Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

C6 - Lyssaris - Captain Sharko's magischer Maskenladen

• Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

Schnellbauer

• Mitglieder
  • 1.961 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2017 - 13:49 Uhr

In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen

Hallo Freunde!

hier mein Beitrag zur aktuellen Challenge: Captain Sharko's magischer Maskenladen.

Die Lyssari lieben es bunt -und lassen zum alljährlichen Maskenfest die Legenden der Vorzeit wieder aufleben, in denen magische Fabelwesen einst um die Macht über die Insel kämpften.

Den Nummer-Eins-Laden für die passende Austattung zu diesem turbulenten und farbenfrohen Fest finden Feierbiester mit vollem Geldbeutel in Captain Sharko's magischem Maskenladen.

33526965176_90fefcd6d7_c.jpgSharko's Magic Mask Shop by Fletcher Floyd, auf Flickr

Der ehemalige Seebär hat eine begnadete Schneiderin geheiratet. Als er ihre Begabung für die Herstellung bunter Tier- und Fantasiemasken entdeckte, verkaufte er seinen ollen Fischkutter und eröffnete unweit der Hauptstadt seinen inzwischen landesweit bekannten Laden. Von nah und fern kommen die Menschen, um sich für das Maskenfest passend einzukleiden.

Ein großer, aufwändig geschnitzter und bemalter Haifisch begrüßt die Kunden schon von weitem -und Captain Sharko empfängt seine Kunden stilecht im Ganzkörper-Haifisch-Kostüm, während seine Gattin Eleanor in den Geschäftsräumen voller Hingabe an immer neuen ausgefallenen Kreationen arbeitet.

33567592895_7b717dec99_c.jpgSharko' Magic Mask Shop back by Fletcher Floyd, auf Flickr

33567597425_1b55054ee0_c.jpgCaptain Sharko by Fletcher Floyd, auf Flickr

33438777901_a69b689e26_c.jpgMiss Sharko by Fletcher Floyd, auf Flickr

33410857692_13e0bb43ff_c.jpgSharko's Logo by Fletcher Floyd, auf Flickr

Ich hoffe, Euch gefällt der Beitrag, denn wir könnten nach dem Verpassen der letzten Challenge durchaus ein paar Goldmünzen gebrauchen:-)

• Scorch, speedyhead, markus1984 und 12 anderen gefällt das
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#2 modestolus

modestolus

Stiller Leser

• Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2017 - 14:13 Uhr

Ein wirklich ausgefallener Beitrag.
Nicht wegen der typischen farbenfrohen lyssarischen Gestaltung, sondern weil man einen Maskenladen nicht unbedingt erwarten würde. Aber nach dem langen Winter und dem Krieg sicher nötig, um durch diverse Maskenbälle und Kostümveranstaltungen die fröhliche Zeit des Jahres einzuläuten.
Ha - und da ist auch schon ein erster großer Hai! ;)
Der Bullaugen-Eingang ist super, ebenso die Landschaft und die Schneider-Ecke, in der die Frau vom Seebären ihre Zuschnitte macht ;)

LG, Ben
  • Fletcher Floyd gefällt das

#3 Guest_-Wat-_*

Guest_-Wat-_*
  • Gäste

Geschrieben: 21 März 2017 - 20:21 Uhr

Ein wirklich sehr humorvoller Beitrag zur aktuellen Challenge! :lol:

Lyssaris MOCs sind doch immer sehr farbenfroh, das hebt dieses Reich doch sehr vom Festland ab. Immer wieder schön, wenn ein MOCer seinem eigenen Stil treu bleibt. :dh

Die Figuren sind auch wieder einmal erste klasse Kitbash Figuren und die kleinen Details runden das MOC ab.

Viel Erfolg bei der Challenge!

lg

Jonas

#4 boga

boga

Rebell

• Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2017 - 20:55 Uhr

Hallo!

Haha, wieder mal ein "ZUCKERL" von dir Fletscher. :rofl

Geniale Idee und super umgesetzt. Dieses mal sind mir die mega scharfen Fotos ins Auge gestochen. :wub:

Ein sehr cooler Beitrag, den ich mir sicher merken werde.

Viel Erfolg bei der Challenge.

Lg Sanel

#5 ShirHac

ShirHac

Alles-Swoosher

• Mitglieder
  • 1.461 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2017 - 20:58 Uhr

Du bist total gaga! :) Das gefällt mir. Besonders hübsch ist auch dein Gardemädchen! ;) Davon brauchts mehr (auch wenn Karneval vorbei ist...)

Viele Grüße,

ShirHac

#6 Mariner69

Mariner69

Admiral

• LUG
  • 2.881 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 07:03 Uhr

Hi,

ein schönes ansprechendes MOC. Die Idee ist schön und gut umgesetzt.

Die Front des Hauses gefällt mir sowie der Arbeitsplatz der Schneiderin.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge.

LG
Andreas

Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#7 Petric_G

Petric_G

Spezialtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 12:01 Uhr

Hi,

Coole Idee und gute Gelegenheit um die existenten Lego Maskeraden zu präsentieren!

Ein mal mehr ein sauberes MOC. Muss fast sagen zu sauber, doch wies scheint sind die Inselbewohner sehr Ordentlich ;).

Was machen die Wachen da, müssen die für Ordnung sogrgen damit Sharko nicht überrennt wird?

LG Patric

#8 noggy

noggy

Bewohnerin Kurvenheims

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 13:16 Uhr

Ein sehr typisches Moc für Lyssaris... farbenfroh, etwas ausgefallen und ordentlich :D

Mir gefällt dein Maskenladen sehr Fletcher, sowohl die Geschichte dazu als auch die Umsetzung :dh

Die Masken aus den Sammelfiguren eigenen sich hervorragend für diese Idee, das Gebäude ist toll gebaut mit dem runden Eingang und dem Arbeitsbereich der Schneiderin.

Ich wünsche dir viel Erfolg für diese Challenge.

Viele Grüße,

Nadine

He’s like fire and ice and rage. He’s like the night and the storm and the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the Universe. And… he’s wonderful.

#9 Dr. Zarkow

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns

• Mitglieder
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2017 - 13:49 Uhr

Hi Fletcher,

schöner Beitrag und die Geschichte ist auch gelungen :) Mir gefällt der Maskenladen. Es ist immer eine Augenweide, etwas aus Lyssaris zu sehen :)

Gruß,
Chris

#10 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2017 - 17:30 Uhr

Schon der nächste Beitrag zur Challenge :eek:.

Geht ja ganz schön dahin bei dir wenn man sieht was du für ein Freebuild zusätzlich gebaut hast!

Jedenfalls gefällt mir dein MOC zur C6 auch richtig gut!

Bleibst deinem Flair von Lyssaris treu und präsentierst hier wieder einen weiteren Part von deinem Reich.

Schön gebaut mit doch einigen Details und das ganze gibt ein schickes Gesamtbild ab!

LG
Markus