Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

LEGO Ideas 2017 – Diskussionsthread

Lego Ideas Ideas 2017

  • Anmelden zum Antworten
110 Antworten zu diesem Thema

#21 Sylon

Sylon

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2017 - 19:47 Uhr

Na die Teileanzahl solle man noch mal präzisieren, da haben die sich bestimmt viel Mühe gegeben, also 1969 Teile. ;)

 

Spoiler


  • riepichiep gefällt das

#22 Master_Luke

Master_Luke

    Alleskönner

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2017 - 12:19 Uhr

Da schließe ich mich gerne an: notiert und so gut wie gekauft ! 


:Luke - the Master

#23 Noppi

Noppi

    General

  • LUG
  • 1.559 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2017 - 13:49 Uhr

Die ist auf jeden Fall gekauft, wenn nicht sogar 2x 😂.

#24 Gimli

Gimli

    Nicht am Bart!

  • Mitglieder
  • 525 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2017 - 14:07 Uhr

Bei dem Set stimmt einfach alles.
Das Design der Rakete selbst ist hervorragend, Gleiches gilt für die Mondlandekapsel.
Auch, dass die Kommandokapsel durch den Klappmechanismus in die Rakete passt gefällt mir gut.
Besonders gelungen finde ich die Microfiguren der drei Astronauten, da diese durch ihre geringe Größe dem Maßstab des Sets treu bleiben.
Mit einem Meter Höhe und 1969 Teilen, von denen einige sogar bedruckt sind finde ich den Preis von 120€ auch mehr als fair. Dass gerade ein Ideas-Set mit einem dermaßen guten Preis-Leistungs-Verhältnis daherkommt, hätte ich nicht gedacht.
Nach so viel überschwänglichem Lob wäre jetzt eigentlich ein wenig Kritik angebracht, doch im Moment fällt mir gar nichts Negatives zu dem Set ein.

Viele Grüße aus Moria, Gimli
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.-Der Herr der Ringe

#25 xx4

xx4

    Sternenflottenakademie-Abbrecher

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 138 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2017 - 20:21 Uhr

ich glaube dies ist das beste Preis pro Stein Ratio in einem Ideas-Set bisher oder ... !?



#26 xaverl

xaverl

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 15:04 Uhr

Kaum ist das Riesenteil im Shop gelistet, schon wird es im Sale verscherbelt! :D

https://shop.lego.com/de-DE/Saturn 5

@jammy: Die Leerzeichen waren nicht beabsichtigt und wurden somit soweit möglich gelöscht. Humor ist, wenn man auch auf der dunklen Seite trotzdem lacht. ;)


  • Gamorreaner, Samonuske und 3PO gefällt das

#27 jammy

jammy

    @Balcony

  • Mitglieder
  • 1.530 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 18:57 Uhr

Kaum ist das Riesenteil im Shop gelistet, schon wird es im Sale verscherbelt! :D

https://shop.lego.com/de-DE/Saturn 5

 

Ich dachte der Thread heißt - LEGO Ideas 2017 – Diskussionsthread - und nicht "aktuelle Duplo Sonderangebote"
Für Spam, Off-Topic unsw. gibt es doch bereits genug andere Threads. Mit den vielen Leerzeichen darunter, werden solche Beiträge nicht wertvoller.
Es gibt Leute, die Themen-Threads aboniert haben, um News zu betreffenden Themen zu erhalten und nicht unwitzigen Off-Topic Kram darin zu lesen.
 
Wenn dann der Admin eines Forums solche fehlplazierten Beiträge noch liked, anstatt zu löschen/verschieben, dann kommt man ins grübeln...


#28 danidan

danidan

    Kadett

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 19:20 Uhr

Ja wird natürlich auch wieder gekauft... schönes Teil wirklich



#29 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.166 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 07:45 Uhr

http://www.brickfind...saturn-v-21309/

 

Das erste Review ist da!



#30 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 15:41 Uhr

Hi,

 

Danke an GL für den Link.

Die bedruckten Teile sehen richtig gut aus  mein Favorit sind die Micro Astronauten.

 

LG
Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#31 kwulfe

kwulfe

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 13:20 Uhr

Meint Ihr, es gibt die Saturn schon vor dem 01. im Store zu kaufen?

#32 Cmd. Fox

Cmd. Fox

    Captain

  • Mitglieder
  • 832 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2017 - 18:28 Uhr

Hi,

Die Saturn V ist jetzt seit ein paar Stunden als erhältlich gelistet und schon ausverkauft. Habe trotzdem bestellt und meine wird wohl am 7. Juni verschickt. Ich denke aber nicht, dass es da Probleme geben wird. Lego wird sicher noch ein paar Sets produzieren und vielleicht ist das ja auch eine künstliche Verknappung, um den Hype noch mehr anzuheizen....

LG
Fox
"Wir sammeln alles!" Sammler

Meine Sammlung:
http://brickset.com/sets/ownedby-H5N1

#33 CastorTroy

CastorTroy

    Kadett

  • Mitglieder
  • 376 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2017 - 20:13 Uhr

Der Old Fishing Store wurde im Rahmen der LEGO Fan Media Days vorgestellt!

 

2.049 Teile, 149,99€  1. September 2017

 

4445314-21310_Box1_v39_Low-res-vaFz9E9nt


  • Großadmiral Thrawn, Gimli, Trust2112 und 4 anderen gefällt das

www.saarbricks.de - Lego Shopping Blog


#34 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 04:59 Uhr

MoinMoin,

 

das nenne ich mal ein sehr schönes Set. Vor allem sehr schöne Teile die dort verborgen sind,

Das Set werde ich mir mehrmals holen.

 

LG

Mariner69


Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#35 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.858 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 09:42 Uhr

Hi,

 

ein absolutes Muss. Die Teile und auch der Aufbau, unglaublich.

 

Gruß Thrawn


Das Imperium wird immer bestehen.

#36 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 09:46 Uhr

.... :rolleyes:  das Teil wird ein MUSS, wird gekauft, aufgebaut .....

 

Vielleicht kommt es auch in die MIB Sammlung

3PO

 

@ CastorTroy

 

Danke für das Bild

 

SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#37 TheDarkSide

TheDarkSide

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 133 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2017 - 07:26 Uhr

Im Lego-Shop steht die Apollo Saturn Rakete auf AUSVERKAUFT!!! Heißt das jetzt da wird nix mehr von produziert?



#38 3PO

3PO

    General

  • LUG
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2017 - 07:46 Uhr

Ich glaube das die erste Charge verkauft wurde und jetzt müssen wir warten bis die nächste Ladung da ist .......


SW4.........You can go about your business .... Move along

Signatur

 

 

D-GB-PL / Macht-Force-Moc


#39 TheDarkSide

TheDarkSide

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 133 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2017 - 08:00 Uhr

Na hoffentlich, eigentlich wollte ich nächsten Monat zuschlagen und dann soll das Teil nach 12 Tagen ausverkauft sein. Wahnsinn



#40 TheDarkSide

TheDarkSide

    Sergeant

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 133 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2017 - 08:20 Uhr

Doch wieder bestellbar... war wohl ein Fehler!? :-)


  • 3PO gefällt das