Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Star Wars: Forces of Destiny


  • Anmelden zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglieder
  • 401 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2017 - 07:49 Uhr

Heute ist NICHT der erste April, von daher nehme ich die Nachricht mal ernst.

Im Juli soll "Forces of Destiny" rauskommen. Das sind Microepisoden (2-3 Minuten). Als Sprecherinnen sind Daisy Ridley (Rey), Felicity Jones (Jyn Erso), Tiya Sircar (Sabine Wren), Ashley Eckstein (Ahsoka Tano) und Lupita Nyong’o (Maz Kanata als Erzähler) sind dabei. Um die Damen Rey, Jyn Erso, Sabine Wren und Ahsoka Tano wird es auch gehen. Auch Leia soll dabei sein.

Zeitraum ist von Episode III bis Episode VII.

Es gehört wohl zum Kanon, soweit ich weiß. Zielgruppe sind allerdings Mädchen (was ich persönlich nicht schlecht finde)

Ein erster Einblick ist hier zu sehen:

Quellen: http://www.starwars....ed-micro-series
https://jedi-bibliot...y-angekuendigt/

Meinungen, Gedanken, usw.?



#2 riepichiep

riepichiep

    Jeder Jeck is anders

  • Mitglieder
  • 401 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2017 - 16:06 Uhr

Die erste Folge ist da:

TVVa2g4X4MU