Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Lego Snow Trooper bedruckt 2002 LFL L.Edition ???????


  • Anmelden zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 HuKu

HuKu

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2017 - 10:43 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich habe hier eine Lego Figur die einen Lego aufdruck auf dem Rücken hat. Nun wollte ich mehr wissen, und hab mal gegooglet aber leider ohne grossen Erfolg.

 

Auf dem Rücken ist ein LEGO-Logo, und darunter steht:

 

C 2002 LFL and the LEGO Group

 

Ansonsten ist alles wie beim normalen Snow-Tropper gleich!!!!!!!!

 

Wer kann mir weiterhelfen?????

 

Mit besten Dank im vorraus

 

s-l500.jpg

Gruß

 

Hubert


:Helm  Ich sammle Figuren ab Rogue one, alles ander nicht :Helm

 

- UCS Tie Fighter 75095

- UCS Slave 1 75060

- UCS Snowspeeder 75144


#2 Mara Jade

Mara Jade

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • 306 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2017 - 16:57 Uhr

denkemal schlüsselanhänger oder magnet teil evtl auch von nem stift,

wenn der kopf heil ist (also kein loch vom schlüsselring) dann wohl am ehesten vom magnet,kleines loch ca 3mm = schlüsselring wenns vom stift ist müsste es ein grösseres loch haben aber das schätze ich nur.



#3 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2017 - 19:43 Uhr

Schlüsselanhänger und die meisten Magneten sind ja mit den Beinen oft verklebt, von daher denke ich dass es eher dieser Torso ist. 


  • Marcel V gefällt das

#4 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 10 März 2017 - 20:08 Uhr

Schlüsselanhänger und die meisten Magneten sind ja mit den Beinen oft verklebt, von daher denke ich dass es eher dieser Torso ist.


Naja, Figur in den Schraubstock eingesetzt und mit der Zange den Torso von den Beinen getrennt, das geht schon.
Habe das bei nem TMNT Master Splinter gemacht, den es mal gratis zu einer Bestellung bei LEGO gab, ging leichter als man denkt. :)

#5 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2017 - 20:40 Uhr

Naja, Figur in den Schraubstock eingesetzt und mit der Zange den Torso von den Beinen getrennt, das geht schon.

 

Ich weiß und wir haben dazu ja auch einige Threads bzw. Anleitungen. 
 
Trotzdem gehe ich immer erst mal von einer unmodifizierten Version aus, bevor ich auf eventuelle Experimente spekuliere, denn sonst müsste ich das bei jeder Teile-Frage machen ;)
Bei dem Torso und den vorhandenen Massen wäre es auch nicht nötig.
 
BTW...Schlüsselanhänger könnte man komplett ausschließen, wenn der TE den Torso ohne Kopf von oben zeigen würde. Da müsste dann nämlich das Stiftloch zu sehen sein.
 
Ich denke dass der TE eher sicher gehen wollte, ob der Torso wegen dem Druck 2002 wertvoll ist oder nicht.


#6 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2017 - 20:45 Uhr

Sollte die Loesung sein

 

https://gotminifigur...rare-minfig-new

 

oder

 

https://picclick.com...2264153541.html


  • Mariner69 gefällt das

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#7 HuKu

HuKu

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2017 - 11:28 Uhr

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Antworten!!!! :dh :dh :dh

 

Ich habe nun genauere Angaben für die Figur(Torso). Die ich euch nicht vorenthalten möchte:

 

 

Hallo, soviel ich weiß gab es diese hat eben nur auf einem Event 2002 und kurz danach im Legoland, auch 2002 als Promoaktion, gab es so nicht im richtigen Verkauf.

 

 

@Balcony:

 

Natürlich hofft jeder einmal dass er eine wertvolle Figur ergattert!!! :) :) :) :)

 

Gruß

 

Hubert


:Helm  Ich sammle Figuren ab Rogue one, alles ander nicht :Helm

 

- UCS Tie Fighter 75095

- UCS Slave 1 75060

- UCS Snowspeeder 75144