Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

IDS MO V - Gewinner


  • Anmelden zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 IdS-News

IdS-News

    IdS

  • News Mods
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 194 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2017 - 14:32 Uhr

32481929892_05b7ffbe07_h.jpg

Liebe IdSler,

 

endlich sind sie da, die Ergebnisse zum Finale der fünften IdS MocOlympics!

 

Unsere Jury hat wie folgt entschieden:

 

1. KitBricksto            9,10 Punkte

 

 2. Modestolus            9,00 Punkte

 

3. Vauban                  7,90 Punkte


4. StarWarsKev        7,00 Punkte 

 

33809903081_34c0bdf6c5_z.jpg

 

Wir gratulieren KitBricksto herzlich zum seinem neuen Titel: Gewinner der IdS MO V

Ebenso gratulieren wir den zweit, dritt und viert Platzierten.

 

 

Die Jury-Ergebnisse im Detail waren wie folgt:

 

Vauban

Spoiler

 

Modestolus

Spoiler

 

KitBricksto

Spoiler

 

StarWarsKev

Spoiler

 

Wir bedanken uns bei den fünf Jurymitgliedern, die viel Arbeit in die Bewertung aller Beiträge gesteckt haben.

Und vor allem bedanken wir uns bei allen Teilnehmern der diesjährigen MocOlympics! Vielen Dank für die vielen großen und kleinen Modelle und eure kreativen Ideen.

 

Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir!

 

 

___________________________________________________________________

 

 

Anbei findet ihr noch die detaillierte Auflistung der Bewertungen zu Runde 2 und 3, die wir euch bis jetzt schuldig geblieben waren.

 

Bewertungen Runde 2: Planeten

 

Spoiler

 

Bewertung Runde 3: Cargo Boxen

 

Spoiler

 

 

Möge die Macht mit euch sein!

Viele Grüße vom Organisationsteam

Legopard & rolli


  • Bricknator, speedyhead, Vaionaut und 4 anderen gefällt das

#2 Großadmiral Thrawn

Großadmiral Thrawn

    Großinquisitor

  • LUG
  • 3.846 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 07:18 Uhr

Hi,

 

dann will ich mal Kit Bricksto zu seinem Titel gratulieren.  Eine frische Idee gepaart mit der nötigen bauliche Eleganz, eine sehr schönes MOC.

Mein Dank gilt auch den anderen Teilnehmern sowie den Organisatoren und den Juroren.

 

Gruß Thrawn


  • Kit Bricksto gefällt das

Das Imperium wird immer bestehen.

 

gallery_7255_4450_15863.gif gallery_7255_4450_4352.gif


#3 Gerechtigkeitsliga

Gerechtigkeitsliga

    Ein normaler Mensch!

  • LUG
  • 4.116 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 07:20 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und allen anderen Teilnehmern.

Wäre ich Jury hätte ich mich sehr schwer getan die Bewertung festzulegen. Alles super Bauten. Für mich alles Sieger!


  • Kit Bricksto gefällt das

#4 Patrick1979

Patrick1979

    Spezialtruppe

  • Mitglieder
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 09:26 Uhr

Glückwunsch! Tolles MOC und verdienter Sieg.


  • Kit Bricksto gefällt das

Mein BL-Store: https://store.brickl...owHomeItems":1}

Meine Suchliste: Tausch/Verrechnung gegen alles aus meinem BL-Store möglich: http://www.imperiumd...-store-möglich/


#5 Kit Bricksto

Kit Bricksto

    Survivor of Order 66

  • Mitglieder
  • 600 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 20:52 Uhr

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

 

In erster Linie möchte ich ganz herzlich Legopard und Rolli danken für die Organisation der letzten (?) IDSMO! Aber nicht nur dafür danke ich euch beiden, sondern auch dafür, dass ihr das Ganze nicht habt im Sande versiegen lassen, sondern trotz großer anderer Aufgaben auch diesen Wettbewerb ordentlich beendet habt. Mehr kann ich dazu auch garnicht sagen, ihr habt meinen Respekt für den vollen Einsatz, den ihr für euer Hobby und das anderer bereit seid, zu liefern!

 

Natürlich danke ich aber auch der Jury und meinen Mitstreitern, ohne die das Finale - und eigentlich der ganze Wettbewerb - niemals so spannend gewesen wäre. Und natürlich habe ich mich auch sehr über all die netten Kommentare zu meinen Beiträgen und die Glückwünsche nach der Siegerehrung gefreut.

 

Für mich waren diese IDSMO ein ganz neues und lehrreiches Erlebnis. Ich habe viel gelernt, das mir auch in meiner Karriere außerhalb der Welt der kleinen Steinchen hoffentlich weiterhelfen wird. Was ich aber auch nicht vergessen darf zu erwähnen sind die grandiosen Aufgaben dieses Jahr. Jede Runde hat eine neue Herausforderung geboten und einem die Möglichkeit gegeben jedes Mal etwas anderes auszuprobieren. So etwas sieht man selten bei Wettbewerben und das macht für mich einen guten Wettbewerb wirklich aus!

 

Liebe Grüße,

euer Kit


  • Bricknator, rolli und modestolus gefällt das

mein flickr                   mein IDS-Blog  "Neues aus Kits Werkstatt"

 

 


#6 Mariner69

Mariner69

    Admiral

  • LUG
  • 2.629 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 21:50 Uhr

HI Kit,

 

auch von meiner Seite meine Glückwünsche für den Sieg der IDSMO. Und an die anderen Finalteilnehmer für mich war es ein hartes Kopf an Kopf Rennen.

Dankeschön für die Tollen MOC`s von euch allen.

 

LG
Mariner69


  • Kit Bricksto gefällt das
Meine Star Wars Sammlung
https://www.flickr.c...otos/mariner69/

#7 Vauban

Vauban

    Weltenwanderer

  • LUG
  • 1.398 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 15:02 Uhr

Herzliche Glückwünsche an den Sieger als auch ein Riesendankeschön an alle Teilnehmer und die Orga. Schade, dass es jetzt am Ende etwas "unter" ging.

 

Viele Grüße

 

Vauban



#8 Bricknator

Bricknator

    Come to the dark side. We have black Bricks!

  • LUG
  • 1.414 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 21:12 Uhr

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an alle!

Bautechnisch gab es viel zu bewundern. Aber am Innovativsten fand ich das MOC von Kit Bricksto. Das würde ich mir direkt in die Vitrine stellen - wenn ich eine hätte.  =)

 

Glückwunsch nochmal und viele Grüße

Bricknator


Alle Macht dem Kaiser, ihr solltet euch schnell stellen.
Wir sind das Imperium und ihr nur die Rebellen. (frei nach Deichkind)


-----klick mich-----
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#9 Fletcher Floyd

Fletcher Floyd

    Schnellbauer

  • Mitglieder
  • 1.953 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Finalteilnehmer und natürlich Kit Bricksto zur Goldmedaille!

War eine starke Olympiade mit vielen wirklich tollen Bauwerken. Mein persönlicher Favorit war das Mobile-MOC von ShirHac!
NEU: Lego Star Wars - A New Home (Brickfilm): "https://www.youtube....ed/z0XXYuFqs-c"

Meine MOC's in 2015 (Clipshow): "https://www.youtube....bed/CxLr9xTnpr4

Brickfilm "Monkey Business": "https://www.youtube....bed/Ok68A1oMdAo

#10 modestolus

modestolus

    Stiller Leser

  • Mitglieder
  • 873 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2017 - 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Kit, der für mich mit seinen Beiträgen auch verdient auf dem ersten Platz steht. :) Ds waren wirklich tolle MOCs.

 

Dass es so knapp wurde hätte ich nicht gedacht - aber wie so oft sind die Geschmäcker verschieden. Auch an Vauban und Kevin: Herzlichen Glückwunsch!

 

LG, Ben