Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Lego Ideas: Mission zum Mond!


  • Anmelden zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Gamorreaner

Gamorreaner

    Admin

  • Administratoren
  • 3.018 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2017 - 11:46 Uhr

Ab dem 1. Juni 2017 wird das LEGO Ideas Set 21309 NASA Apollo Saturn V zum Verkauf stehen.
 
Bei dem Set handelt es sich um eine Saturn V Rakete, mit der man die Mondlandung der Apolllo 11 Mission (1969) nachspielen kann.
 
Preis: 120 €
Inhalt: 1969 Steine (~6 Cent pro Stein)

 

post-6154-0-41087500-1493386684_thumb.jp

nasa1.jpg

 

nasa2.jpg

 

nasa3.jpg

 

nasa4.jpg

 

 

Tauscht euch hier mit anderen über dieses Set aus: http://www.imperiumd...kussionsthread/

 

 

Quelle: https://ideas.lego.c...1-blog/post/137 mit weiteren Bildern (danke Flow90 für den Hinweis)



#2 Renderbricks

Renderbricks

    Kadett

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2017 - 07:49 Uhr

We have a launch commit and we have a lift-off. The Eagle will land on 7.7.17



Visit and like RENDERBRICKS

LEGO® IS MORE


#3 lighthammer

lighthammer

    Kadett

  • Mitglieder
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 18:50 Uhr

Die Saturn 5 ist übrigens immo wieder bei Kaufhof und im Legoshop zuhaben ... zumindest als ich eben egrade geuckt habe! ;-)



#4 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 905 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 20:09 Uhr

Die Saturn 5 ist übrigens immo wieder bei Kaufhof und im Legoshop zuhaben ... zumindest als ich eben egrade geuckt habe! ;-)

 

 

Im Shop@H auch. Allerdings schon wieder auf Status Nachbestellungen. Immerhin hat man das Limit pro Bestellung auf 1 Exemplar herabgesetzt.

Ein Anfang ist getan.

 

DO


:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#5 Elite

Elite

    Senator für Problemlösungen

  • LUG
  • 3.784 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 21:07 Uhr

Ja, da hatte ich auch gerade eine Bestellung getätigt.
Nach 30 Minuten kam die Stornierung meiner Bestellung, da
ich ja vor 4 Monaten schon mal bestellt hatte.

Nach 2 Monaten hatte ich die aber stornieren lassen, da die Wartezeit
nochmals verlängert werden sollte und ich keinen Bock mehr hatte.

Bei Galeria ist die Rakete aber nicht online verfügbar.
Und so warte ich weiter und weiter......

Gruß
Elite
http://www.imperiumd...6591_178460.jpg

Dreadnaught Class http://www.imperiumd...venge/?p=816303

Möge die Macht mit euch sein.

#6 DarthOrange

DarthOrange

    Captain

  • Mitglieder
  • 905 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 21:21 Uhr

Ja, da hatte ich auch gerade eine Bestellung getätigt.
Nach 30 Minuten kam die Stornierung meiner Bestellung, da
ich ja vor 4 Monaten schon mal bestellt hatte.

Nach 2 Monaten hatte ich die aber stornieren lassen, da die Wartezeit
nochmals verlängert werden sollte und ich keinen Bock mehr hatte.

Bei Galeria ist die Rakete aber nicht online verfügbar.
Und so warte ich weiter und weiter...

 

 

Das ist natürlich mehr als ärgerlich zumal Du ja deine erste Bestellung storniert hattest! 

Habe ähnliches auch in anderen Foren gelesen.  Vielleicht solltest Du mal den Support kontaktieren?

Die sind meistens sehr kulant und werden Dir sicherlich ne Rakete auftreiben können. Ich empfehle den Telefonsupport.

Galeria hat soweit ich weiß nur lokal eine Lieferung bekommen. Zumindest die Filiale hier in Freiburg.

 

DO


:2uel

 

[Biete] Sets, Minifiguren & Polybags  [Klick]

 

gallery_6769_6733_24490.jpg

 


#7 lighthammer

lighthammer

    Kadett

  • Mitglieder
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2017 - 21:57 Uhr

Nee die Rakete gabs auch online ...allerdings wird sich der Dealer-Mop wieder ganz fix das Zeug gesichert haben. Als ich heute 16-17 uhr einmal guckte konnte man bestellen und die Saturn V wat verfügbar. 30 min später war sie weg.



#8 YgrekLego

YgrekLego

    Sturmtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2017 - 14:56 Uhr

Also hübsch fänd ich sie schon aber es sind so viele große Teile die sich schwer anders verbauen lassen...

 

Hab nur gesehen wie sie sich die alle gekrallt haben am Tag der Wiedereröffnung vom Legostore Berlin...



#9 Antikerm

Antikerm

    Kadett

  • LUG
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2017 - 19:09 Uhr

Also hübsch fänd ich sie schon aber es sind so viele große Teile die sich schwer anders verbauen lassen...

 

Hab nur gesehen wie sie sich die alle gekrallt haben am Tag der Wiedereröffnung vom Legostore Berlin...

Also sooooviele große Teile sind es garnicht da die Außenhaut der Rakete aus vielen kleinen Einzelteilen besteht und nur ein Kern aus größeren Elementen drin ist. Auch sehr schön das die Stein alle bedruckt sind und man keine Aufkleber verkleben muss.