Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Battlefront II

• Anmelden zum Antworten
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Dr. Zarkow

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns

• Mitglieder
  • 300 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 14:56 Uhr

Wie der Titel schon erahnen lässt... Mein Kumpel bei rebelgamer hat ihn entdeckt:

https://www.rebelgam...ind-dabei/58238

• Scorch, markus1984 und tastenmann gefällt das

#2 markus1984

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 15:59 Uhr

Auch heute schon gesehen und einfach noch Geiler als BF1!

Hatte ja Angst das nur noch EPVII, PT und Co dabei sind, aber sieht aus als wäre nach wie vor auch OT dabei :wub:

Grafik ist nochmals besser als bei Teil1 - einfach nur GEIL!

LG
Markus

#3 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 17:17 Uhr

Geiler als "BF1" (Battlefront 3) ist nicht schwer. Das Spiel hat 2,5 Sterne bei Amazon. Ich hab es nach kurzer Zeit aufgehört zu spielen, weil es mir absolut nicht gefiel. Hat nichts mehr mit den alten Battlefrontteilen zu tun. Die waren super, aber was Origin da fabriziert hat ist Müll.

• Scorch gefällt das

#4 markus1984

markus1984

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 17:43 Uhr

Geiler als "BF1" (Battlefront 3) ist nicht schwer. Das Spiel hat 2,5 Sterne bei Amazon. Ich hab es nach kurzer Zeit aufgehört zu spielen, weil es mir absolut nicht gefiel. Hat nichts mehr mit den alten Battlefrontteilen zu tun. Die waren super, aber was Origin da fabriziert hat ist Müll.

Du redest jetzt schon von BF (3) für die PS4 - also das aktuelle?

Also da kann ich leider nur wiedersprechen!
Ich hatte selten so einen SW Feeling wie bei dem Spiel!

Die Grafik und Sound sind ein Traum und für jeden OT Fan ein langerwartetes Spiel seit dem damaligen Rouge One auf Gamecube und N64.

Gab halt seit Jahren kein Spiel wo man sich so austoben konnte in Sachen Bodenschlachten und Weltraum Schlachte!

Für mich eines der Besten Spiele in den letzten Jahren (bin halt auch ein Hardcore OT Fan) und mit einem großen Plasma + der passenden 6.1 Anlage ist man halt mitten drinnen statt nur dabei =) .

BF1+2 waren auch gut aber halt mehr PT Lastig und von der Grafik her brauchen wir gar nicht mal zu sprechen.

#5 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2017 - 15:06 Uhr

Jo, von dem Star Wars Battlefront. Momentan bewertet so:

5 Sterne: 89

4 Sterne: 42

3 Sterne: 25

2 Sterne: 36

1 Stern: 145

Die ein Sterne Bewertungen ziehen es ziemlich runter. Ich denke 1 Stern ist bisschen krass, aber mehr als 3 würde ich nicht geben, eher tendierend zu 2. Lieber einen der Vorgänger spielen, mit schlechterer Grafik, aber mehr Spielspaß.

Allein die vielen Bugs machen das Spiel unangenehm, du hast überall vordefinierte Pfade und läufst du nen millimeter davon entfernt, dann gehts nimmer vorran. In BF 1-2 konnte man quasi überall hingehen. Auch die wandelnden Spawnpunkte, viel zu starke Helden, fehlende Basis-Charakterklassen zum Bekämpfen von Lufteinheiten etc. machen das Spiel zum Kotzen. Auf Endor trägt man bei den Imperialen auch noch ne Zielscheibe (weiße Farbe), während man die Rebellen kaum sieht. Ja, realistisch, aber zum Spielspaß nicht wirklich beitragend. Je mehr du spielst, desto besser ist deine Ausrüstung, anstatt wie bei BF 1 und 2 von 0 auf 100 direkt am Start. Die Steuerung von Fliegern ist fürn... Bestimmte AddOns (Todesstern) geben bestimmte Waffen, die Overpowered sind. Sniperwaffen sind... ach vergiss es das es Sniper gibt. Allein schon das du dich als solcher nicht seitlich positionieren kannst, weil das gesamte Spielfeld sehr eng eingezäunt ist und du quasi immer in Schussbahnen stehen musst, das einzige Snipergewehr nen 1 stündigen Schusscooldown hat, aber auf Entfernung nur durch Kopfschüsse tötet. Wenn du einmal schießt, bekommste ne Maschinengewehrsalve entgegen und du bist "gesnipert". Ich könnte noch ne Stunde so weiter erzählen, was an dem Spiel schlecht ist, aber 145 1 Sterne Bewertungen sprechen für sich.

#6 markus1984

markus1984

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2017 - 17:09 Uhr

Du, jedem das Seine wie ich zu sagen pflege =).

Gibt ja immer verschiedene Geschmäcker bei sowas und natürlich streite ich nicht ab das der Einzelspieler Modus defintiv um vieles Besser war als jetzt.

Aber ehrlich gesagt spiele ich zu 99,99% nur Online und somit ist mir der realtiv egal ;).

Aber ist halt immer schwer ein Spiel oder sonst was zu vergleichen das grob 13 Jahr Alt ist!

Vor allem bei der schnellen Technischen Entwicklung die wir heute haben.

Wie oben gesagt, ich für meinen Teil hab seit kleinauf auf so ein Spiel gewartet - weil solch ein SW Feeling das man glaub selbst im Film zu sein hat man halt sonst noch nie gehabt!

Und ich hab so gut wie alle SW Spiele gezockt =).

Jeder soll Spaß haben und ich bin froh das ich bei BF1(3) nix von diesem Klone/PT Mist sehen musste :D.

LG
Markus

PS: Keine Ahnung welche Bewertungen das sind - aber zu 80% sind die halt verfälscht wie es bei allen Bewertungen leider ist.

#7 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2017 - 22:23 Uhr

PS: Keine Ahnung welche Bewertungen das sind - aber zu 80% sind die halt verfälscht wie es bei allen Bewertungen leider ist.

Ne, du bist lediglich einer der wenigen Benutzer, die mit diesem Spiel zufrieden sind. Das Spiel hat überall schlechte Ratings, grade als es rauskam gabs so viele Videos dazu, wie schlecht das Spiel ist. Nicht jeder legt halt so viel Wert auf gute Grafiken. Ich persönlich fand den Einzelspielermodus, grade bei Raumschlachten, von Battlefront 2 um einiges besser als den online Modus von diesem Battlefront. Die ganzen Origin Mechanism sagen mir nicht zu, bin auch kein Fan von Battlefield.

#8 markus1984

markus1984

• Mitglieder
  • 5.077 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2017 - 16:01 Uhr

Schau Gamo - genau das meine ich!
Hier haben wir einen sachlichen normalen Austausch über unsere Geschmäcker.

Leider gehst du schon wieder voll in stur Modus und machst genau das was du den anderen vorwirfst!
Ich zockt es gerne und ich kenne viele die das Spiel lieben!

Weitere sind nach wie vor die online Server voll wenn ich online gehe - also kann es nicht ganz so schlecht sein.
Wenn es dir nicht gefällt passt es ja - aber bitte akzeptiere auch endlich andere Standpunkte ohne gleich zu versuchen alles nach deinem Kopf hin richten zu wollen!

Ich hab lange beruflich mit solchen Test Bewertungen zu tun gehabt und darum weiß ich auch was da im Hintergrund abgeht.

Wäre das gleiche wenn man sagt die PT Fans haben recht und die OT Fans liegen falsch mit ihrem Geschmack.
Ich mag die PT absolut nicht!
Dafür ist EP7 ok und rogue one ist ein Traum - was viele anders sehen und das passt auch.
Aber können wir bitte endlich sachlich solche Themen diskutieren?

Weil diese "Meine Meinung aufdrücken" (was leider bei deinen Texten oft so rüber kommt - gewollt oder nicht weiß ich nicht) führt einfach zu keinem sinnvollen Gespräche.

Ich wiederhole mich abermals - das ist eine sachliche Aussage von mir die nicht persönlich gegen dich geht - bitte auch so Aufnahmen.

Lg
Markus

#9 Vaionaut

Vaionaut

Rebel Pilot

• Mitglieder
  • 642 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2017 - 18:02 Uhr

Nur mal so am Rande angemerkt halte ich allgemein nicht viel von Online Ratings, da meist nur diejenigen eine Bewertung abgeben, die unzufrieden sind.

Zum Spiel selbst kann ich leider nicht viel sagen, da ich es - auch mangels Konsole - nicht habe.

Was ich aber auf Youtube und bei anderen (u.a. Markus) schon gesehen habe, weiß doch sehr zu gefallen.

Viele Grüße

Johannes

"I have been - and always shall be - your friend. Live long and prosper!"

Eingefügtes Bild

#10 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2017 - 09:47 Uhr

Für die die es interessiert:

Gameplay Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=PqokDpXDgA8

• 3PO gefällt das

#11 fr4ggl3

fr4ggl3

Kämpfer gegen die aufkeimende Sucht

• Mitglieder
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 08:42 Uhr

Da ist aber nix mehr aus der OT drin... klar, es gibt den kurzen Moment mit Fett. Könnte aber auch Jango Fett sein und damit wieder Episode 1-3.

Klar hat das aktuelle Battlefront unzählige Fehler. Aber das Universum ist wenigstens OT. So ganz ohne OT wirds mir vermutlich nicht gefallen. Ich warte da mal ab wie das wird.

#12 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2017 - 21:43 Uhr

1min 08 sind doch Shadow Trooper aus und das danach ist sicher Boba Fett gegen Luke Skywalker da man bei 1min 10 nen Stormtopper sieht auf den grade Luke hüpft. Ebenfalls die vielen X wings Tie Fighter und Millenium Falcon ab 1 min 20 und kurz danach Darth Sidious und Rebellen Fregatte sprechen doch für OT ;) Sollte nicht eigentlich die Hauptstory um ein Imperiales Spezialkommando handeln?

Also ich denke von deinem OT wirst du mehr als genug bekommen. Ich bin ja heil froh das ich meine PT bekomme denn die sind mir wichtig, dass war auch einer der Gründe warum ich bisher das 1er noch nicht gehollt habe.

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#13 grievous rechte hand

grievous rechte hand

Machtsensitiver User / Banes Retter

• Moderatoren
  • 1.692 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 06:59 Uhr

Da ist aber nix mehr aus der OT drin... klar, es gibt den kurzen Moment mit Fett. Könnte aber auch Jango Fett sein und damit wieder Episode 1-3.

Klar hat das aktuelle Battlefront unzählige Fehler. Aber das Universum ist wenigstens OT. So ganz ohne OT wirds mir vermutlich nicht gefallen. Ich warte da mal ab wie das wird.

Bei der Präsentation hat man sich bewusst dafür entschieden, den Fokus auf die Prequels zu legen, da diese nicht existierten im Vorgänger. Alle drei Eras werden in dem Spiel vorkommen, wie es der Trailer eigentlich auch schon verrät. Nur wollte man des Wow-Effekts wegen erst einmal Droiden, Klone und Darth Maul zeigen.
Ich bin übrigens ziemlich happy, dass man die Stimmen aus den Animationsserien gewinnen konnte für Battlefront II. Wenn jetzt noch das Gameplay stimmt (wobei es laut Fabian Siegismund wieder stark in Richtung Arcade geht), hat man nach einem ziemlich vergeigten ersten Teil endlich ein gescheites Battlefront aus dem Hause DICE.

Meine Kashyyyk-Schlacht wird vollendet werden, das verspreche ich euch!

#14 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2017 - 17:47 Uhr

Das Schrottspiel geht in die nächste Runde.

• Delta15793 und 3PO gefällt das

#15 Vauban

Vauban

Weltenwanderer

• LUG
  • 1.545 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2017 - 11:39 Uhr

Ich bin kein Gamer, aber die Schlachten sind schon ziemlich filmreif, was ich da so sehe :eek: .

Viele Grüße

Vauban

#16 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 00:11 Uhr

Ich bin kein Gamer, aber die Schlachten sind schon ziemlich filmreif, was ich da so sehe :eek: .

Viele Grüße

Vauban

Ja, grafisch macht das Spiel ne Menge her, aber da endet es leider auch schon.

• Clarix gefällt das

#17 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 500 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 00:54 Uhr

schon gespielt Gamo?

Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#18 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 10:18 Uhr

schon gespielt Gamo?

Den ersten Teil von dem Hersteller hab ich mir gekauft, bedauerlicher weise hab ich mir eher Videos angeschaut, anstatt auf die schlechten Bewertungen bei Amazon zu schauen. Ein Fehler der mir 20 € gekostet hat. Das Spiel hat absolut 0 Spaß gemacht. An dem ist so viel falsch, was die auch am 2. Teil nicht behoben haben...

Beim 2. Teil hab ich bisher nur Videos von den Beta-Tests gesehen und da wurde zusätzlich das neue "Crate-System" sehr angeprangert. Du hast wieder den selben scheiß wie im Vorgänger, dass du dir Waffen erst freischalten musst, aber da kannst du jetzt quasi 2 Monate 8 Stunden pro Tag durchspielen um dir 2 Waffen für einen Charakter freizuschalten oder du machst einen auf Pay-to-Win und kaufst dir die Dinger mit Echtgeld. Das ganze Spiel ist einfach nur eine Geld-Kuh. Ich glaube nicht das da ernsthaft an den Spaß der Spieler Wert gelegt wird.

#19 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2017 - 10:55 Uhr

Nur mal so als Vergleich. Star Craft 2 von 2007 hat heute um 10 Uhr auf den europäischen Servern 6000 Spiele offen, sagen wir mal in jedem Spiel sind 2 Spieler (in vielen noch mehr), das hieße da sind grade 12.000 Spieler online. Das ist Blizzard so wenig, das die das Spiel jetzt Free to Play gemacht haben.

Bei Battlefront II von 2015 sind auf den internationalen Servern grade mal 4600 Spieler online, die sich dann auch noch folgendermaßen verteilen:

Currently online players
PC: 481 (24h peak: 2,417)
XBOXONE: 1,369 (24h peak: 8,734)
PS4: 2,767 (24h peak: 9,619)
Total: 4,617

Bei Stream siehst du Battlefront immer ganz weit unten in der Liste, zwar paar Leute die es streamen, aber niemand der da zuschaut. Age of Empires II hat im Schnitt 10x so viele Zuschauer wie das, selbst das ältere Star Wars the old Republik hat ein Vielfaches der Zuschauer.

An dem Spiel ist soviel falsch. Angefangen von den Waffen, dann die Sternenkarten, die Grafik selbst (Spiel mal mit so guter Grafik auf Endor als Sturmtruppe gegen Rebellen...die siehst du nicht, aber du bist ne wahre Zielscheibe, das Problem hatten die Vorgänger nicht...), die vielen Bugs, die Wegerouten, die Kartenbegrenzung, die Steuerung, die Spawnpunkte... Ich will gar nicht soweit gehen und die Vielfalt (das Einzige was die im 2. Teil anders gemacht haben), als fehlenden Spaßfaktor hinzuzufügen. Du könntest 100 Karten dort haben und das Spiel würde immer noch keinen Spaß machen. 2/3 von den wenigen Karten-Optionen die der erste Teil hatte wurden so gut wie überhaupt nicht genutzt, sie haben auch keinen Spaß gemacht... Lediglich die großen Schlachtfelder waren "fast" immer da (mit Ausnahme der Uhrzeiten, wo weltweit keine Spieler online waren).

• Clarix gefällt das

#20 Gamorreaner

Gamorreaner

Admin

• Administratoren
  • 3.036 Beiträge

Geschrieben: 13 November 2017 - 17:43 Uhr

Die brechen schon Rekorde mit dem Spiel. Der Kommentar von EA zur Rechtfertigung des hohen Preises der Charakterfreischaltungen auf reddit hat nach 21 Stunden bereits über 330.000 Daumen nach unten bekommen :D.

Den momentanen Stand kann man hier einsehen: https://np.reddit.co...locked/dppum98/

Fand schon das Video aus der Beta geil, was ich mir vor einigen Monaten angeschaut hatte, wo jemand ausgerechnet hat, dass wenn jede Charakterklasse 3 Waffen zum Freischalten hat, man über 400 Tage lang 8 Stunden am Tag spielen muss um die alle freizuschalten, oder man kauft sich halt mit Echtgeld diese Crates oder wie die Dinger da heißen. Der ging fest davon aus, das sich bis zur Veröffentlichung vom Spiel nichts daran ändern wird, weil die bei EA von Beta zu Release bisher nie etwas grundsätzlich geändert haben. Recht hatte er.