Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

MOC des Monats Februar - Finale


  • Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: MOC des Monats (50 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Liest das hier überhaupt jemand ?

  1. Der Untergang von Floggenbach - markus1984 (7 Stimmen [14.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.00%

  2. Der einsame Ritter - etwas mittelalterliches - Whini (1 Stimmen [2.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.00%

  3. Hunters'man Inn - hellboy (4 Stimmen [8.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.00%

  4. Hogwarts Express - Stephann (3 Stimmen [6.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.00%

  5. Frigatte Cardinal - Legostone (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Lost Stormtrooper Doll - modestolus (1 Stimmen [2.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.00%

  7. Die letzten Sekunden im Ödland - Gamabomb (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Datenkammer Scarif - noggy (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Angestimmt Welcome to Rockville - boga,-Wat-, hellboy, Balbo (10 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  10. Droidenfabrik - Brick Glower (5 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  11. Angestimmt Captain Future's Comet - aiori (15 Stimmen [30.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.00%

  12. Purest Place In The Galaxy - modestolus (4 Stimmen [8.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglieder
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2017 - 09:02 Uhr

Hier nun das finale Abstimmungsthema für das MOC des Monats Januar, viel Spaß bei der Stimmvergabe !

 

Der Untergang von Floggenbach - markus1984

Der einsame Ritter - etwas mittelalterliches - Whini

Hunters'man Inn - hellboy

Hogwarts Express - Stephann

Frigatte Cardinal - Legostone

Lost Stormtrooper Doll - modestolus

Die letzten Sekunden im Ödland - Gamabomb

Datenkammer Scarif - noggy

Welcome to Rockville - boga,-Wat-, hellboy, Balbo

Droidenfabrik - Brick Glower

Captain Future's Comet - aiori

Purest Place In The Galaxy - modestolus

 

Die Frist zur Abstimmung endet sobald ich Zeit habe, frühestens aber am Montag dem 27.03.2017 um 12:00 Uhr.



#2 aiori

aiori

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2017 - 09:34 Uhr

Ich habs gelesen ;)



#3 Robert_88

Robert_88

    General

  • Mitglieder
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2017 - 09:42 Uhr

Wie immer eine schwierige Wahl. Habe mich letztendlich für das Dagobah Moc entschiedn.

#4 modestolus

modestolus

    Stiller Leser

  • Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2017 - 11:18 Uhr

Ui, mit zwei Beiträgen vertreten. Herzlichen Dank für eure Stimmen!  :wub:

 

Dieses Finale zeigt mal wieder die Vielfalt auf IdS.

Natürlich, auch wegen den Moc Olympics, sind Star Wars Beiträge dabei. Aber auch vier Beiträge aus den Neun Reichen. Hinzu kommen ein ZUG(!), die Comet, ein Speederbike und die Rockville-Collab. Welch ein vielseitiges Finale!  :wub:

 

Allen Finalteilnehmern viel Erfolg!

 

LG, Ben



#5 boga

boga

    Rebell

  • Mitglieder
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2017 - 07:54 Uhr

Hallo!

An Vielseitigkeit wohl kaum zu überbieten. :)
Sehr schöne und vor allem Abwechlungsreiche Bauwerke dabei.
Eine schwere Entscheidung.
Wünsche allen viel Glück beim Finale.

Lg boga

#6 Disco86

Disco86

    Untertitel

  • Mitglieder
  • 2.095 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2017 - 07:22 Uhr

Hier habe ich wohl länger nicht reingeschaut, die Frist ist ja mittlerweile lange verstrichen, damit erkläre ich die Abstimmung offiziell für beendet.

 

Und gratuliere recht herzlich unserem neuen Mitglied aiori zum MOC des Monats, welches er direkt mit seinem Erstlingswerk, der Comet von Captain Future, einfahren konnte. Na wenn das mal kein gelungener Start ist ! :dh

 

Daneben natürlich auch noch Glückwünsche an unserer Zweitplatzierte Rockville-GbR bestehend aus - boga,-Wat-, hellboy, Balbo, die mit ihren gekonnt aneinander gesetzten Bauwerken auch mehr als überzeugen konnten. B)

 

Signaturen kommen wie immer irgendwann mal, hab da gerade keine Zeit für :rolleyes:


  • 3PO gefällt das

#7 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2017 - 08:27 Uhr

Hi,

 

mein Glückwunsch geht an aiori was für ein Einstand und gleich MdM. Die nächsten Glückwünsche gehen natürlich an unsere Zweitplatzierten: boga, Wat, hellboy und Balbo. Schönes Gemeinschaftsprojekt.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#8 aiori

aiori

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2017 - 08:33 Uhr

Wow, vielen Dank an alle gevotet haben!

Freut mich total, dass die Comet so gut ankommt. Das spornt mich gleich nochmal an, das nächste MOC endlich anzugehen. Ich hab da schon was im Kopf, werds aber nicht verraten.

So wie es im Moment aussieht, kann ich die Comet wohl auf der Comic Con präsentieren.
Auch da freu ich mich schon sehr drauf.

Viele Grüße
Marc
  • Disco86 gefällt das

#9 modestolus

modestolus

    Stiller Leser

  • Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2017 - 08:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und natürlich an alle Beteiligten.
Danke für das Zeigen eurer tollen Beiträge. Davon lebt das Forum :)

Und Aiori: Wirklich toller Einstand. Freue mich auf die CC und dein MOC live und in Farbe ;)

LG, Ben