Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Acrylständer für Legomodelle

• Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Neroghost

Neroghost

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2017 - 20:20 Uhr

Hallo an allen Forenmitglieder :)

Ich habe bei ebay folgende Acrylständer gefunden (als Beispiel: http://www.ebay.de/i.../142003822881).

Nun sitzen die Jungs die das herstellen leider in Australien, was nicht gerade toll für die Versandkosten und Versandzeit ist. Außerdem habe ich bereits eine Anfrage für ein Legomodell gesendet, für das sie keinen Ständer anbieten -> worauf hin leider eine Absage kam.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kennt ihr ähnliche Produkte bzw. Anbieter die schicke Ständer für Legomodelle anbieten?

Ganz speziell suche ich welche für meinen Supersternenzerstörer.

Danke schonmal für etwaige Antworten :)

#2 jammy

jammy

@Balcony

• Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2017 - 20:43 Uhr

Das Angebot scheint gelöscht oder seitens ebay entfernt zu sein, da es nicht mehr aufrufbar ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kennt ihr ähnliche Produkte bzw. Anbieter die schicke Ständer für Legomodelle anbieten?

Vor kurzem habe ich im anderen Thread folgendes gelesen.

http://www.imperiumd...710#entry808508

Du könntest den User also mal per PN kontaktieren und fragen, wo er diese gekauft hat und was die sonst noch so haben.

#3 Neroghost

Neroghost

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2017 - 20:49 Uhr

Das Angebot scheint gelöscht oder seitens ebay entfernt zu sein, da es nicht mehr aufrufbar ist.

Vor kurzem habe ich im anderen Thread folgendes gelesen.

http://www.imperiumd...710#entry808508

Du könntest den User also mal per PN kontaktieren und fragen, wo er diese gekauft hat und was die sonst noch so haben.

Hallo,

es handelt sich um die gleichen Ständer ;-)

Warum er das Angebot nicht mehr findet ist mir ein Rätsel. Das Angebot gibt es noch.

Ich habs mal als Bild angehangen.

Angehängte Bilder (Vorschau)

• s-l1600.jpg

#4 ralf

ralf

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2017 - 22:30 Uhr

Hallo

Verfolge diese Ständer seit über einem Jahr.Waren da noch viel teurer aber da gab es Versandrabatt.

Das Problem sind die Versandkosten z.B. 10 verschiedene Ständer kaufen 10fach Versandkosten .Habe die dann mal angeschrieben, keinerlei Antwort,schade.

Die einzelnen Ständer sehen Super aus.

Habe gerade nochmal ebay australien geschaut der Händler nennt sich laserlab und hat über 50 verschiedene Modelle und anscheinend gibt es doch wieder Versandrabatt

MfG

Ralf

#5 Kal_Skirata

Kal_Skirata

The Thing that rhymes with Orange

• Mitglieder
  • 1.159 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2017 - 08:49 Uhr

Bedenkt, das bei Bestellungen aus Australien noch Zollgebühren anfallen können. Ich hab dort mal ein Star Wars Buch in einer Sith Edition für ca 80€ gekauft und musste zum Zoll das Paket öffnen ohne Gebühr...

#6 Neroghost

Neroghost

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 14 März 2017 - 19:33 Uhr

Eigentlich geht es ja darum, dass ich Alternativen zu dem Angebot der Australier suche. ;)

#7 ralf

ralf

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2017 - 21:32 Uhr

Hallo

Mir noch eingefallen .

Hatte mal Kontakt zu einem Händler auf Ebay der bot Ständer für Legomodelle recht günstig an. Waren aber nicht so toll wie die Australischen.

Name :reps01

Wollte auch auf Wünsche eingehen.

Ralf

#8 Neroghost

Neroghost

Kadett

• Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2017 - 20:28 Uhr

Hallo

Mir noch eingefallen .

Hatte mal Kontakt zu einem Händler auf Ebay der bot Ständer für Legomodelle recht günstig an. Waren aber nicht so toll wie die Australischen.

Name :reps01

Wollte auch auf Wünsche eingehen.

Ralf

Der Verkäufer scheint zur Zeit leider nichts zu verkaufen :-/