Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Hallo aus Unterfranken

• Anmelden zum Antworten
24 Antworten zu diesem Thema

#21 chris231101

chris231101

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2017 - 19:22 Uhr

Hallo Forumsgemeinde!

Es gibt mal wieder was neues:

Meine Sammlung an SW UCS`s wächst weiter!

Nachdem ich ein 10179 Rebrick bis auf die Hebel (LBG/Schwarz) und die Boat Mast Rigging (NoName Nachbau derzeit, wird aber demnächst durch Orginale ersetzt wenn wieder bestellbar dank MF 75192) komplettiert habe, habe ich zwischenzeitlich auch den BB-8 und den Snowspeeder gekauft...

Aber die neueste Errungenschaft: Ein 10143 Death Star 2! Leider nicht mit kompletter OVP (nur das Oberteil) und ohne BA+Ersatzteile...

Wird diese Woche versendet, und dann gezählt und soweit es geht komplettiert.... aber bei 710 Euro Verkaufspreis....

War der Preis eurer Meinung nach i.O???

Der MF 75192 ist für Weihnachten oder 2018 mit %% bei Galeria oder ToysRus geplant...

so Long,.....

Christian

• Trust2112 und 3PO gefällt das

#22 chris231101

chris231101

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 20:48 Uhr

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Das Paket mit dem Death Star habe ich heute von der Post abgeholt, und gleich mal inspiziert!

Ergebnis: Das Set ist echtes Lego! (Puh!) und kein NoName.... Die Teile scheinen auf den ersten Blick keine großen/starken Verfärbungen zu haben...

Jetzt geht es die nächsten freien Tage ans sortieren und zählen, danach ans Fehlteile suchen/bestellen.... Dann wird das gute Stück sorgsam eingelagert...

Obwohl es mich ja schon in den Fingern juckt es einmal aufzubauen....

Naja, spätestens wenn ich ein eigenes Haus gebaut habe, und da ein eigenes (Spiel)Zimmer habe... :-P :no  :dh

Angehängte Bilder (Vorschau)

• 02_20171009_213638.jpg
  • 01_20171009_213649.jpg

• Gamorreaner, Bricknator und Trust2112 gefällt das

#23 Bricknator

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!

• LUG
  • 1.399 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2017 - 22:06 Uhr

So ein tolles Modell kann man doch nicht eingepackt stehen lassen. =)

Ich glaube, ich würde mich direkt ans aufbauen machen. Auf der anderen Seite heißt es ja so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude."

Und mit dem Aufbau der anderen UCS-Modelle bist du sicher auch noch etwas beschäftigt.

Viele Grüße

Bricknator

Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)

-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#24 chris231101

chris231101

Sturmtruppe

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 09:14 Uhr

@Bricknator, und allen anderen zur Info:

Den DeathStar, und die anderen Sets welche ich auch noch nicht aufgebaut habe werde ich derzeit auch nicht aufbauen, da ich einfach keinen Platz habe! ;(

Erst wenn ich ein Haus zum kaufen, oder ein Grundstück zum bauen finde ergibt sich für mich evtl die Möglichkeit zum aufbauen und zur Schau stellen...

Die Sammlung ist aber auch als Wertinvestition/ für mein(e) Kind(er) gedacht...

mfg

Chris

#25 Trust2112

Trust2112

only Killer no Filler

• LUG
  • 1.130 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2017 - 09:27 Uhr

@Bricknator, und allen anderen zur Info:

Den DeathStar, und die anderen Sets welche ich auch noch nicht aufgebaut habe werde ich derzeit auch nicht aufbauen, da ich einfach keinen Platz habe! ;(

Erst wenn ich ein Haus zum kaufen, oder ein Grundstück zum bauen finde ergibt sich für mich evtl die Möglichkeit zum aufbauen und zur Schau stellen...

Die Sammlung ist aber auch als Wertinvestition/ für mein(e) Kind(er) gedacht...

mfg

Chris

Das trifft sich gut, ich habe gerade ein Haus gekauft und Chris(tian) heisse ich auch, bring sie vorbei, ich stell sie dann in mein Legozimmer :D