Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

IDSMO - R3 - At the beach

• Anmelden zum Antworten
19 Antworten zu diesem Thema

#1 Boba1980

Boba1980

xxx

• Mitglieder
  • 648 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2017 - 18:04 Uhr

"In den MOC Index aufgenommen"

Hallo liebes Imperium,

und hier möchte ich euch meinen Beitrag zur dritten Runde der MO präsentieren.

Ich muss zugeben, dass ich mich relativ schwer getan habe einen Beitrag zu bauen. Witziger Weise passt das Thema mit den Cargo Kisten ja ziemlich exakt zu meinem Beitrag in der letzten Runde. Zudem gehört "Witz" in MOCs nicht gerade zu meinen Stärken. Aber, entscheidet selbst…

Bei meinem dritten MOC wollte ich der Serie treu bleiben und somit spielt auch diese Szene auf einem Rogue One Schauplatz. Etwas, das bisher weder in den Filmen noch in den Büchern Beachtung gefunden hat ist der Feierabend. Damit ist jetzt Schluss. Endlich wir aufgeklärt, wie unsere Freunde in a galaxy far, far away den wohlverdienten Feierabend verbringen. Natürlich mit dem (Wett-)Kampf und die Cargo-Kisten. Und wie ihr seht, kommen dabei nicht immer die vermuteten Kyber-Kristalle zum Vorscheinen ...

33110850370_ea30b1e47a_c.jpgIDSMO - R3 - At the beach by Boba-1980, auf Flickr

33338327722_5168503fd3_c.jpgIDSMO - R3 - At the beach by Boba-1980, auf Flickr

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.

Viele Grüße

Boba

• Darth Thorbjörn, AssassinKlon97, speedyhead und 20 anderen gefällt das
my flickr

#2 Guest_benima_*

Guest_benima_*
  • Gäste

Geschrieben: 17 März 2017 - 18:10 Uhr

haha :) ich wollt schon immer wissen das rebeln in der freizeit tun :) super moc :dh

wünsch dir vielerfolg

• Boba1980 gefällt das

#3 Dunkler Vater

Dunkler Vater

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2017 - 18:39 Uhr

Oh man. Ich habe erst mal den Lachflash des Todes bekommen als ich die Szene gesehen habe. :rofl

Klasse Idee und klasse umgesetzt.

Die entspannte Atmosphäre kommt richtig gut rüber. :dh

Besonders gut gefällt mir der Sturmie auf dem Surfbrett.

All in all ein extrem witziger Beitrag.

MfG,

Dunkler Vater

• Boba1980 gefällt das
No one can stop the empire!

Imperialer Außenposten: http://www.imperiumd...er-außenposten/
Imperiale Kommunikationsbasis: http://www.imperiumd...unikationsbasis
Mein neuestes Moc: http://www.imperiumd...ta/#entry808662

#4 Kit Bricksto

Kit Bricksto

Survivor of Order 66

• Mitglieder
  • 600 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2017 - 18:50 Uhr

Hey Boba,

Genau so hatte ich mir einen guten Beitrag für diese Runde vorgestellt! Mir selbst sind alle eigenen lustigen Ideen misslungen, deshalb ist es bei mir doch ein ernsthafterer Beitrag geworden, aber deine Umsetzung finde ich super. :)
Die aufgebrochene Kiste und den Konflikt in Form von Tauziehen finde ich sehr gelungen. ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg für diese Runde!

Liebe Grüßw,
Kit

P.S.: In einer Sache hast du allerdings Unrecht. ;) Es gibt ein paar Clone Wars Folgen, in denen man zumindest über die Freizeit der Clone Trooper ein klein wenig erfährt.. :P
  • Boba1980 gefällt das

mein flickr                   mein IDS-Blog  "Neues aus Kits Werkstatt"

#5 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.711 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2017 - 18:51 Uhr

Hi Boba,

eine sehr schöne amüsante Szene. Ich finde der Witz gehöhrt auch hier her.

Auch neue Teile von Black Widow mit eingebaut. :dh So viele Lippenstifte :no  aber eine gute Idee.

Mir gefällt es.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG

Andreas

• Boba1980 gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#6 tastenmann

tastenmann

Rebel Commander

• Mitglieder
  • 784 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2017 - 10:55 Uhr

Hi,

ich find's cool!
So eine After-Work-Party an Strand hat was!

Ich weiß zwar nicht, was die Jungs mit den vielen Lippenstiften anfangen, aber die Dame links hat bestimmt Verwendung dafür.

Viel Erfolg!

Gruß

Tastenmann

• Boba1980 gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr

#7 Balbo

Balbo

Admiral

• Mitglieder
  • 2.450 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2017 - 15:46 Uhr

Hallo Boba :)

Einen coolen Beitrag präsentierst du uns da. Ich finde es super, dass du mit einer großen Portion Humor an die Sache herangegangen bist, sei es der Stormtrooper am Surfbrett oder das Tauziehen inklusive der Lippenstifte - gibt wirklich einige witzige Details in deinem MOC zu entdecken :)

Auch die Kitbash Figuren sind gut gewählt, die Gesichtsausdrücke passen perfekt zu der dargestellten Szene.

Viel Erfolg beim Wettbewerb!

Lg Patrick
  • Boba1980 gefällt das

#8 modestolus

modestolus

Stiller Leser

• Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2017 - 16:59 Uhr

Hallo Boba,

auch mir gefällt dein Beitrag sehr gut. Eine prima Idee, den "Feier"abend so in den Mittelpunkt zu stellen. Das Tauziehen und hier besonders die Positionierung der Figuren, aber auch die Anhäufungen des Sandes, finde ich perfekt dargestellt. Du hast an alles gedacht! Und ich musste (auch wegen den (Lippen)Stiften sehr lachen  :lol: Große Klasse, deine Beach Szene!

Viel Erfolg im Wettbewerb!

LG, Ben

• Boba1980 gefällt das

#9 ShirHac

ShirHac

Alles-Swoosher

• Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2017 - 20:09 Uhr

Im Grunde kann das nur noch ne mexikanische Geburtstagsfeier mit ner Pinata in Form des Imperators toppen (wehe das baut jetzt schnell einer ;). Sehr witzige Idee. Ein paar Budweiser oder ne kühle Spezi wären mir aber lieber gewesen, wenn ich Rebell wäre. ;) Aber so sind sie nun aufjedenfall immer gut geschminkt. :D

• Boba1980 gefällt das

Viele Grüße,

ShirHac

-----

<<< Winter is here! >>>

#10 Dr. Zarkow

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns

• Mitglieder
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2017 - 21:56 Uhr

Hi Boba,

eine sehr schöne Idee mit der Feierabend Fete. Kein Wunder dass Stormtrooper nie treffen, wenn sie jeden Abend einen kippen :D Am Besten gefällt mir der liegende Stormtrooper mit der (Bier?)Dose in der Hand :D

Viel Erfolg,

Chris

• Boba1980 gefällt das

#11 Boba1980

Boba1980

xxx

• Mitglieder
  • 648 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2017 - 00:06 Uhr

Vielen Dank für eure Kommentare. 

(da es eine Smiley-Begrenzung gibt, hab ich alle eure Smileys entfernt)

haha  ich wollt schon immer wissen das rebeln in der freizeit tun super moc 

wünsch dir vielerfolg

Danke dir!

Oh man. Ich habe erst mal den Lachflash des Todes bekommen als ich die Szene gesehen habe. 

Klasse Idee und klasse umgesetzt.

Die entspannte Atmosphäre kommt richtig gut rüber. 

Besonders gut gefällt mir der Sturmie auf dem Surfbrett.

All in all ein extrem witziger Beitrag.

MfG,

Dunkler Vater

Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte.

Hey Boba,

Genau so hatte ich mir einen guten Beitrag für diese Runde vorgestellt! Mir selbst sind alle eigenen lustigen Ideen misslungen, deshalb ist es bei mir doch ein ernsthafterer Beitrag geworden, aber deine Umsetzung finde ich super.
Die aufgebrochene Kiste und den Konflikt in Form von Tauziehen finde ich sehr gelungen.

Ich wünsche dir viel Erfolg für diese Runde!

Liebe Grüßw,
Kit

P.S.: In einer Sache hast du allerdings Unrecht. Es gibt ein paar Clone Wars Folgen, in denen man zumindest über die Freizeit der Clone Trooper ein klein wenig erfährt.. 

Wie schon gesagt, lustig ist eigentlich auch nicht so mein Ding, ...

Ich sollte dringend mal wieder die 6-Staffeln schauen 

Hi Boba,

eine sehr schöne amüsante Szene. Ich finde der Witz gehöhrt auch hier her.

Auch neue Teile von Black Widow mit eingebaut.  So viele Lippenstifte   aber eine gute Idee.

Mir gefällt es.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG

Andreas

Gut erkannt, das Teil von Black Widow. 

Hi,

ich find's cool!
So eine After-Work-Party an Strand hat was!

Ich weiß zwar nicht, was die Jungs mit den vielen Lippenstiften anfangen, aber die Dame links hat bestimmt Verwendung dafür.

Viel Erfolg!

Gruß

Tastenmann

Lippenstifte, keine Ahnung was die damit machen sollen  ;)

Hallo Boba

Einen coolen Beitrag präsentierst du uns da. Ich finde es super, dass du mit einer großen Portion Humor an die Sache herangegangen bist, sei es der Stormtrooper am Surfbrett oder das Tauziehen inklusive der Lippenstifte - gibt wirklich einige witzige Details in deinem MOC zu entdecken

Auch die Kitbash Figuren sind gut gewählt, die Gesichtsausdrücke passen perfekt zu der dargestellten Szene.

Viel Erfolg beim Wettbewerb!

Lg Patrick

Ich muss sagen, es war ganz nützlich damals einen zusätzlichen Satz der DFB-Fussballer zum Ausschlachten zu kaufen. Hier benutzt für die kurzen Ärmel der Trooper. 

Hallo Boba,

auch mir gefällt dein Beitrag sehr gut. Eine prima Idee, den "Feier"abend so in den Mittelpunkt zu stellen. Das Tauziehen und hier besonders die Positionierung der Figuren, aber auch die Anhäufungen des Sandes, finde ich perfekt dargestellt. Du hast an alles gedacht! Und ich musste (auch wegen den (Lippen)Stiften sehr lachen   Große Klasse, deine Beach Szene!

Viel Erfolg im Wettbewerb!

LG, Ben

Schön, dass dir das MOC gefällt. Bautechnisch ist das ja nicht gerade eine Offenbarung, daher mussten schon einige Details rein  ;)

Im Grunde kann das nur noch ne mexikanische Geburtstagsfeier mit ner Pinata in Form des Imperators toppen (wehe das baut jetzt schnell einer . Sehr witzige Idee. Ein paar Budweiser oder ne kühle Spezi wären mir aber lieber gewesen, wenn ich Rebell wäre. Aber so sind sie nun aufjedenfall immer gut geschminkt.

Auch ne schöne Idee...

Bier war auch meine erste Idee, aber ich wollte es noch etwas übertriebener.

Hi Boba,

eine sehr schöne Idee mit der Feierabend Fete. Kein Wunder dass Stormtrooper nie treffen, wenn sie jeden Abend einen kippen Am Besten gefällt mir der liegende Stormtrooper mit der (Bier?)Dose in der Hand

Viel Erfolg,

Chris

Prost!

• modestolus gefällt das
my flickr

#12 HawaiiToad

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte

• Mitglieder
  • 1.199 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2017 - 18:13 Uhr

Die weiblichen Rebellen und Trooper wird der Kisteninhalt freuen, beim Rest bin ich mir das nicht so sicher, wobei diese Teile ja mal als Lippenstift und mal nur als Stift durchgehen.

Das Rangeln um die Kiste fällt mir erst jetzt auf, gibt es so ähnlich ja auch in meinem MOC.

Dafür das Humor nicht Deine Stärke sein soll, hast du das gut umgesetzt, A das Du überhaupt Humor gewählt hast und B auch dann das "wie".

viel Erfolg in Runde 3.

mfg HT / Christian

• Boba1980 gefällt das

#13 Stephann

Stephann

Captain

• Mitglieder
  • 406 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2017 - 15:20 Uhr

Wo hast Du denn so viele Lippenstifte her ????

Das MOC ist TOP Humor und Dein Stil eben.

• Boba1980 gefällt das

Stephan @ Flickr

Stephan @ Mocpages

#14 Boba1980

Boba1980

xxx

• Mitglieder
  • 648 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2017 - 23:41 Uhr

Die weiblichen Rebellen und Trooper wird der Kisteninhalt freuen, beim Rest bin ich mir das nicht so sicher, wobei diese Teile ja mal als Lippenstift und mal nur als Stift durchgehen.

Das Rangeln um die Kiste fällt mir erst jetzt auf, gibt es so ähnlich ja auch in meinem MOC.

Dafür das Humor nicht Deine Stärke sein soll, hast du das gut umgesetzt, A das Du überhaupt Humor gewählt hast und B auch dann das "wie".

viel Erfolg in Runde 3.

mfg HT / Christian

Vielen Dank Christian!

Wo hast Du denn so viele Lippenstifte her ????

Das MOC ist TOP Humor und Dein Stil eben.

Hab irgendwann mal 20 Stück davon bei einer BL Bestellung gekauft und bisher noch nicht oft verwendet. 

Schön, das dir das MOC gefällt. 

my flickr

#15 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

Schnellbauer

• Mitglieder
  • 1.953 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2017 - 14:40 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich mich relativ schwer getan habe einen Beitrag zu bauen. Witziger Weise passt das Thema mit den Cargo Kisten ja ziemlich exakt zu meinem Beitrag in der letzten Runde. Zudem gehört "Witz" in MOCs nicht gerade zu meinen Stärken. Aber, entscheidet selbst…

Also ich hab' gut gelacht, da kann ich Dich beruhigen:-)

Schöner Beitrag, viel Erfolg!

• Boba1980 gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#16 noggy

noggy

Bewohnerin Kurvenheims

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 14:05 Uhr

Ich bin froh, dass Du deinen Beitrag aus der 2. Runde nicht einfach nochmal eingestellt hast :-P

Kann den anderen eigentlich nur zustimmen, ein Schmunzeln ist wohl bei Jedem garantiert, wenn er den Inhalt der Kisten sieht :D Wobei, etwas Witziges in dem Sinn ja gar nicht gefordert wurde...

Sowohl die Palmen als auch der Strandabschnitt gefallen mir sehr, aber das Tauziehen um die Kiste finde ich noch einen Tick besser :dh Auch die Torsi mit den kurzen Armen finde ich super.

Ich wünsche dir viel Erfolg für diese Runde.

Viele Grüße,

Nadine

• Boba1980 gefällt das

He’s like fire and ice and rage. He’s like the night and the storm and the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the Universe. And… he’s wonderful.

#17 Noppi

Noppi

General

• LUG
  • 1.557 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 14:50 Uhr

Das ist ja ein Gerangel um die Kiste. Bin froh das die dabei aufgebrochen ist. Ich hab ja mit allem gerechnet....aber Lippenstifte?
Hoffentlich bedeutet das nicht das es demnächst Star Wars Friends gibt.
Strand , Wasser Botanik wie immer super gemacht.

Grüße Ralph/Noppi
  • Boba1980 gefällt das

#18 Boba1980

Boba1980

xxx

• Mitglieder
  • 648 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 22:44 Uhr

Also ich hab' gut gelacht, da kann ich Dich beruhigen:-)

Schöner Beitrag, viel Erfolg!

Danke dir Fletcher.

Ich bin froh, dass Du deinen Beitrag aus der 2. Runde nicht einfach nochmal eingestellt hast :-P

Kann den anderen eigentlich nur zustimmen, ein Schmunzeln ist wohl bei Jedem garantiert, wenn er den Inhalt der Kisten sieht :D Wobei, etwas Witziges in dem Sinn ja gar nicht gefordert wurde...

Sowohl die Palmen als auch der Strandabschnitt gefallen mir sehr, aber das Tauziehen um die Kiste finde ich noch einen Tick besser :dh Auch die Torsi mit den kurzen Armen finde ich super.

Ich wünsche dir viel Erfolg für diese Runde.

Viele Grüße,

Nadine

Stimmt, witzig hätte es gar nicht sein müssen. Aber da ich nicht besonders gut im Geschichten erfinden bin und mir zu den #+%/& Kisten mal so gar nix eingefallen ist, musste es über den Witz gehen.

Jep, gut dass es die DFB-Serie gab. Leider fehlten mir entsprechende Arme für die Rebellen. 

Das ist ja ein Gerangel um die Kiste. Bin froh das die dabei aufgebrochen ist. Ich hab ja mit allem gerechnet....aber Lippenstifte?
Hoffentlich bedeutet das nicht das es demnächst Star Wars Friends gibt.
Strand , Wasser Botanik wie immer super gemacht.

Grüße Ralph/Noppi

Danke Ralph. Ich hab mich dann doch für die überspitzte Variante entschieden.  ;)

my flickr

#19 speedyhead

speedyhead

Sally can wait...

• Mitglieder
  • 593 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2017 - 08:03 Uhr

Hi Boba,

das nenne ich mal einen entspannten Beitrag zur dritten Runde, warum muss man sich auch immer ernsthaft um diese Kisten kloppen? Dann doch lieber ein Liegestuhl, ein Eis und ein paar kühle Drinks...

Dafür, dass ein Strand auf 32x32 eigentlich nicht viel Abwechslung außer Wasser und Sand zu bieten hat, hast du es geschafft, die Landschaft durch tolle Details aufzuwerten. Besonders gut gelungen finde ich im Hintergrund den spitz zulaufenden Übergang von der Snot-Plattform in den Sand und die Bauweise der beiden Palmen. Dazu kommen viel schöne und gut platzierte Figuren, hier gefällt mir vor allem der Death Trooper mit der B.A.-Frisur. 

Viel Erfolg auch für diese Runde!

Sascha

• Boba1980 gefällt das

#20 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2017 - 19:08 Uhr

Keine MIcrofighter ;(  ;(

Dennoch ein schöner Beitrag zur 3ten Runde!

Der Standflair ist dir wirlich gelungen und nicht zu vergessen die ganzen Details die du integriert hast :dh.

Schön gemacht und alles Gute für Runde 3.

LG
Markus