Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Star Wars: Forces of Destiny

• Anmelden zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 riepichiep

riepichiep

Jeder Jeck is anders

• Mitglieder
  • 426 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2017 - 07:49 Uhr

Heute ist NICHT der erste April, von daher nehme ich die Nachricht mal ernst.

Im Juli soll "Forces of Destiny" rauskommen. Das sind Microepisoden (2-3 Minuten). Als Sprecherinnen sind Daisy Ridley (Rey), Felicity Jones (Jyn Erso), Tiya Sircar (Sabine Wren), Ashley Eckstein (Ahsoka Tano) und Lupita Nyong’o (Maz Kanata als Erzähler) sind dabei. Um die Damen Rey, Jyn Erso, Sabine Wren und Ahsoka Tano wird es auch gehen. Auch Leia soll dabei sein.

Zeitraum ist von Episode III bis Episode VII.

Es gehört wohl zum Kanon, soweit ich weiß. Zielgruppe sind allerdings Mädchen (was ich persönlich nicht schlecht finde)

Ein erster Einblick ist hier zu sehen:

Quellen: http://www.starwars....ed-micro-series
https://jedi-bibliot...y-angekuendigt/

Meinungen, Gedanken, usw.?

#2 riepichiep

riepichiep

Jeder Jeck is anders

• Mitglieder
  • 426 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 16:06 Uhr

Die erste Folge ist da:

TVVa2g4X4MU

#3 riepichiep

riepichiep

Jeder Jeck is anders

• Mitglieder
  • 426 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 16:18 Uhr

Mittlerweile gibt es die Serie auf Deutsch.

Nun möchte ich das Forum aber auch nicht nerven, deswegen hier ein (letzter) Hinweis auf die Serie:

STAR WARS-Timeline (inklusive DIE MÄCHTE DES SCHICKSALS)

Der Link führt auf meine Homepage und dort findet ihr alle Folgen, die auf Deutsch und legal(!) auf Youtube zu finden sind. Ich aktualisiere die Seite dementsprechend regelmäßig ...

• Vauban gefällt das

#4 Delta15793

Delta15793

Custom unterstützer

• LUG
  • 460 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2017 - 19:31 Uhr

Ich finds gut (solche Infos) und nerven tuts mich deswegen natürlich nicht ;) an die Serie selber muss man sich gewöhnen aber einmal gesehen schadet es auf jedenfall nicht

• riepichiep gefällt das
Mein Suche Threat, schaut doch mal rein vielleicht habt ihr was für mich :dh
Sets und Minifiguren:
http://www.imperiumd...suche/?p=747154

Lego Sammelsteine:
http://www.imperiumd...t-sammelsteine/

#5 Jenny Skywalker

Jenny Skywalker

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2017 - 15:47 Uhr

Hii

Also ich find Forces of Destiny total schön. Die Animation ist zwar nicht so aufwendig, aber die kurzen Geschichten machen Spass und sind lustig und Stimmungsvoll gemacht. Die Musik dazu ist auch echt cool. Ausserdem find ich es ganz schön, dass weibliche Hauptpersonen auch nochmal ein wenig näher beleuchtet werden. Für die Kinder ist das sicher toll! Auf Youtube ärgert mich aber, dass in den Kommentaren die Folgen so gehatet werden...

Mich würde aber noch freuen, wenn noch mehr Charaktere über die Zeit vorgestellt werden. Aayla Secura zum Beispiel!

Lg 

Jenny

• Trust2112 und riepichiep gefällt das

#6 riepichiep

riepichiep

Jeder Jeck is anders

• Mitglieder
  • 426 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2017 - 16:24 Uhr

Also ich find Forces of Destiny total schön. Die Animation ist zwar nicht so aufwendig, aber die kurzen Geschichten machen Spass und sind lustig und Stimmungsvoll gemacht. Die Musik dazu ist auch echt cool. Ausserdem find ich es ganz schön, dass weibliche Hauptpersonen auch nochmal ein wenig näher beleuchtet werden. Für die Kinder ist das sicher toll! Auf Youtube ärgert mich aber, dass in den Kommentaren die Folgen so gehatet werden...
Mich würde aber noch freuen, wenn noch mehr Charaktere über die Zeit vorgestellt werden. Aayla Secura zum Beispiel!

Ich ignoriere die Kommentare komplett. Mir gefällts und was andere denken - was solls!

Ich hoffe für die zweite Fuhre auch, dass ein paar "Figuren aus der zweiten Reihe" dabei sind ...
  • Trust2112 und Jenny Skywalker gefällt das

#7 Jenny Skywalker

Jenny Skywalker

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2017 - 16:37 Uhr

Ich ignoriere die Kommentare komplett. Mir gefällts und was andere denken - was solls!

Ich hoffe für die zweite Fuhre auch, dass ein paar "Figuren aus der zweiten Reihe" dabei sind ...

Die Einstellung find ich gut! Nur manchmal nervt eben diese dauernde Negativität auf Youtube irgendwie. Aber du hast recht das sollte man ignorieren! :)

Ist denn schon bekannt ob es eine zweite Fuhre geben wird?

Liebe Grüsse

Jenny

#8 riepichiep

riepichiep

Jeder Jeck is anders

• Mitglieder
  • 426 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2017 - 17:05 Uhr

Die Einstellung find ich gut! Nur manchmal nervt eben diese dauernde Negativität auf Youtube irgendwie. Aber du hast recht das sollte man ignorieren! :)

Ist denn schon bekannt ob es eine zweite Fuhre geben wird?

Ja. Im Herbst kommen nochmal 8 Folgen (wann auch immer die wieder nach D kommen)

Ob es danach nochmal einen Nachschlag gibt, ist mir nicht bekannt.

• Jenny Skywalker gefällt das