Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Game Of Thrones - Collab - The Red Keep - Powerd by EV3

GoTGame of Thrones The Red Keep Der rote Bergfried Das Lied von Eis und Feuer

• Anmelden zum Antworten
25 Antworten zu diesem Thema

#21 Noppi

Noppi

General

• LUG
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 08:26 Uhr

Wow, das ist echt der Hammer. Das würde ich gerne live sehen. Das hast du nicht zufällig im Restaurant stehen? Dabei noch was essen und alles ist perfekt.

Grüße Ralph/Noppi
  • Valkon und modestolus gefällt das

#22 Valkon

Valkon

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 147 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 20:32 Uhr

Hi Ralph,

vielen Dank!

Die Idee für ein Afol-Restaurant mit Dauerausstellung hatte ich auch schonmal! :)

Nein leider steht es da nicht. Ich bin froh, dass ich es mit starker Hilfe überhaupt in einen anderen Raum transportiert bekommen habe.

Das wird echt eine Herausforderung um es zu einer Ausstellung zu transportieren. Eine Palette würde sich anbieten... aber dann passt es nicht mehr in mein Auto. :(

Viele Grüße,

Marc

333400-1478012612.jpg

#23 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.101 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2017 - 09:01 Uhr

Da ist dir mal wieder ein Bau gelungen, bei dem mir nur der Mund offen steht. Mächtig und prächtig! :dh

Jetzt bin ich leider kein GoT-Fan (irgendwie habe ich den Anfang verpasst, und danach war es mir zu "aufwändig" reinzukommen) und kenne das Intro nicht. Die sich bewegenden Türme sind so im ersten Moment etwas befremdlich für mich, nichtsdestotrotz ist es ein MOC, dessen technische Raffinesse, Größe und Bautechniken ich gerne bestaune.

Viele Grüße

Vauban

• Valkon gefällt das

#24 Valkon

Valkon

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 147 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2017 - 17:44 Uhr

Hi Vauban,
vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass auch einem Nicht-GoT-Fan meine Burg gefällt.
Ich hatte nie drüber nachgedacht wie befremdlich diese bewegende Burg sein muss, wenn man das Intro nicht kennt! :)

Viele Grüße,
Marc

333400-1478012612.jpg

#25 Valkon

Valkon

Sergeant

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 147 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 21:36 Uhr

Valar Morghulis LLL,

nach der Veröffentlichung des Videos von: Beyond The Brick (Vielen Dank an John!) 

THE RED KEEP im TV! 

Heute Nacht wird The Red Keep auf Discovery Channel Canada in der Daily Planet show vorgestellt! 

THE RED KEEP im TV!

... geht es jetzt irgendwie VIRAL für unser Collab weiter :)

------------>

Zum Schluss noch etwas Fanart von Tube2Brains:

22202-1490732449.jpg

22202-1490732464.jpg

Ich hoffe ich kann auch hier noch einige von unserer Zusammenarbeit (Lok24/Valkon) begeistern!?

Greetz,
Valkon/Marc

• Peter P. gefällt das

333400-1478012612.jpg

#26 Jedi26

Jedi26

awesome JediMaster

• LUG
  • 1.041 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2017 - 22:55 Uhr

Hab mir gerade das YOUTUBE Video angesehen und gedacht WTF: So was abgefahrenes habe ich echt noch nicht gesehen, eine komplette Burg die sich dreht und dazu noch die Türme die abgesengt werden können, wie geil ist das denn. Dazu noch ein Einblick in die Unterkonstruktion mit all den Motoren und Technikelementen, echt stark.

Da ziehe ich echt den virtuellen Hut vor so einer Leistung, auf das Bauwerk kannst du echt stolz sein.

• Valkon gefällt das
Posted Image

Zitat Origin: Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

9 von 10 Stimmen sagen ich bin verrückt, 1 summt die Melodie von Tetris.

Enthält ebenso die Schlüsselwörter: GoTGame of Thrones, The Red Keep, Der rote Bergfried, Das Lied von Eis und Feuer