsthema für das MOC des Monats Januar. Bei der Frist zur Stimmabgabe hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, gemeint war gestern und nicht erst im August ;)

 

Nautilus Car - Gerechtigkeitsliga

Das Grosse Rennen - Larsvader

Doof Wagon - Speedyhead

Die Schlacht von Burg Löwenfels - Dunkler Vater

Flintstones Car - Mariner69

Thranduils Hallen - Legopard

Christmas is coming - noggy

Wasteland Marauder - -Wat-

Rogue One Scarif - Staudi

How I met your mother - Speedyhead

 

Die Frist zur Abstimmung endet sobald ich Zeit habe, frühestens aber am Sonntag dem 05.03.2017 um 12:00 Uhr.



#2 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 01 März 2017 - 18:08 Uhr

Für mich macht der Doof Wagon hier das Rennen! =)

Alternativ hätte ich mich wohl für Legopard entschieden, Thranduils Hallen waren für mich schlichtweg das Highlight im LEGO Bereich der ComicCon im letzten Jahr. :dh

 

Ich wünsche allen Finalisten viel Erfolg!

 

lg

Jonas



#3 Dunkler Vater

Dunkler Vater

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2017 - 18:23 Uhr

Yeah, Dunkler Vater im Finale des MdM! :lol: :dh
Das ist definitiv der Höhepunkt meiner Karriere. :rofl
Spaß beiseite, für mich machen Thraduils Hallen das Rennen. Ich konnte sie schon live auf der Fanwelt bewundert und sie haben mich einfach umgehauen.

Allen Finalisten viel Erfolg!

MfG,
Dunkler Vater
  • noggy gefällt das
No one can stop the empire!

Imperialer Außenposten: http://www.imperiumd...er-außenposten/
Imperiale Kommunikationsbasis: http://www.imperiumd...unikationsbasis
Mein neuestes Moc: http://www.imperiumd...ta/#entry808662

#4 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 01 März 2017 - 22:24 Uhr

Normalerweise stimme ich nicht ab, wenn ich im rennen bin. Jedoch muss ich mal wieder dem Jonas meine Bewunderung mit meiner Stimme zum Ausdruck bringen.

Hut ab!!



#5 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2017 - 19:21 Uhr

Hi,

 

das hätte ich nicht gedacht das ich es ins Finale schaffe. Das freut mich.

Ich habe mich auch für Legopard entschieden, es war ein geiles MOC bei der Fanwelt.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglieder
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2017 - 09:24 Uhr

Die Abstimmung ist damit offiziell beendet, es freut mich Legopard zum MOC des Monats zu gratulieren ! Seine elbische Baukunst in Thranduils Hallen konnten offenbar auf breiter Front überzeugen.

 

Glückwunsch aber auch an den zweitplatzierten Speedyhead und seinen Doof-Waggon, der ja bereits im Contest abräumen konnte.

 

:dh

 

Die Signaturen müsste ich demnächst auch mal wieder machen, scheinbar bin ich ja wieder seit November in Verzug

:confused:


  • speedyhead, tastenmann und Larsvader gefällt das

#7 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 788 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2017 - 09:49 Uhr

Glückwunsch an Legopard und Speedyhead!

:dh


  • speedyhead gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#8 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2017 - 10:08 Uhr

Jo auch von mir herzlichen Glückwunsch :dh



#9 markus1984

markus1984

    Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

  • Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2017 - 11:43 Uhr

Auch von mir beste Glückwünsche an den Gewinner und natürlich an alle die wieder brav MOC`s gebaut haben und es damit ins Finale geschafft haben!

 

LG
Markus
 



#10 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2017 - 12:32 Uhr

Auch von mir die Glückwünsche an Jonas und Sascha.

 

LG
Andreas


  • speedyhead gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#11 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.954 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2017 - 16:09 Uhr

Dem schließe ich mich an, war ein starker Monat zum Start ins neue MOC-Jahr!
  • boga und modestolus gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#12 modestolus

modestolus

    Stiller Leser

  • Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2017 - 17:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Pard! Und Glückwunsch auch an Speedyhead!

(Und dem Rest, der im Finale stand!)

 

Schließe mich Fletcher an: "war ein starker Monat zum Start ins neue MOC-Jahr!":wub: 

 

LG, Ben


  • speedyhead und boga gefällt das

#13 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 06 März 2017 - 18:01 Uhr

Glückwunsch an Pard zum verdienten MdM und an Speedyhead für den zweiten Platz. :)

 

Glaube mittlerweile gibt es bei IdS MOC-technisch keine schwachen Monate mehr, diese Zeiten sind (zum Glück) vorbei.

 

lg

Jonas


  • speedyhead und boga gefällt das

#14 speedyhead

speedyhead

    Sally can wait...

  • Mitglieder
  • 598 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2017 - 23:03 Uhr

Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg, Jonas! 

 

Großen Dank an alle, die in diesem Monat gebaut und abgestimmt haben. Fletchers Statement kann ich mich auch nur anschließen. So kann es weitergehen.

Dass ich mal mit zwei MOCs in einem MdM Finale stehe, hätte ich auch nie gedacht. Coole Sache und vielen Dank für eure Stimmen! 

 

Beste Grüße

Sascha


  • boga gefällt das

#15 noggy

noggy

    Bewohnerin Kurvenheims

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 14:04 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Jonas für seine tolle elbenhafte Halle... habe es auch letztes Jahr auf der CC gesehen und konnte mich gar nicht satt sehen, selbst als die ganzen Hunde darauf standen =)

 

Und auch Sascha Glückwunsch zu Platz 2 :dh

 

War ein toller Auftakt für das Jahr 2017!

 

Viele Grüße,

Nadine


  • speedyhead gefällt das

He’s like fire and ice and rage. He’s like the night and the storm and the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the Universe. And… he’s wonderful.