Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Star Wars Event 2017 im LDC Oberhausen


  • Anmelden zum Antworten
83 Antworten zu diesem Thema

#81 LEGO-MIKE

LEGO-MIKE

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2017 - 20:30 Uhr

hier mal ein besseres Foto...vom iPhone  :)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • IMG_4538.JPG

  • thePleul, Max-Rebo und Clarix gefällt das

#82 tastenmann

tastenmann

    Rebel Commander

  • Mitglieder
  • 789 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2017 - 21:18 Uhr

Tetris?
Lieber Admin, so langsam lacht keiner mehr über den Witz!
R O G U E B R I C K S


Aber Boba, das ist doch nur die Autokorrektur vom Smartphone :-)
  • 3PO gefällt das

Meine Seite bei MOCpages                                                       Mein Fotostream bei flickr


#83 Boba1980

Boba1980

    xxx

  • Mitglieder
  • 660 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2017 - 13:50 Uhr

Hallo!!
Auch von mir noch ein kurzes Feedback zur Ausstellung im LDC. 
Für mich war es in diesem Jahr die dritte Ausstellung im LDC und auch diese Ausstellung stand den vorherigen in nichts nach.  :dh
 
Dank der super Organisation von Olli und Nathalie war es wieder ein sehr vergnügliches Wochenende für mich und den kleinen Boba;) 
Hier sei mal ganz nebenbei bemerkt, dass ich es echt klasse finde, dass sich auch die kleinen MOCer von morgen so super untereinander verstanden haben. Somit konnten die "Alten Herren" in Ruhe fachsimpeln und Kaffee trinken  :D
 
Auch ich freue mich schon auf das nächste Jahr und die SW-Tage im Mai. Leider wird dann wohl das MOC eher kleiner ausfallen müssen, da ich im Mai wohl noch voll mit dem MOC für die ComicCon beschäftigt seien werde. 
 
Ach ja, mein MOC. Das ist ja schon ein alter Hut.  ;)

35409826030_aa16882a1e_z.jpg


  • Gerechtigkeitsliga, speedyhead, Trust2112 und 3 anderen gefällt das
my flickr

#84 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.788 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2017 - 20:18 Uhr

Hi,

 

konnte es schon mal bei der CC sehn. Habe wieder neue Details gesehn oder damals nicht genau geschaut.

Wirklich ein sehr schönes MOC, schade das es wieder auseinander gebaut wird.

 

LG

Mariner69


  • Boba1980 gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/